AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Abschließend kann man sagen, dass jetzt große Reden geschwungen werden, wie jetzt alles noch viel besser und effizienter werden soll. Pioli, Furlani und Moncada sind jetzt direkt in der Schusslinie und sind dann halt die nächsten, die gehen können, wenn sichs dann doch nicht bewahrheitet.

Alles was jetzt noch kommt an Pressemeldungen ist eh entbehrlich, weil eh keiner weiß, noch erfahren wird, wies wirklich gelaufen ist.

Der Scudetto letztes Jahr war toll, davon können wir dann ja noch die nächsten Jahre zehren und reden. Fantasien von Titeln und großen Pokalen sehe ich mittelfristig nicht zur Realität werden. Und ob der Ansatz von Redbird auch bei einem großen Klub fruchtet - wir werden sehen. Geschäftstreibende aus Amerika sind, das weiß ich aus meinem eigenen Business leider manchmal Großredner und Blender, die weg sind, wenns schwierig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nicht nur in deinem Business.

Finde den Ansatz aber nicht so übel. Klar, es klingt herzlos, aber im heutigen Fußball wird es immer datenlastiger bzw austauschbarer.

Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass das Konzept langfristig zum Erfolg führt.

Wichtig ist einmal, dass schnell klar wird wer die Agenda macht bzw was der Transfersommerplan ist, abgesehen von Kamada...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 5 Stunden:

Der Scudetto letztes Jahr war toll, davon können wir dann ja noch die nächsten Jahre zehren und reden. Fantasien von Titeln und großen Pokalen sehe ich mittelfristig nicht zur Realität werden. Und ob der Ansatz von Redbird auch bei einem großen Klub fruchtet - wir werden sehen. Geschäftstreibende aus Amerika sind, das weiß ich aus meinem eigenen Business leider manchmal Großredner und Blender, die weg sind, wenns schwierig wird...

seit dem Verkauf 2017, musste man aber als Milanista damit rechnen das ein Scudetto maximal ein Ausreißer sein wird alle 10 Jahren und schon gar nicht zur Regel werden wird, weil Berlusconi einfach an irgendwem verkaufte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

seit dem Verkauf 2017, musste man aber als Milanista damit rechnen das ein Scudetto maximal ein Ausreißer sein wird alle 10 Jahren und schon gar nicht zur Regel werden wird, weil Berlusconi einfach an irgendwem verkaufte! 

No na, wennst 8 Jahre keine CL spielst, brauchst dir keinen Titel alle paar Jahre erwarten.

Aber jetzt heißt's mal die wirtschaftliche Basis für sportliche Erfolge zu schaffen. Angeblich soll Juni oder Juli eine Entscheidung hinsichtlich des Stadionstandorts gefällt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

für mich sieht es so aus als ob cardinale schnell das stadion bauen will und milan danach teurer verkaufen will. in dieser zeit müssen die kosten für den kader minimal sein weil beides kann milan mit den aktuell verfügbaren Ressourcen nicht stemmen.

 

ich bin klar im team Maldini. cardinale kann mir gestohlen bleiben mit seinem Projekt. wie bei Arsenal, 20 jahre sportliches Niemandsland für das fucking stadion. wirtschaftlich sicher sinnvoll aber für die fans uninteressant.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

 

edit:

dieser Kurswechsel heißt natürlich auch theo, leao, bennacer zu verlieren. Die sind nur hier weil sie sich hier gut entwickeln können und maldini ein gute basis für aie geschaffen hat mit der Aussicht auf wachsende sportliche relevanz. wenn jetzt wieder kevin konstant und co kommen gibt es keine chance mehr auf den scudetto und ein gutes cl abschneiden. finanziell können die überall anders das doppelte oder noch mehr verdienen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt wartet mal ab.

Da wird schon wieder der Teufel an die Wand gemalt, bevor überhaupt im Detail klar ist wie es weitergeht.

Die Namen, die kursieren, Thuram, N’Dicka, Pulisic, Kamada, Baldanzi sind nicht so weit von der Maldini-Liste entfernt.

RLC hingegen dürfte kein Thema mehr sein, Zaniolo und Berardi ebenso nicht mehr.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Zaniolo und Berardi ebenso nicht mehr.

Bei Berardi muß man sich eh fragen, warum der mit 28 noch immer bei Sassuolo spielt und den noch kein großer Klub verpflichtet hat. Ich nehme mal an, weil er ein Häferl ist Bei Zaniolo ist sein Charakter auch das große Risiko...

EDIT:
zu Ancelottis Kommentar: Der ist grad bei einem Verein der 100 Mio € für einen Spieler ausgeben kann. Den Luxus haben wir nicht. 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
1 hour ago, MILANISTA said:

Jetzt wartet mal ab.

Da wird schon wieder der Teufel an die Wand gemalt, bevor überhaupt im Detail klar ist wie es weitergeht.

Die Namen, die kursieren, Thuram, N’Dicka, Pulisic, Kamada, Baldanzi sind nicht so weit von der Maldini-Liste entfernt.

RLC hingegen dürfte kein Thema mehr sein, Zaniolo und Berardi ebenso nicht mehr.

wir reden in 1 Jahr weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Fail in dem Kontext CL-Siege und Meisterschaften heißt, dann gebe ich dir recht…

Hab nicht ich gesagt ;) sondern Don Carlo! Aber ich glaube er denkt über das momentane Milan ähnlich wie ich! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schaut so aus als ob Kamada in Bälde unterschreiben wird. :super:

Loftus Cheek dürfte auf Eis liegen.

Bei Thuram rechnet man sich gute Chancen aus. N'Dicka hingegen dürfte bei der Roma landen.

Tielemans soll zudem unser neues MF-Target sein. Damit könnte ich gut leben. :)

Für den Flügel soll Chukwueze von Villarreal der Wunschkandidat sein. Kennt den wer?

Zu guter Letzt evaluiert man noch eine Verpflichtung von Baldanzi, der um 15 Mille zu haben sein soll.

Alles Gute Namen (bis auf den Villarreal-Spieler zu dem ich nichts sagen kann). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Chukwueze kostet 40 Mio. Ablöse, wird also nix. Sonst toller, junger Spieler, mindestens eine Stufe zu hoch im Regal für unsere Amis.

Tielemans verdiente zuletzt 7 Mio. Gehalt, Handgeld ist bei ablösefreien Spielern immer sehr hoch, unwahrscheinlich.

Thuram: PSG zahlt mehr, Ende vom Lied.

Kamada: scheinbar behördliche Hürden wegen des Beraters, vllt auch nur Ausreden - fraglich.

Baldanzi: 15 Mio., guter Deal, aber ich glaub nicht, dass der so günstig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Besiktas ist wohl an Rebic und auch Origi interessiert. Bei beiden werden die Amis eh effektiv drauf zahlen müssen, um sie los zu werden. Furlani hat ja gemeint 25 Mio. Ablöse sollen für beide rum kommen. Ich denke eher, dass damit höchstens die Gehaltsersparnis gemeint sein kann. Bin gespannt, wen man sich dann kurz vor Schluss vom Wühltisch holen wird, ich glaube an keinen der Namen, die kursieren. Und auch falls doch noch einer der besseren Spieler verkauft wird, wird davon nur ein Teil für einen Ersatz hergenommen.

Cardinale und seine Boys haben bereits kundgetan, nicht mehr als 30 Mio. Ablöse zu zahlen pro Neuzugang. Eh einfach, wenn das Gesamtbudget ohne Verkäufe grad mal 5 Mio. höher liegt.

Bin nur gespannt, wessen Kopf als Erster rollt, wenns nix mit dem Traum von CL, Scudetto und Co wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.