AC MILAN


Recommended Posts

Rui Costa schrieb vor 3 Stunden:

Diaz bitte nicht verpflichten. 5 gute/fantastische Spiele und dann 15 Spiele nicht vorhanden. Das reicht imho nicht mal für die Bank. We can do better.

Ich glaube da tust du Breahim ein bißchen unrecht. Es fehlt ihm noch ein bißchen die Konstanz, aber in meinen Augen hat er sich heuer wieder ein ziemliches Stück verbessert. Wenn er diesen Weg weitergeht, dann kann er ein richtig wertvoller Spieler werden.

Die Frage ist halt immer - was sind die Alternativen? Wenn du SMS für 35 Mille bekommst und für Diaz 30 Mille zahlen mußt, ist die Entscheidung ein no-brainer. Wenngleich Diaz üblicherweise etwas offensiver spielt. Da mußt du eventuell das System auf 3-5-2 ändern. Was machst du mit CdK und mit Adli?

EDIT:

Ich würde bei Diaz auf jeden Fall die Kaufoption über 22 Mille ziehen. Wenn Real mehr will, sollen sie ihn um 27 Mille zurückkaufen.
 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube da tust du Breahim ein bißchen unrecht. Es fehlt ihm noch ein bißchen die Konstanz, aber in meinen Augen hat er sich heuer wieder ein ziemliches Stück verbessert. Wenn er diesen Weg weitergeht, dann kann er ein richtig wertvoller Spieler werden.

Die Frage ist halt immer - was sind die Alternativen? Wenn du SMS für 35 Mille bekommst und für Diaz 30 Mille zahlen mußt, ist die Entscheidung ein no-brainer. Wenngleich Diaz üblicherweise etwas offensiver spielt. Da mußt du eventuell das System auf 3-5-2 ändern. Was machst du mit CdK und mit Adli?

EDIT:

Ich würde bei Diaz auf jeden Fall die Kaufoption über 22 Mille ziehen. Wenn Real mehr will, sollen sie ihn um 27 Mille zurückkaufen.
 

Bei Díaz bin ich zu 100% bei dir, wenn Milan die Option nicht zieht (wie lange geht die?), sollten wir auch drüber nachdenken, vorallem und einem 3-4-2-1 von Tudor wäre er optimal eingesetzt. 
CdK kannst vergessen, der wird in Italien nicht Fuß fassen! 
Bei SMS bin ich echt gespannt wo der nächste Saison spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

CdK kannst vergessen, der wird in Italien nicht Fuß fassen!

Leider null Selbstvertrauen, das siehst du bei jeder Aktion. Der spielt jetzt mal U21 EM mit Belgien, vielleicht kriegt der da wieder eine breite Brust,

Das Problem ist halt, daß ein Verkauf von CdK ein Eingeständnis wäre, daß der letzte Transfersommer ein kompletter Griff ins Klo war. Aber gut, Paqueta haben wir damals auch schnell verkauft...

Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Bei SMS bin ich echt gespannt wo der nächste Saison spielt!

Premier League, wenn ich tippen müßte. Tiefere Taschen und aus der Liga wegtransferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 11 Minuten:

Kamada scheint wohl fix zu sein, auch deutsche Medien berichten jetzt über seinen Abgang zu uns. 3,5 Mio. Gehalt, Medical ist wohl nächste Woche schon. Wenns so kommt, guter Transfer finde ich.

Wie gesagt - leider haben wir uns in vergangenen Jahren immer viel Zeit gelassen und wichtige Neuverpflichtungen sind spät oder verletzt gekommen und haben die Vorbereitung dann nur so halb mitmachen können. Was halt bei Pioli, bei dem man sich mMn Vertrauen erst erarbeiten muß, eher schlecht ist.

