AC MILAN


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Das während einem Transferfenster zu beschließen ist wieder einmal typisch italienisch :love:

Aus unserer Sicht: Es wäre sich bei uns mit Chukwueze so oder so ausgegangen, aber es wäre jetzt die Möglichkeit da noch einen Nicht-EU Ausländer zu verpflichten. Keine Ahnung, ob das dann passiert. Hätte die Regel schon vor zwei Monaten gegolten, wäre Kamada wohl schon bei uns, aber den hat man wohl auch aus anderen Gründen nicht verpflichtet (d.h. paßt wohl nimmer so ins Konzept).

Aber ja, prinzipiell richtig. Mitten im Mercato die Regeln ändern :lol:. Wobei das alles ja mit Zweit- und Drittstaatsbürgerschaften eh etwas schwindlig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte die Regel schon vor zwei Monaten gegolten, wäre Kamada wohl schon bei uns, aber den hat man wohl auch aus anderen Gründen nicht verpflichtet (d.h. paßt wohl nimmer so ins Konzept).

5m€ netto  + Handgeld wäre er euch wert gewesen?
Das Schlitzohr(auge) verdiente bis dato 1m€ netto bei Frankfurt und will jetzt eine Gehaltssteigerung von 400%, WTF?!
Solchen Spielern und deren Berater darf/muss man nur das Schlechteste wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

5m€ netto  + Handgeld wäre er euch wert gewesen?
Das Schlitzohr(auge) verdiente bis dato 1m€ netto bei Frankfurt und will jetzt eine Gehaltssteigerung von 400%, WTF?!
Solchen Spielern und deren Berater darf/muss man nur das Schlechteste wünschen!

Naja, etwas ähnliches wollte Hakan damals auch.

Hat ja bei uns knapp über 2 Mille verdient und dann 6 gewollt.

Inter hat es dann bezahlt...

Zu was wichtigeren. Habemus Rechtsaußen. :feier:

Chukwueze bekommt die 21. :)

Seit 2019 nach Messi und Vinicius Jr. die meisten Dribbles in der Liga. Genau so einen Wirbelwind haben wir gebraucht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Naja, etwas ähnliches wollte Hakan damals auch.

Hat ja bei uns knapp über 2 Mille verdient und dann 6 gewollt.

Inter hat es dann bezahlt...

:D @MILANISTA macht sich die Welt widiwit sie ihm gefällt!
1. Hakan hatte bei euch 2,5m€ netto.
2. Hakan bekam dann bei Inter 5m€ netto.
sprich das Doppelte und nach Chat das 5fache was Kamada fordert.
3. Kam Hakan vom selben Niveau, sprich Ligakonkurrenten bzw. Erzrivalen.

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

:D @MILANISTA macht sich die Welt widiwit sie ihm gefällt!
1. Hakan hatte bei euch 2,5m€ netto.
2. Hakan bekam dann bei Inter 5m€ netto.
sprich das Doppelte und nach Chat das 5fache was Kamada fordert.
3. Kam Hakan vom selben Niveau, sprich Ligakonkurrenten bzw. Erzrivalen.

 

Also ich erinnere mich an 2,2 Mille, aber gut, vielleicht waren es 2,5.

Und gefordert hat er um die 6 Mille bei uns. Deswegen hat man ihn ja gehen lassen weil wir nur 3,8/3,9 geboten haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 21 Stunden:

Seit 2019 nach Messi und Vinicius Jr. die meisten Dribbles in der Liga. Genau so einen Wirbelwind haben wir gebraucht. :)

Die Frage bei sowas ist halt immer,...was kommt am Ende dabei raus?...

Ich hab den Spieler noch nicht wirklich oft gesehen, aber das was ich selbst gesehen habe, das haut mich jetzt nicht komplett aus den Socken. Ja, Wirbelwind etc. trifft schon zu, aber ob er wirklich die große Erlösung auf der rechten Seite sein wird, da bin ich mir nicht sicher. Leao ist da schon ein ganz anderes Kaliber auf der anderen Seite.
Ich glaube derzeit nicht daran, dass er hier so schnell an Saelemaekers vorbeikommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
blue-white schrieb am 27.7.2023 um 18:41 :

Die Frage bei sowas ist halt immer,...was kommt am Ende dabei raus?...

Ich hab den Spieler noch nicht wirklich oft gesehen, aber das was ich selbst gesehen habe, das haut mich jetzt nicht komplett aus den Socken. Ja, Wirbelwind etc. trifft schon zu, aber ob er wirklich die große Erlösung auf der rechten Seite sein wird, da bin ich mir nicht sicher. Leao ist da schon ein ganz anderes Kaliber auf der anderen Seite.
Ich glaube derzeit nicht daran, dass er hier so schnell an Saelemaekers vorbeikommen wird.

Leao ist auch ein anderes Kaliber.

Aber ein Spieler seiner Klasse kostet halt auch nicht 30 Mille sondern eher 80-100 Mille :lol:

Saelemaekers, falls er bleibt wird glaub ich heuer den Back-up auf der RV-Position geben.

Falls Singo noch kommen sollte, dann wird er wohl verkauft.

