Recommended Posts

ewig Reisender

naja... is irgendwie klar wen man alle ligen ausgewählt hat, das das solange dauert!!!

deswegen immer nur di ligen auswählen, wo man auch gerne spielen würde!!!!

noch neue news einer fansite!!!

auf www.fm-arena.de hab ich grad im forum gelesen, das sich gerade einer an ein riesen österreich file macht!!!

mit original sachen bis zur regionalliga und die weiteren unterligen wie landesliga,....

werden dann generiert!!!

vl könnt sich da noch wer anmelden und ihm ein bisschen helfen, weil er bräuchte noch für diverse landesligen aus den bundesländern tipps bzw. links!!!

greetz rabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wie siehts bei euch mit der Wochenberechnung aus?

Im offiziellen EA-Forum schreiben viele, dass sie trotz superschnellem Computer bei der Wochenberechnung, wenn alle Ligen aktiviert sind, 5 bis 10 min. warten müssen.

1305717[/snapback]

wenn ich alle (momentan bei mir 51) ligen aktiviere dauert die wochenberechnung etwa 2-3 minuten. ich hab einen Pentium 4 mit 3,6 ghz und 2 gb RAM.

ich spiel immer mit allen ligen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wenn ich alle (momentan bei mir 51) ligen aktiviere dauert die wochenberechnung etwa 2-3 minuten. ich hab einen Pentium 4 mit 3,6 ghz und 2 gb RAM.

ich spiel immer mit allen ligen...

1305941[/snapback]

Bescheidenheit ist eine Tugend... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem ist, in Ländern, die nicht aktiviert sind, kann man auch keinen Trainerposten übernehmen.

Nachdem ich nur einen 3,2 GB Athlon 64 mit 512 MB RAM hab, hätt ich nicht den Nerv, so lange zu warten und warte jetzt lieber 1 Jahr, obs in der 2008er Version besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Das Problem ist, in Ländern, die nicht aktiviert sind, kann man auch keinen Trainerposten übernehmen.

Nachdem ich nur einen 3,2 GB Athlon 64 mit 512 MB RAM hab, hätt ich nicht den Nerv, so lange zu warten und warte jetzt lieber 1 Jahr, obs in der 2008er Version besser ist.

1305994[/snapback]

Einfach mehr Arbeitsspeicher kaufen ? 512 MB sind ja bei Windows XP eigentlich zuwenig. Da darf man sich nicht wunder, wenn die Simulation ewig dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Einfach mehr Arbeitsspeicher kaufen ? 512 MB sind ja bei Windows XP eigentlich zuwenig. Da darf man sich nicht wunder, wenn die Simulation ewig dauert...

1306009[/snapback]

Naja, 512 reichen für XP eigentlich schon noch (was benötigt mehr?), wenn man aktuelle Spiele spielen will, dann sind 512 zu wenig, ja.

Doch bei den momentanen RAM Preisen würd ich wohl eher noch ein wenig abwarten, bis zum Beginn nächsten Jahres, da dürfte sich der Preis wieder normalisiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 512 reichen für XP eigentlich schon noch (was benötigt mehr?), wenn man aktuelle Spiele spielen will, dann sind 512 zu wenig, ja.

1306012[/snapback]

Najo, wenn man surft, einen Musikplayer laufen hat und dann vielleicht noch etwas speicherintensiven Hobbys nachgeht, damit man die bezahlte Internetverbindung auch ausnutzt, dann sind 512 MB selbst ohne Spiele einfach zuwenig. Aktuell bei mir, ohne Azureus sind 700 MB in Gebrauch. Laufen tun nur Outlook, Firefox, Winamp und der Virescanner.

Bei den Speicherpreisen geb ich dir absolut recht. Hab aktuell 150 für 1GB Corsair DDR2 XMS2 6400 Speicher bezahlt. Das aber auch nur weil Gothic 3 einfach unspielbar war mit 1 GB. Im September hat mich das GB noch 120 gekostet.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Najo, wenn man surft, einen Musikplayer laufen hat und dann vielleicht noch etwas speicherintensiven Hobbys nachgeht, damit man die bezahlte Internetverbindung auch ausnutzt, dann sind 512 MB selbst ohne Spiele einfach zuwenig.

Bei den Speicherpreisen geb ich dir absolut recht. Hab aktuell 150 für 1GB Corsair DDR2 XMS 6400 Speicher bezahlt. Das aber auch nur weil Gothic 3 einfach unspielbar war mit 1 GB.

1306021[/snapback]

Hab selbst, perverserweise, nur 512 drinnen - aber ehrlich gesagt, trotz winamp, etc.. (ok, ohne speicherintensiven hobbys ;)) reichen die mir für die normalen Windowstätigkeiten, bei den Spielen machen sie sich leider doch bemerkbar.

Wollte mir selber schon den Core2 kaufen, aber wenn dann gleich mit 2 GB dafür aber fast soviel hinlegen wie für die CPU? Ne, das spielts noch nicht bei mir :D Mal schaun was der Jänner so hergibt, sie sind ja wieder am fallen! DEshalb mein Tipp, solangs ned dringend notwendig ist, noch ein wenig abwarten...

btw. Läuft Gothic jetzt schon so halbwegs mit den ganzen Patches? Ein sehr interessanter Titel, aber wie IMMER im Beta zustand ausgeliefert worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielbar ist es jetzt. Fehler gibts zwar noch einige, aber fand selbst die Releaseversion absolut brauchbar. Wurde komischerweise auch nie von zerstörten Savegames geplagt, obwohl ich sowas normalerweise magisch anziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Spielbar ist es jetzt. Fehler gibts zwar noch einige, aber fand selbst die Releaseversion absolut brauchbar. Wurde komischerweise auch nie von zerstörten Savegames geplagt, obwohl ich sowas normalerweise magisch anziehe.

1306034[/snapback]

Klingt ja nicht schlecht, mal schaun - vielleicht leg ichs mir mim Core2 dann zu, davor hats sowieso keinen Sinn. thx for info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

also ich hab überhaupt keine Probleme: 1,3 GHz und 512 RAM

ausgewählte Ligen hab ich:

- Belgien 1. und 2.

- Deutschland 1. und 2.

- Dänemark 1.

- England 1. und 2.

- Frankreich 1. und 2.

- Griechenland 1.

- Italien 1. und 2.

- Niederlande 1. und 2.

- Norwegen 1. und 2.

- Portugal 1.

- Russland 1. und 2.

- Schweden 1.

- Schweiz 1. und 2.

- Spanien 1. und 2.

- Türkei 1.

und natürlich - Österreich 1. und 2.

das macht alles in allem 27 Ligen und ich brauch vielleicht 3, 4 Minuten. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass von DI auf MI und von MI auf DO das ganze immer etwas länger dauert, aber da sind ja die EC-Spiele und ev. LS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
noch neue news einer fansite!!!

auf www.fm-arena.de hab ich grad im forum gelesen, das sich gerade einer an ein riesen österreich file macht!!!

mit original sachen bis zur regionalliga und die weiteren unterligen wie landesliga,....

werden dann generiert!!!

1305937[/snapback]

Auf Soccer-on-Earth soll ja angeblich sogar ein File bis zur Landesliga kommen, mit allen originalen Spielernamen und Logos. Hoffe dass das nicht mehr allzulange dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

auf fm-arena.de (die mit abstand beste fansite mMn) ist soeben das Arena-Megapack zum downloaden bereitgestellt worden. inklusive u.a. ein österreich mega-pack mit spielbaren ligasystem bis runter in die 1. klasse :clap:

FM-Arena

mfg :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag