FM07


dos Santos

Recommended Posts

Postinho

nach den vielen guten kritiken geh ich ihn mir jetzt auch kaufen.

ich kann einfach nicht widerstehen ... ich muss die austria salzburg zurück ins österreichische fussballoberhaus führen. (auch wenn ich sie mir wohl selbst erstellen muss, aber zumindest ab landesliga 1 beginnt der spass.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
meine bisherige karriere:

hab mit dem wiener sportklub in der ostliga begonnen - nach durchwachsenen saisonstart dann bis zum vorletzten spieltag auf titelkurs. dann aber eine bittere niederlage gegen die admira amas  :betrunken: .

1320209[/snapback]

welchen patch verwendest du bzw. von welcher fanseite hast den??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie kann ich Regionalligisten spielen?

Ich hab den FMArenapatch installiert, sämtliche Regionalligen von Österreich sind im Editor vorhanden, im Spiel jedoch kann man die Regionalliga nicht auswählen, nur T-Mobile und Red Zac.Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wie kann ich Regionalligisten spielen?

Ich hab den FMArenapatch installiert, sämtliche Regionalligen von Österreich sind im Editor vorhanden, im Spiel jedoch kann man die Regionalliga nicht auswählen, nur T-Mobile und Red Zac.Wieso?

1322057[/snapback]

Du musst im Editor auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" klicken.

Ich würde dir aber den Patch von dieser Seite empfehlen: http://www.members.aon.at/hoffell/FM2007.htm

Ist um Längen besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Wie ist das eigentlich bei euch bei der Aufstellung? Spielt ihr ein fixes System, also 4-4-2 oder dergleichen oder stellt ihr die SPieler nach ihrer besten Position auf? Hab schon desöfteren gelesen, dass es eigentlich besser wäre, wenn man ein normales Stystem verwendet, aber wenn meine Spieler nicht dort spielen, wo sie am besten sind, dann spiele ich irgendwie gleich schlechter  :ratlos:

1319698[/snapback]

Spiele mit Werder Bremen ein fixes 4-4-2 mit folgender Aufstellung:

Wiese - Schulz, Naldo, Mertesacker, Owomoyela/Fritz - Borowski, Frings/Dabo, Diego, Gourcouff - Klose, Zidan

Klasnic wechselte um 25 Mio. € zu den Bayern und versauert dort auf der Bank.

Dabo ist ein DM 20, hat Stärke 78 ist so ein typisch FM-Unbekannter, der ablösefrei zu haben war, als er 18 war und eine Stärke von 72 hatte :D

Nach drei Saisonen (2x Meister, 1x Vizemeister, im Cup spätestens im 1/4-Finale out, gleiches gilt für die CL) steigen die gehälter ins unermessliche, Klose, Klasnic, Naldo sind unter 5 Mio. € nicht zu halten (da helfen die ganzen Klauseln nix), deshalb wurde Klasnic (s.o.) auch verkauft.

Geld für Jugendcamps oder große Neuzugänge ist keines da, in spätestens zwei Jahren wirds schlecht ausschauen und ich werd wohl mit einem neuen Spiel anfangen müssen!

Stadionumfeld und privater Bereich sind ausgezeichnet, auch die privaten Sponsoren find ich toll, während man sich mit den Gehältern was ausdenken muss, so kann's nicht weiter gehen.

Hab "nur" 512MB RAM, muss schon sagen, dass de Woche relativ lange dauert im Vergleich zum FM06 bzw. FM04 (den FM05er hab ich ausgelassen!).

Was ich noch positiv finde ist, dass man im Startbildschurm per "Weiterspielen" nicht lange den Spielstand suchen und laden muss, sondern beim letzten gleich weiterspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

spiel jez meine 2te saison mit ManU!!

im ersten jahr knapp den meistertitel verpasst! 3 punkte rückstand auf tottenham!!!

aber champions league sieger gegen real madrid :p

mein derzeitiger kader am anfang der 2ten saison!!

Tor: Valdes, oder Rensing

AW: Evra, Faubert, Kompany, Ferdinand

MF: Park, Carrick, Maduro + ab und zu Anderson

ST: Robinho, Saha, Rooney

Bank: Valdes/Rensing, Silvestre/Heinze, Anderson, Huddlestone, Smith/Babel

Tribüne: Van der Sar, O'Shea, Giggs, C. Ronaldo (kein Platz in meinem System mehr +gg+), Smith/Babel

hab mir am beginn der ersten saison babel, maduro u faubert für spottpreise geholt

mitten der ersten saison noch rensing dazugeholt auch noch relativ billig

ende der ersten bzw. anfang der zweiten viel herumgetauscht, Huddlestone, Robinho,Valdes und Anderson geholt

und einige Spieler wie Richardson, Scholes, G. Neville u ein paar andere hergegeben

spiel derzeit wie oben angeführt ein 4-3-3

was ab und zu auf ein freies 4-4-2 mit sogenannter raute umgewandelt wird, kommt auf die form meiner stürmer an

