AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb vor 5 Stunden:

Lopetegui ist heute der Favorit ...

Die Kandidaten sind im Kontext, dass man besser sein will als unter Pioli aber nach wie vor nur junge Spieler holen will, ein Witz. Muss erst mal einer besser sein als der gute Stefano und da hab ich so meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Also man muss schon sagen, dass der Presse heutzutage langweilig sein muss... der Grafik zufolge wirds dann also keiner von denen bzw. sind alle so gut wie gleichermaßen ungeeignet oder geeignet für den Job... sauber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, dass auf der Liste Motta gar nicht mehr drauf steht.

Mir ist’s mittlerweile relativ egal, wer neuer Trainer wird. Wobei de zerbi immer noch mein absoluter Wunschkandidat ist. Und auch gar nicht mehr so unrealistisch, wie noch vor ein paar Wochen/Monaten

wenn er taktisch was drauf hat und Spieler weiterentwickeln kann, bin ich schon zufrieden. Denn das ist, was Pioli scheinbar nur bedingt kann. In den wichtigsten Spielen immer den gegnerischen Trainern taktisch unterlegen und die jüngeren Spieler haben sich zumindest in dieser Saison, wobei gefühlt auch länger, kaum weiterentwickelt.

Der cut am Saisonende ist mmn absolut notwendig um neue Impulse zu schaffen. Mal schauen, wer vom Spielermaterial her auch alles gehen wird. Einfallen würden mir ein paar

 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe das ähnlich, vom Hocker reisst mich hier niemand aber De Zerbi wäre mir noch am liebsten. Wär natürlich schwachsinnig wenns Mannschaftstechnisch einen grossen Umbruch geben sollte aber mittlerweile würde ich es sogar begrüssen wenn wir Spieler die für mich bisher in der Kategorie „sollte man unbedingt behalten“ waren - wie zB Theo, Mike oder Leao - verkaufen würde.

Nichtsdestotrotz kann die nächste Saison nicht früh genug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Spannend, dass auf der Liste Motta gar nicht mehr drauf steht.

Der soll sich quasi einig sein mit Juve. Da hat man bei Milan mMn zu lange geschlafen und war wohl hinsichtlich Pioli zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 20 Stunden:

Wär natürlich schwachsinnig wenns Mannschaftstechnisch einen grossen Umbruch geben sollte aber mittlerweile würde ich es sogar begrüssen wenn wir Spieler die für mich bisher in der Kategorie „sollte man unbedingt behalten“ waren - wie zB Theo, Mike oder Leao - verkaufen würde.

Zuerst einmal: CL Teilnahme ist nun fix nach dem Unentschieden der Roma. Natürlich sollte man den Rest der Saison nicht wegwerfen und um den zweiten Platz spielen, aber ich finde, jetzt sollte man auch Mut zeigen und den ein oder anderen Primavera-Spieler (a la Zeroli) oder "missing person" (a la Terracciano) einzusetzen.

Was den Kader betrifft, sind unsere dringenden Needs eh relativ klar:

- IV: Wir brauchen zumindest noch einen richtig soliden IV neben Tomori. Buongiorno wär natürlich fein. Scalvini sowieso.

- RV: Da braucht's ein Upgrade zu Calabria.

- ZDM: Wir haben x zentrale Mittelfeldspieler (Reijnders,  RLC, Musah, Pobega, Bennacer, Adli) aber keinen, der den defensiven Part a la Kessie oder zumindest Tonali spielen kann. Außer der neue Trainer schult das vorhandene Personal so um.

- MS: Giroud geht in die USA, da braucht's Ersatz. Ich glaube da kann man es sich auf keinen Fall leisten, daß Zirkzee zu Inter geht.

Dazu noch diverse Backups, v..a LV - wenn Theo uns eingeht, schaut's nicht gut aus sonst.

Tonali-style Abgänge?

Wie gesagt hätte ich als Nummer eins Kandidaten Maignan gesehen. Aber nachdem Juve sich mit di Gregorio einig sein soll, wüßte ich auf die Schnelle keinen passenden Ersatz...