Es werden mMn haufenweise Leute gehen - gegen Verona könnte man mMn fast eine vollständige "Abschiedself" auf den Platz stellen (Bis auf IV, wo glaub ich alle bleiben werden - maximal bei Gabbia kann ich mir vorstellen, daß der auf eigenen Wunsch verliehen oder verkauft wird)

Tata

Dest - x - x - Ballo

Vranckx - Bakayoko

Origi - Adli - Rebic

Ibrahimovic

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 45 Minuten:

Hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass bei Díaz die KO nicht gezogen wird. somit hätten wir einen 1:1 Tausch und trotzdem noch das gesamte Budget zur Verfügung 

Da Real mehr Geld zu wollen scheint und ihn womöglich auch behalten will, wäre das ohnehin eine schwierige Operation. Wir werdens sicher probieren, ich hoffe nur nicht wieder den ganzen Mercato lang wie in den letzten Jahren und am Ende steht man mit nichts da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Da Real mehr Geld zu wollen scheint und ihn womöglich auch behalten will, wäre das ohnehin eine schwierige Operation. Wir werdens sicher probieren, ich hoffe nur nicht wieder den ganzen Mercato lang wie in den letzten Jahren und am Ende steht man mit nichts da.

Aber gut, mit kamada und cdk können wir da locker reingehen u nebenbei verhandeln, während wir uns um die wichtigeren Positionen kümmern.

zudem wird Díaz bei real sicher kein Licht sehen. Da könnt ich mir eher vorstellen, dass sie den in die Verhandlungen um bellingham einbauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Aber gut, mit kamada und cdk können wir da locker reingehen u nebenbei verhandeln, während wir uns um die wichtigeren Positionen kümmern.

zudem wird Díaz bei real sicher kein Licht sehen. Da könnt ich mir eher vorstellen, dass sie den in die Verhandlungen um bellingham einbauen 

Diaz ist als Ersatz von Asencio geplant, der angeblich  bei uns ein Thema ist. 

Diaz ist mMn ein sehr brauchbarer Ergänzungsspieler, den Real v.a. in der Meisterschaft (hauptsächlich gegen psysisch nicht so starke Teams) gut brauchen kann.

Seine Schwächen sind mMn noch der Abschluss und daß er sich manchmal verrennt. Generell hat er sich aber gut verbessert und zieht viel mehr Fouls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb am 29.5.2023 um 02:15 :

Ein Versuch eines Forecasts hinsichtlich Transferbudget für den kommenden Mercato: https://open.substack.com/pub/sempremilan/p/explaining-milans-2023-mercato-in?utm_campaign=post&utm_medium=web

Sehr gute Analyse. :super:

Wobei da noch die Verkaeufe fehlen.

Generell ist es glaub ich realistisch anzunehmen, dass wir um die 60 Mille Transferbudget haben werden, exklusive Verkauefe.

Fuer Origi, Rebic und eventuell Messias sollten 25-35 Mille drin sein. Ergo sind die zuletzt kolportierten 80+ Mille glaubwuerdig.

Mit Sportiello und wohl Kamada duerfte man ja bereits die ersten (abloesefreien) Verpflichtungen gemacht haben. :)

Zu Diaz, wir haben ein Kaufrecht von 22 Mille, falls wir ihn halten wollen wuerden. Wobei Real dann ihrerseits ihre Klausel um 27 Mille triggern koennte. Also gemessen daran, haben wir ein Risiko von 17 Mille be Diaz. Daher glaube ich, dass wir den auf jeden Fall verpflichten werden. Weil entweder macht man direkt 5 Mille Gewinn macht, oder spaeter dann, wil 17 Mille ist der jeder Zeit wert. Gaebe es Interesse aus der PL, dann reden wir eher von 30-35+ Mille.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acm schrieb vor 16 Stunden:

kommt jemand von euch zur gründungsveranstaltung der rossoneri vienna nächsten sonntag?

Danke für den Hinweis, daß es sowas überhaupt gibt.

Wäre mal eine Überlegung wert - wenn ich nicht komplett anti-sozial wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.