Btw. unsere nächsten Transfers sollten in Bälde durch sein.

Musah kommt um 20 Mille von Valencia und Rebic wechselt um etwa 2 Mille zu Besiktas. Bei Rebic spart man sich 3,5 Mille Netto Gehalt.

Für die Theo-Backup Rolle könnte Pellegrini von Juve per Leihe kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Musah zu uns ist durch. Kommt nächste Woche zum Medical.

Rebic auch bereits am Flughafen nach Istanbul. Messias könnte ihm folgen.

Origi könnte in Saudi landen. Fingers crossed.

Als nächstes dann wohl Ballo-Toure, Caldara und Saelemaekers. Letzterer soll Angebote aus der PL haben.

Adli und Colombo dürften noch verliehen werden.

Letztes Fragezeichen ist CdK. Angeblich darf er ab 28 Mille gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rebic bei Besiktas.

Caldara und Messias könnten folgen.

Ersterer wohl um Peanuts, für Messias erhoffen wir uns zumindest 7 Mille.

Weiters scheint Krunic zu Fenerbahce gehen um mit Dzeko zu spielen. Man verhandelt derzeit die Ablöse. Wir sollen zwischen 10-15 Mille verlangen.

Angeblich soll Koopmeiners der Wunschnachfolger sein. Der dürfte etwa 30 Mille kosten.

CdK könnte der Schlüssel zu dem Deal sein. Entweder weil er direkt Teil davon wird oder das nötige Kleingeld mit reinspült.

Des Weiteren soll Saelemaekers in die PL verkauft werden.

Großes Fragezeichen bleibt Ballo-Toure. Er will anscheinend unbedingt zu Bologna, nur die wollen ihn nur per Leihe. Wir wollen zumindest 4 Mille für ihn. Bleibt spannend.

Beerben soll ihn Luca Pellegrini per Leihe mit KO von Juventus.

Colombo könnte als 3. Stürmer bleiben.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

CDK für irgendwas zwischen 3 und 6 Millionen Leihgebühr plus KO von 23 Millionen zu Atalanta. Gehalt wird wohl von denen übernommen großteils. Ok vom Spieler soll wohl heute kommen. Adli zu Salernitana, Lille oder Ajax. Ballo-Toure am ehesten zu Bologna, Messias überlegt noch ob er zu Besiktas will oder doch eher zu Torino. Krunic will/wollte mehr Gehalt, wurde ihm nicht gewährt, drum wurde ein Türkei-Wechsel überhaupt Thema, Ablöse doe geboten wird von denen ist halt viel zu niedrig. Origi erwärmt sich wohl immer mehr für Saudi Arabien, könnte aber nach wie vor bei Westham landen, falls Scamacca zurück in die Heimat wechselt. Vasquez leihweise zu Sheffield.

Bei Veliz geht Milan leer aus, da ist jetzt Tottenham eingestiegen. Musah landet wohl heute in Mailand.

Viele Gerüchte, wenig Bewegung im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 5 Minuten:

Krunic will/wollte mehr Gehalt, wurde ihm nicht gewährt, drum wurde ein Türkei-Wechsel überhaupt Thema, Ablöse doe geboten wird von denen ist halt viel zu niedrig.

Verständlich bei den Nettogehältern von euren Neuzugängen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Verständlich bei den Nettogehältern von euren Neuzugängen!
 

Naja, so wild sind die nicht.

Finde die eigentlich recht angemessen.

Musah und Reijnders bekommen beide unter 2 Mille.

flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden:

CDK für irgendwas zwischen 3 und 6 Millionen Leihgebühr plus KO von 23 Millionen zu Atalanta. Gehalt wird wohl von denen übernommen großteils. Ok vom Spieler soll wohl heute kommen. Adli zu Salernitana, Lille oder Ajax. Ballo-Toure am ehesten zu Bologna, Messias überlegt noch ob er zu Besiktas will oder doch eher zu Torino. Krunic will/wollte mehr Gehalt, wurde ihm nicht gewährt, drum wurde ein Türkei-Wechsel überhaupt Thema, Ablöse doe geboten wird von denen ist halt viel zu niedrig. Origi erwärmt sich wohl immer mehr für Saudi Arabien, könnte aber nach wie vor bei Westham landen, falls Scamacca zurück in die Heimat wechselt. Vasquez leihweise zu Sheffield.

Bei Veliz geht Milan leer aus, da ist jetzt Tottenham eingestiegen. Musah landet wohl heute in Mailand.

Viele Gerüchte, wenig Bewegung im Moment.

Alles recht vernünftig.

Wichtig ist jetzt noch der Theo-Backup und ein B-Stürmer und falls Krunic wirklich geht, ein 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Naja, so wild sind die nicht.

Finde die eigentlich recht angemessen.

Musah und Reijnders bekommen beide unter 2 Mille.

Alles recht vernünftig.

Musah und Riejnders passen eh, aber die 4m€ netto für Pulisic und RLC finde ich zu hoch, vor allem im Vergleich zu Theo, Giroud und Maignan (eure Meistermacher 21/22)!
Die beiden bekommen das Gehalt nur weil sie aus der PL kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.