AC MILAN


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 12.7.2023 um 15:05 :

Ich erkenne da schon eine Strategie.

Die ist aber - entgegen deiner nachfolgenden Ausführungen nicht sportlich motiviert. Da kauft man ewige Mitt-20er Talente ein, die ihren Vorschusslorbeeren nicht wirklich gerecht wurden. Mit denen wird man, sofern sie leistungstechnisch wieder irgendwie dahin kommen sollten, ordentlich Plusvalenza machen wollen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die ersten Gerüchte bzgl. unseres zu erwartenden 2023 Revenues sickern durch.

Angeblich werden wir etwa bei um die €375 Mille ($420 Mio.) landen.

Damit hätten wir um fast 40% erwirtschaftet als letzte Saison. Da waren es knapp €265 Mille ($300 Mio.). Und noch erfreulicher, man wird etwa 80 Mille Gewinn machen.

Und die Saison ist noch nicht zu Ende. Derzeit werden fast täglich neue Sponsorship Agreements verkündet.

Alleine die Verpflichtung von Pulisic hat schon einiges zusätzliches Kapital reingespült.

Summa summarum kann man glaub ich wirklich sagen, dass es wirtschaftlich gerade bei uns prächtig läuft. :)

Sprtlich sieht auch nicht schlecht aus. Bis dato läuft die Transferperiode fließend.

Angeblich kommen noch 4-5 Neue. Musah soll der nächste sein. Gleich danach rechnet man angeblich mit Danjuma und ein Stürmer wird auch noch kommen.

Ebenso ein Back-up für Theo sowie eventuell ein RV.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Sprtlich sieht auch nicht schlecht aus. Bis dato läuft die Transferperiode fließend.

Angeblich kommen noch 4-5 Neue. Musah soll der nächste sein. Gleich danach rechnet man angeblich mit Danjuma und ein Stürmer wird auch noch kommen.

Ebenso ein Back-up für Theo sowie eventuell ein RV.

Am Papier schaut's gut aus. Aber du mußt erst mal die ganzen neuen Spieler in die Mannschaft integrieren.

Wie gesagt: Abgänge sind ja auch noch zu erwarten.
RV wahrscheinlichste Variante ist ein Deal für Singo, der Messias involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mir gefällt ist, dass wir es mit einer gewissen Spielertype durchziehen. Bereits "halbwegs etabliert" aber noch jung und ausbaufähig. Das kann schon gut gehen aber man baut da eine Truppe zusammen die um Platz 4 mitspielt - mehr nicht. Was jetzt wichtig ist, wie jedes Jahr, ist dass man die ganzen Bankdrücker noch an den Mann bringt ansonsten wirds übel. 

Aber unterm Strich muss man sagen es ist besser als erwartet. Ich hatte mit einem Ausverkauf gerechnet nach dem Tonali Abgang bzw. leeren Versprechungen wo am Ende nix (keine neuen Spieler) nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bis dato hat das echt Hand und Fuß. Musah ja angeblich auch in Bälde fix.

Kommt jetzt wirklich noch Chukuwueze (angeblich ist man sich mit dem Spieler bereits einig) und ein guter 1B-Stürmer, dann wars ein Top-Sommer.

Singo wäre da noch eine Draufgabe. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pulisic und Loftus-Cheek bekommen auf Anhieb das selbe Nettogehalt wie Theo und mehr als Maignan, Tomori und Giroud, und wurden wohl auch deswegen verpflichtet weil bei den beiden der Steuervorteil in Kraft tritt, sprich aus 4m€ netto, werden "nur" 5,1m€ brutto, im Vergleich zu Bennacer 3,8 netto = 7m€ brutto.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Pulisic und Loftus-Cheek bekommen auf Anhieb das selbe Nettogehalt wie Theo und mehr als Maignan, Tomori und Giroud, und wurden wohl auch deswegen verpflichtet weil bei den beiden der Steuervorteil in Kraft tritt, sprich aus 4m€ netto, werden "nur" 5,1m€ brutto, im Vergleich zu Bennacer 3,8 netto = 7m€ brutto.
 

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite unfair gegenüber anderen, auf der anderen Seite bekommst solche Spieler ohne den Steuervorteil wahrscheinlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Okafor wenn der nicht durch das Medical fliegt fix. :super:

Und Chukwueze dürfte das auch sein. Wird angeblich um die 25 Mille kosten.

Ballo-Toure wohl zu Fulham. Calafiori wird ihn wohl ersetzen.

Damit wohl nur noch die Frage offen ob Singo auch noch kommt oder nicht.

Gehen werden noch Rebic, Origi, Lazetic, Messias und vermutlich Saekemaekers. Letzterer könnte in der PL landen.

Adli und/oder De Ketelaere werden wohl ausgeliehen.

Spannend ist, dass man aus Tonali (80 Mille) Pulisic, Reijnders, Okafor und Chukwueze gemacht hat. Dazu RLC und vermutlich Musah.

Allesamt dazu ready für die Saisonvorbereitung. :)

Tolles Management! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ricci soll in deb nächsten Stunden fixiert werden. 18+2 Mille.

Um Zielinski kümmert man sich nun auch intensiver. Mir wäre Gedson Fernandes auf dieser Position lieber. Aber ich vertrau da Sarri, dass er Alberto und Zielinski gemeinsam spielen lassen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
blue-white schrieb vor 13 Minuten:

Ricci soll in deb nächsten Stunden fixiert werden. 18+2 Mille.

Um Zielinski kümmert man sich nun auch intensiver. Mir wäre Gedson Fernandes auf dieser Position lieber. Aber ich vertrau da Sarri, dass er Alberto und Zielinski gemeinsam spielen lassen kann...

Gehört eher in einen anderen Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.