AC MILAN


Recommended Posts

Meine Grundregel bei Verhandlungen: Je länger etwas dauert, desto eher wird's nix.

Kamada ist angeblich angepißt, daß Milan ihn warten läßt. Nach der RLC Verpflichtung haben wir nur einen Nicht-EU-Spot offen und den will man lieber mit Chukwueze verbrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb am 4.7.2023 um 09:56 :

Meine Grundregel bei Verhandlungen: Je länger etwas dauert, desto eher wird's nix.

Nach der RLC Verpflichtung haben wir nur einen Nicht-EU-Spot offen und den will man lieber mit Chukwueze verbrauchen...

Für Chukwueze gilt Ersteres, kommt mmn nicht. Den jungen Dänen da wird man dann als den immer gewollten neuen rechten Flügel präsentieren... und zum Rest hab ich eh im Transferthread schon Stellung genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Musah, Rijnders, Chukwueze, Morata kommen alle nicht weil jeweils zu teuer, geschrieben wird viel, vor allem wird von den Spielern schon zurückgerudert medial... Ablöse, Gehalt bzw. das Paket das sich dann ergibt ist den Amis auf jeden Fall zu teuer jeweils. Emegha von Sturm Graz, Taremi von Porto und Isaksen für die RA-Position aussichtsreichste Kandidaten im Moment. Wenn Milan Sturm 15 Mio. Ablöse für den zahlt, muss man die Grazer beglückwünschen.

Mir ists eh fast schon egal wer kommt mittlerweile, unter Berlusconi hat man wenigstens Durchschnitt geholt, der die Liga schon kannte... Taremi sieht von den Statistiken her gut aus, könnte ich mir noch am ehesten einreden lassen, da brauchst aber kein Datenanalyse-Team dafür um den zu finden.

Ich denke mal für einen Conference-League Platz wirds schon irgendwie reichen am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Die Milan Transferstrategie verstehe mal wer will. Ist vermutlich auch irgendein Moneyball Programm, das Red Bird irgendwelche Spieler vorschlägt. Anders kann man das nicht erklären, komplett random :D 

Das hat schon mal den Namen Strategie nicht verdient finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Origi Angebote aus Saudi Arabien, der Premier League oder wo auch immer abschlagen kann - und den will Milan definitiv loswerden -, dann hätte auch Tonali einen Wechsel zu Newcastle verhindern können.

Strategie? In dem Bereich, in dem wir einkaufen (d.h. maximal so 30 Mille) gibt's haufenweise Spieler. Wir brauchen noch einen Stürmer, zwei Leute fürs Mittelfeld und eventuell was für die Verteidigung. Je nachdem, wen wir verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich erkenne da schon eine Strategie.

Wir wollten mehr Physis und Zug zum Tor auf der 8 - RLC

Wir bräuchten einen guten 2er Goalie - Sportiello

Wir wollten einen jungen, spritzigen Stürmer, den man aufbauen kann bzw komplementär zu Giroud bringen kann aber auch dribbelstark ist - Romero

Wir wollten einen flexiblen, erfahrenen, dribbelstarken Mann für die 3 Positionen hinter der Spitze der CL-Erfahrung mitbringt - Pulisic

Wir suchen einen ähnlichen Charakter/Typ für die 6 (in einem 433) wie Bennacer, der aber auch die Doppel-6 spielen kann - Reijnders

Wir suchen einen Counterpart zu Leao für RA, der für Balance auf Rechts sorgt und obendrein torgefährlich ist - Chukwueze/Isaksen

Wir suchen einen klassischen Abräumer im MF, der den Kessie gibt - Musah/Dominguez

Wir suchen einen guten, jungen Stürmer, der mit Giroud rochiert bzw. (Alternativ) den 1B-Mann geben kann - Taremi/Scamacca/Balogun

Wir suchen einen Back-Up für Theo (falls Ballo-Toure gehen sollte).

Wir suchen eine Verstärkung für die RV-Position (da Kalulu wohl für die IV eingeplant ist und Florenzi zu oft verletzt ist).

Und Stand heute exekutiert man den Plan. Mir persönlich gefallen die Namen. Einzig bei der Stürmersituation mache ich mir ehrlich Sorgen. Da muss wohl etwas mehr Budget her bzw verzichte ich auf Musah (oder wer die Rolle einnehmen soll).

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß mMn auch sagen, daß da noch einige Verkäufe offen sind.

Origi - will sich angeblich bei Milan beweisen und dableiben. Bitte net.

Rebic - wenn der und Origi bleiben dann werd ich zum Alkoholiker. Von mir aus für einen Sack Bälle in die Türkei oder wohin auch immer verscherbeln. Den Typ mag ich bei uns nimmer sehen. 

Messias - da ist konkretes Interesse von Torino vorhanden. Den kriegst mMn durchaus weg, wenn man sich beim Preis nicht allzuviel erwartet.

Ballo - den können wir auch sicher wo anbringen, wie bei allen potentiellen Abgängen muß man wohl beim Preis keine zu hohen Erwartungen haben.

Saelemaekers - kann/darf sich angeblich auch einen neuen Verein suchen. Muß man halt schauen, wie wir auf RA am Ende aufgestellt sind.

Adli - ich hoffe zwar, er kriegt eine echte Chance und eventuell paßt er besser ins 4-3-3 das wir z.T. heuer spielen wollen. Aber den bringst auch an, notfalls auf Leihe.

Kalulu - ist mMn auch ein heißer Kandidat auf einen Abgang. Da stand irgendein Swap Deal mit Juve (glaub McKennie) im Raum. Ich seh's halt so, daß er zwar RV und IV spielen kann, aber auf beiden Positionen nicht absolute Spitze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Rebic, Messias und Ballo bin ich mir sicher, dass die am Ende weg sind.

Kalulu ist mMn unser neuer Bonera. Den zu verkaufen macht nur Sinn wenn ein irres Angebot (25 Mille+) reinkommt.

Saelemaekers hat heuer mMn einige Fortschritte gemacht, vor allem Punkto Torgefahr. Dem würde ich noch eine Saison geben.

Adli würde ich auch gerne eine weitere Saison sehen wollen. Der war echt stark in der letztjährigen Vorbereitung. Muss doch möglich sein das irgendwie zu triggers. Das 433 könnte echt helfen.

Bei Origi bin ich Zwiegestalten. Steht und fällt alles damit wofür man ihn einplant. Als 3. Stürmer passt er. Als zweiter ist er zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finds auch komisch dass man ihm ned noch zumindest ein Jahr gibt. Denke auch dass ihm halt auch "Maldini" auf die Stirn geschrieben steht - bestimmt auch ein Grund warum man ihn jetzt rausschmeissen mag. Aber wenn man wirklich jemanden findet der ihn rauskauft und wir quasi ohne Verlust dastehen wäre das halt sehr amerikanisch. Hire and fire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.