AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kamada scheint durch zu sein. :super:

Leao's Verlängerung sollte auch die Tage offiziell werden.

Wird eine Verlängerung bis 2028 mit 5 Mio. €/Netto per annum plus Boni.

Ablöseklausel wird 175 Mille betragen. :super:

Bei Diaz stehen die Zeichen auf Abschied. Angeblich will ihn Real unbedingt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Leao's Verlängerung sollte auch die Tage offiziell werden.

Wird eine Verlängerung bis 2028 mit 5 Mio. €/Netto per annum plus Boni.

Ablöseklausel wird 175 Mille betragen. :super:

Wenn das so stimmt, dann war kein einziges Gerücht wahr.
Gäbe nämlich keinen Grund für Leao für 5 Mille zu verlängern, und eine Ablöse von 175 Mille drauf zu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb am 2.6.2023 um 08:00 :

Kamada scheint durch zu sein. :super:

Leao's Verlängerung sollte auch die Tage offiziell werden.

Wird eine Verlängerung bis 2028 mit 5 Mio. €/Netto per annum plus Boni.

Ablöseklausel wird 175 Mille betragen. :super:

7m€ inkl. Bonus netto + Unterschriftsbonus (Höhe? ~10m€) sind es geworden. 
Sprich auf die nächsten 5 Jahre kostet Leao Milan wohl etwa 75m€, denn die 175m€ Klausel wird wohl keiner ziehen!

Ich bin gespannt wie dieser Vertrag sich auf die Weiterentwicklung von Leao auswirkt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie ist es mal wichtig, dass man einen Schlüsselspieler langfristig halten u nicht ablösefrei verloren hat.
das war mal eine wichtige Ansage.
aktuell ist die linke Seite sportlich absolut entscheidend. Jetzt muss halt das Ziel sein, dass wir im Zentrum und auf rechts so eine Qualität holen, dass wir nicht nur auf Leao+Theo angewiesen sind 

wie sich Leao entwickeln wird, wird man noch sehen. Von mir aus könnte er sportlich auf dem Level bleiben, auf dem er jetzt ist, solange er es schafft eine Konstanz reinzubringen. Da wird’s ihm evtl auch helfen, wenn der ganze Druck nicht auf ihm liegt, sondern auf mehrere Schultern verteilt werden kann 

du magst ihn ja nicht, mir gehts auch auf die Nerven, wenn man nach 5min schon weiß, dass das wieder einer der schwachen Spiele wird.
gleichzeitig ist er aber der einzige im Kader, der Spiele alleine entscheiden kann. Solche Qualität gibts nicht allzu oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

du magst ihn ja nicht, mir gehts auch auf die Nerven, wenn man nach 5min schon weiß, dass das wieder einer der schwachen Spiele wird.
gleichzeitig ist er aber der einzige im Kader, der Spiele alleine entscheiden kann. Solche Qualität gibts nicht allzu oft

Ich mag Leao als Typen, lacht immer, scheint fast immer gut drauf zu sein, wird wohl hin und wieder was rauchen, unterstell ich ihn jetzt einfach mal. :kiffer:

Ich HASSE seine arrogante überhebliche Art am Platz, sowie deine Selbstüberschätzung, obwohl er bis auf den Scudetto letzte Saison noch nichts gewonnen hat, den Scudetto überhaupt nicht ansatzweise bestätigen konnte und für Portugal bis dato keine Rolle spielt, deswegen sind 7m€ netto im Jahr für ihn zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 38 Minuten:


Ich HASSE seine arrogante überhebliche Art am Platz, sowie deine Selbstüberschätzung, obwohl er bis auf den Scudetto letzte Saison noch nichts gewonnen hat, den Scudetto überhaupt nicht ansatzweise bestätigen konnte und für Portugal bis dato keine Rolle spielt, deswegen sind 7m€ netto im Jahr für ihn zuviel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grandiose Nachrichten. Auch zu den Konditionen. 5 Mille + Boni per Anno sind ein solides Gehalt.

Leao ist ein Ausrufezeichen. Ganz wichtig für Milan. Damit eigentlich alle Leistungsträger bis zumindest 2026 gebunden und Maignan dürfte auch bald bis 2028 verlängern.

Jetzt muss die Stoßrichtung ganz klar "Verstärkungen in der Offensive" bzw ein Top-ZM sein.

Zuletzt mehren sich die Gerüchte, dass man Barca bzgl. Gündogan Konkurrenz machen will. Das wäre natürlich genau der Spieler der fehlt.

Alternativ soll auch SMS weiterhin ein Thema sein. Einer von beiden wäre ein Traum. Gündogan fällt da aber leider echt schon in die Kategorie hoffen statt wirklich glauben. SMS hingegen würde glaub ich gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Alternativ soll auch SMS weiterhin ein Thema sein. Einer von beiden wäre ein Traum. Gündogan fällt da aber leider echt schon in die Kategorie hoffen statt wirklich glauben. SMS hingegen würde glaub ich gut passen.

SMS würd ich aktuell eher bei uns sehen, da hätten wir den Inzaghi-Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Ist da irgendwas dran an den Arnautovic Gerüchten? Ich nehm an, wieder mal nix.

Wer weiß schon. Du hörst momentan soviele Namen - am Ende werden's wohl wieder 100-150 Spieler sein, die irgendwann im Laufe des Transferfensters mit Milan in Verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.