FM07


dos Santos

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!
Hm bin draufgekommen, dass die Siegesprämie überhaupt nix bringt, sondern sich eher nur negativ auf die Mannschaft auswirkt. Man hat zwar noch einmal 30 STärke oder so mehr, aber die Mannschaft spielt irgendwie gar nicht so gut, als wenn man ohne SIegesprämie spielt. MIt SIegesprämie habe ich gegen CHelsea 4:0 verloren und gestern meine 3. Saison mit FC Sevilla abgeschlossen. Meister ist sich leider nicht ausgegangen und bin nur enttäuschender 4. geworden. Aber in der CL habe ich die Siegesprämie weggelassen und promt gegen Chelsea im Halbfinale gewonnen, obwohl die 50 Stärke mehr hatten.

1323660[/snapback]

Bei mir helfen die zusätzliche Prämien etwas: Spiele mit Southend (Aufsteiger) in der 2. englischen Liga. Gegen Teams wie Luton usw die um den Abstieg spielen verliere ich teilweise. Auf der anderen Seite spiele ich gegen Wolverhampton, Soton, Birmingham oder Sunderland, die wiederum allesamt um den Aufstieg spielen. Gegen diese Gegner habe ich jeweils zusätzliche 5.000€ gegeben und habe alle Spiele gegen diese - bis jetzt waren's 5 - gewonnen.

Im Moment noch im Jänner der ersten Saison. Manager von Southend United in der Championship (Aufsteiger, 2. englische Liga). In der Meisterschaft spiele ich nach 29 Spielen immernoch um einen Platz ums Aufstiegs-PlayOff. Im Moment 8., und nur einen Punkt hinter dem 6. - was PlayOff bedeuten würde. Dafür klar besseres Torverhältnis :smoke:

Im Calring Cup in der 2. Runde out, 0:3 gg. ManCity (H), im English Cup in der 4. Runde erst out. Gegen Bolton. Dabei schon 2:0 geführt, nach einer halben Stunde Gelb-Rot gesehen, bis zur HZ noch den Ausgleich kassiert und in der 2. HZ total eingebrochen. Endstand: 2:5 x/

Trotzdem läuft bis jetzt alles wie geschmiert, FORZA AUFSTIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, in der zweiten Saison mit Middlesbrough den sechsten Platz erreicht, was eine Quali-Runde für den UEFA-Cup bedeutet hätte, da ich aber den English-Cup gegen Arsenal nach Verlängerung gewonnen habe, habe ich einen Fixplatz :D

In der dritten Saison die ersten Neuzugänge zu vermelden:

Aliev (24/Ukraine/74/OM) als Backup für Rochemback

2 Goalies (beide ca. 26/England/Polen/70-76/TW) Schwarzer verkauft und Turnbull zu den Amateuren

Ansonsten spielt die Mannschaft, die bereits zwei Saisonen zusammengespielt hat.

Am Ende der nächsten Saison verlässt mich Morrison um 9 Mio. € nach Liverpool, da er eine Klausel im Vertrag hatte, um 9 Mio. € wechseln zu können (*mirselberindenarschbeiss*)

Mendieta wird nach der Saison aufhören, Woodgate hab ich bereits nach der ersten Saison von Real um 11,5 (!) Mio. € losgeeist (war vorher ausgeliehen), der Bursche ist sein Geld wert, zwei mal in Folge die wenigsten Gegentore in der PL und auch Pogatetz mausert sich, derzeit mit einer Stärke von rund 78 in die Saison gegangen und Kollegen Arca (ca. 73) den Rang abgelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab Angefangen mit Fortuna Düsseldorf zu spielen. Saisonziel war sollte das obere Mittelfeld sein, mein persönliches war aber Aufstieg.

Natürlich schaffte ich den Aufstieg souvären als RL Meister dahinter schaffte es leider auch noch St. Pauli :kotz:

Im DFB Pokal bin ich bis ins Halbfinale gekommen und dann gegen Hannover ausgeschieden.

Finanziell schauts trotz Aufstieg und Cup Halbfinale schlecht aus, die Spielergehälter sind einfach zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Finanziell schauts trotz Aufstieg und Cup Halbfinale schlecht aus, die Spielergehälter sind einfach zu hoch!