Bennacer wäre auch ein Kandidat - der war heuer nur ein Schatten seiner selbst nach der Verletzung - und ich bleib bei meiner Kritik: Der hat oft einen richtig schlechten ersten Kontakt, wo ihm der Ball zwei Meter wegspringt und dann muß er dem Ball wieder nachwuseln. Nachteil ist halt, daß du jetzt nicht so viel für in bekommst, außer irgendwelche Premier League Spinner kommen daher.

Mit einem Leao Transfer könntest du vermutlich das ganze Fenster finanzieren. Dazu kommen ja noch die Erlöse von CDK, Saelemaekers und Messias, die heuer nur verliehen waren. Ein bißchen bitter ist's aber, wenn man sieht, wie gut die zwei Belgier spielen.

Alexis seit März per Fotmob

image.png

Andererseits hat man damit aber womöglich gute Karten bei Verhandlungen mit Atalanta bzw Bologna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Mit einem Leao Transfer könntest du vermutlich das ganze Fenster finanzieren. Dazu kommen ja noch die Erlöse von CDK, Saelemaekers und Messias, die heuer nur verliehen waren. Ein bißchen bitter ist's aber, wenn man sieht, wie gut die zwei Belgier spielen.

Genau DAS :super:
Würde mMn ein gewisser Beppe auch genau so machen, einen möchtegerne "Star" überteuert an PSG verkaufen um dadurch 3 richtige Verstärkungen zu holen!
Ich an Milan Stelle hätte spätestens im Winter angefangen Chiesa anzubaggern, der sichtlich unzufrieden ist unter unserem Trainervogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Ich an Milan Stelle hätte spätestens im Winter angefangen Chiesa anzubaggern, der sichtlich unzufrieden ist unter unserem Trainervogel. 

Ich hoffe, dass das tatsächlich schon so passiert ist. Chiesa bei uns fänd ich sehr geil. Aber wir können zusätzlich auch gern Tonali zurückholen - ab 27. August darf er wieder spielen (just kidding).

Ansonsten kann ich @jimmy1138 nur zustimmen. Ich habs nicht mehr ganz im Kopf, aber gibts bei CDK & Saelemaekers bereits eine Kaufpflicht? Andernfalls hängts halt vom Trainer ab ob die nochmals eine Chance bei uns bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 2 Stunden:

Ansonsten kann ich @jimmy1138 nur zustimmen. Ich habs nicht mehr ganz im Kopf, aber gibts bei CDK & Saelemaekers bereits eine Kaufpflicht? Andernfalls hängts halt vom Trainer ab ob die nochmals eine Chance bei uns bekommen.

Ich hab mal schnell nachgesehen: Wenn das damals nicht falsch berichtet wurde, sind beide Deals "option to buy" :fuckthat:.

Sagen wir's so - wir haben jetzt eh mehr als gleichwertigen Ersatz, gerade z.B. ein Chukwueze sollte eigentlich mehr zum Zug kommen. Der ist auch ein klassischer fall von Piolismo, wo ein Spieler, der später dazugekauft wird, in einem schwarzen Loch verschwindet. Terracciano ist wie gesagt fast noch ärger. Eingekauft, dann praktisch das Spiel gegen Bologna verkackt und seitdem hat er weniger als 30 Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Terracciano ist wie gesagt fast noch ärger. Eingekauft, dann praktisch das Spiel gegen Bologna verkackt und seitdem hat er weniger als 30 Minuten gespielt.

Das ist leider ein Normalfall bei alten italienischen Trainern, sobald ein Junge einen groben Schnitzer macht, der auch noch zu einen Tor geschweige den Punkteverlust führt, kann den Jungen unter dem Trainer abhacken, leider komplett idiotisch und mit ein Grund warum sich junge italienische Spieler noch immer so schwer tun sich ihren Platz zu erkämpfen, ganz abgesehen von der hirnbefreiten Steuerregelung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.