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm bin draufgekommen, dass die Siegesprämie überhaupt nix bringt, sondern sich eher nur negativ auf die Mannschaft auswirkt. Man hat zwar noch einmal 30 STärke oder so mehr, aber die Mannschaft spielt irgendwie gar nicht so gut, als wenn man ohne SIegesprämie spielt. MIt SIegesprämie habe ich gegen CHelsea 4:0 verloren und gestern meine 3. Saison mit FC Sevilla abgeschlossen. Meister ist sich leider nicht ausgegangen und bin nur enttäuschender 4. geworden. Aber in der CL habe ich die Siegesprämie weggelassen und promt gegen Chelsea im Halbfinale gewonnen, obwohl die 50 Stärke mehr hatten. Im FInale dann PSV Eindhoven mit 4:0 geschlagen und CL-Sieger geworden. Hab jetzt das Angebot aus der Premier League von West Ham angenommen und hab dort schon 2 mal gegen große Klubs auswärts 2:0 gewonnen, 1. gegen Liverpool und 2. gegen Man Utd. :D Meine Manager-Stärke beträgt jetzt schon mittlerweile Stärke 8, bin gespannt, ob ich irgendwann auch mal ein Angebot von Arsenal, Man Utd, Chelsea oder Barca bekomme. Was kann man eigentlich machen, dass die Manager-Stärke schneller steigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab ein neues Spiel mit Middlesbrough gestartet.

Die Vorgaben des Vorstandes (unteres MIttelfeld) habe ich mit Rang 3 in der Meisterschaft und somit in Quali für die CL (3. Runde) klar übertroffen.

System 4-4-2 - "Raute"

Schwarzer - Acra, Woodgate, Rigott/Huth, Parnaby - Downing, Rochemback, Boateng, Morrison - Yakubu, Viduka/Maccarone

Keine Chance für Pogatetz :zzz:

Bis dato keinen Spieler gekauft bzw. verkauft, lediglich die Verträge von Parlour und Ehiogu auslaufen lassen

Für die aktuelle Saison ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte gefordert, zur Halbzeit der Saison steh ich auf Platz 7 und bereits im Achtelfinale der CL, schaut also nicht schlecht aus.

Bin jetzt mit den Verträgen etwas schlauer geworden. Wenn man die Verträge dann verlängert, wenn Spieler verletzt sind bzw. nicht in Form kann man deren Gehalt bis zu einem Drittel (!) senken, noch etwas mehr, wenn man die Prämien erhöht.

Wenn ich hingegen am Ende einer guten Saison (sie wie mit M'boro oben beschrieben) Verträge verlängere, zahl ich bis zu der Hälfte mehr, als in obigem Fall beschrieben!

Heute Abend gibt's die nächste Session :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

das mit den gehältern nervt mich immer mehr.

vorher hab ich grad im zug bei der heimfahrt ein bisschen an meinen spiel mit dem wsk weitergespielt und mir ist dabei aufgefallen das ich schon über 1 mio im minus bin beim kontostand. (das alles ende 2. saison) ausser die wichtigsten spieler die ich bereits verlängert habe muss ich wohl die restlichen verträge auslaufen lassen und einige amas zum zug kommen lassen.

in 2 jahren hab ich aber sowieso vor viele spieler meiner jetzigen b-jugend in die kampfmannschaft zu integrieren - hab dort bereits überdurchschnittlich viel große talente

für meine verhältnisse...

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SV Austria Salzburg

Meister 1. Landesliga

Meister Regionalliga

jetzt Red Zac Liga im unteren Mittelfeld, für die Winterpause aber schon mit 2 70ern nachgebessert. Mal schaun ob ich mich halten kann und dann nächstes Jahr die Rückkehr in die österreichische Königsklasse schaffe. :=

Anmerkung am Rande:

Die Spiele gegen die Bullen Amateure in der Regionalliga waren die vom Ergebnis her deutlichsten:

5:1 und 6:2 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Anfangs vorgemerken möchte ich, dass ich FM07 nicht habe. Aber bei FM06 ist es eigentlich so dass man fast keine Angebote bekommt. Bevor ich zu Inter Mailand ging hatte ich gerade ml von den Bayern und ich glaub noch von Barca ein Angebot aber zB zu Austria Salzburg konnte man da nicht so einfach wechseln. Da müsste man schon eine neue karriere beginnen und da den Verein auswählen. Aber von österr. Vereinen hatte ich in dieser Karriere (2017 oder so?) noch kein Angebot, nur bei meiner alten karriere da gründete ich einen Verein in Saudi-Arabien und hatte dann nur noch Angebote von schwächeren Vereinen und kam so zu Blau-Weiß-Linz.

Wie ist das bei FM07?

Kann man da zB während bzw. vor oder am Ende der Saison bei einem x-beliebigen Verein anfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

anfragen kannst du nicht!!!

man bekommt während des jahres laufend angebote von vereinen bei denen es gerade überhaupt nicht läuft!!!

hab eig. noch kein angebot von einem spitzenklub bekommen!!!

natürlich waren liverpool, as roma usw. schon mal dabei, nur die waren in der tabelle doch recht weit vom eigentlich könenn entfernt!!

ich höffe ich konnte dir helfen

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.