1326626[/snapback]

Wann wird denn da was gepatched, bzw. die vermeintlichen Bugs gefixt, lt. ea-Website findet man dazu nicht viel :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kanns sein das du einen verein gegründet hast? Dann gehört ja der Verein dir. Da gibts glaub ich keine budgets.

Aber ich hab das problem auch. zwar nicht so extrem wie bei dir aber trotzdem. ih versteh das nicht. beim 06er waren die budgets eindeutig zu niedrig, beim 07er eindeutig zu hoch. das kann ja nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

bräuchte hilfe:

und zwar hab ich mir den österreich-patch von dieser mebers.aon.at seite runtergeladen; ihn entpackt und den gesamten ordner "austria" in den database-ordner hineinverschoben; dann hab ich den editor geöffnet und es war keiner der neuen vereine dabei........

hab zur sicherheit noch die datenbank ins spiel eingebunden und ein neues spiel begonnen allerdings war trotzdem keiner der neuen vereine sichtbar......

irgendjemand eine idee was ich falschgemacht hab??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Heute das Frühjahr der ersten Saison mit Southend gespielt.

In den Cups ja bereits im Jänner schon draußen gewesen (Carling-Cup, ManCity 0:3 bzw FA-Cup Bolton 2:5). In der Liga war's hingegen ein Auf und Ab. Gegen Aufstiegskonkurrenten wird auswärts (!) gewonnen, gegen Abstiegskandidaten wie Hull oder Colchester - noch dazu mein Rivale - ein 2:0-Vorsprung verspielt und nur 2:2 gespielt bzw 1:2 verloren. Trotzdem konnte der etwa 20-Punkte-Rückstand vom Winter wett gemacht werden und wir kamen bis an 5 Punkte ran. Im April ging uns dann aber die Luft aus...Wir sackten wieder ab, konnten und mit einem fulminanten 6:1 gegen Luton am vorletzten Spieltag den PlayOffs-Platz sichern.

Dort trafen wir auf Birmingham. das Hinspiel wurde zuhause 1:3 verloren und auch im Rückspiel lagen wir schnell 0:1 zurück. Das Team zeigte aber Kampfgeist: Innerhalb der 53. und 63. drehten wir das Spiel und in der 87. stach dann sogar mein 19-Jähriger Joker. In der Verlängerungen gingen wir dann aber ein, spielten wir schon eine halbe Stunde in numerischer Unterlegenheit. Endstand nach Verlängerung war dann 3:2 für uns, dass reichte letztendlich aber nicht...Einzige Trotz: Birmingham behielt auch im PlayOff-Finale die Oberhand. So schieden wir wenigstens gegen den Aufsteiger auf.

2007/2008:

Mein Vertrag wurde verlänger, Routiniers wie Gary Nevill oder Bozo Kovacevic wären ablösefrei zu haben, nur wird's wahrscheinlich nicht mit dem Gehalt klappen....schaun wir mal

:support: FORZA AUFSTIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
2007/2008:

Mein Vertrag wurde verlänger, Routiniers wie Gary Nevill oder Bozo Kovacevic wären ablösefrei zu haben, nur wird's wahrscheinlich nicht mit dem Gehalt klappen....schaun wir mal

:support: FORZA AUFSTIEG!!!

1327976[/snapback]

Wödklasse-Vergleich, NEville mit Kovacevic zu vergleichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Wödklasse-Vergleich, NEville mit Kovacevic zu vergleichen  :laugh:

1328207[/snapback]

uiii...da hab ich mich verschrieben... mein nicht Bozo Kovacevic - auf den wird gschissn! Meinte Darko Kovacevic :bunt:

@meinen Spielstand:

Start in die zweite Saison total versaut. Spielen dieses Jahr wohl um den Klassenerhalt statt um den Aufstieg in die PL, wenn ich solange noch auf dem Stuhl sitze. Obwohl kurioser Weise ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern konnte - trotz Abstiegsgefahr! Kein einziger Neuzugang, weil der Vorstand mir höhere Gehälter nicht genehmigte...ja was soll ich dann machen?! :nein:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.