Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Ja wo du es gerade ansprichst, bei mir ist auch schon einige Male nach einer Notbremse oder Tätlichkeit gleich um 2 Wochen verlängert worden Übrigends bin gerade in meiner 3. Saison bei FC Sevilla in der Primera Divsion naja 1. Saison, habe ich die Ziele eigentlich verfehlt, hab aber trotzdem noch eine Chance bekommen. 2. Saison hab ich die Meisterschaft gewonnen und den nationalen Pokal. Hab einen Ronaldo ablösefrei im Sturm bekommen Der ist gleich Torschützenkönig worden mit 35 Treffern. Dann hab ich mir noch den jungen Portugiesen von Bolton geholt, Vaz Te heißt der, den kann ich nur empfehlen. Hat mit 20 Jahren schon viele gute Werte, eigentlich bei jedemWert mind. blau, deswegen ein guter STürmer, der kann einfach alles. 3. Saison bin ich gerade wieder auf Meisterkurs habe mich noch mit einem Toure verstärkt, aber nicht den von Arsenal, glaube von Monaco oder so ist ein ZM, hat aber super Werte. In der CL hab ich mein erstes Spiel verloren in der 2. Runde daheim gegen Lyon mit 0:1 wegen Verletzungspech und Sperren. Auswärts dann total verrückt gewonnen mit 6:1 Bin jetzt im Viertelfinale von der CL, bin schon gespannt, wie weit ich komme. Wäre schön, wenn ich die CL gewinnen könnte, würde nämlich gerne mal in die Premier League zu einem Top-Klub wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. November 2006 war im 06-er auch schon; immer recht ärgerlich wenn man in der nachspielzeit hinten liegt, sich freut dass man einen angriff hat und dann doch nix is.......was mir auch aufgefallen is.....der gegner hat einen angriff, mein verteidiger produziert eine kerze und auf einmal bin ich im angriff und schieß ein tor, ned gerade realistisch........ 1317773[/snapback] Ja das hab ich auch ständig. Und jetzt habe ich gerade das UEFA-Cup-Finale gegen Schalke 0:1 verloren, weil der Libero von Schalke meinen Stürmer am 16er umgerissen hat, dann aber plötzlich Altintorp schoss und das entscheidend Tor machte. Nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 Mit den Einsprüchen wär ich sowieso vorsichtig, wenns lustig drauf san verlängerns die Sperre auch weil sie sich beim erstenmal vertan haben.Is mir schon 2x passiert. 1317947[/snapback] Das hat sich bei mir bislang immer ausgezahlt. 3x wurde die Strafe reduziert, einmal verlängert und einmal ist nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. November 2006 Ja das hab ich auch ständig.Und jetzt habe ich gerade das UEFA-Cup-Finale gegen Schalke 0:1 verloren, weil der Libero von Schalke meinen Stürmer am 16er umgerissen hat, dann aber plötzlich Altintorp schoss und das entscheidend Tor machte. Nur mehr irr. 1318371[/snapback] sedan? nantes? rennes? oder doch bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. November 2006 sedan?nantes? rennes? oder doch bayern? 1318397[/snapback] Standard Lüttich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Stade Malherbe Caen 1. Saison Aufstieg, mit 1 Pkt vor Racing Str. Nun mit 3-3-2 noch recht brav dabei am Anfang der 2. Saison (1. Liga) Saison: Nicht-Abstieg, sollte locker erreicht werden bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 Standard Lüttich. 1318425[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. November 2006 Standard Lüttich. 1318425[/snapback] im uefacupfinale, toller pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2006 Ja das hab ich auch ständig.Und jetzt habe ich gerade das UEFA-Cup-Finale gegen Schalke 0:1 verloren, weil der Libero von Schalke meinen Stürmer am 16er umgerissen hat, dann aber plötzlich Altintorp schoss und das entscheidend Tor machte. Nur mehr irr. 1318371[/snapback] du könntest ja auch ein vernünftiges spiel spielen - müsstest dich ned mit so einem dreck abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. November 2006 bei mir bockt der FM immer wieder. Ich kann eine bestimmte Zeit spielen und lande dann am Desktop und wenn ich starten möchte kommt grade noch das EA-Sports blablabla und dann bin ich wieder zurück am Desktop. Und das dann beim jeden Starten. Habe auch schon diese misteriöse jukebox.dta gelöscht, passiert aber trotzdem. Ich werds jetzt in den nächsten Tagen noch einmal probieren, ohne irgendwelchen Patches, und wenns wieder nich klappt hau ich denen beim Libro das Spiel am SChädl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 Denen beim Libro wird das dann aber herzlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. November 2006 Hab den FM07 gestern auch endlich erhalten. Keine Probleme beim installieren, eine Saison Sofortberechnung mit Werder Bremen gemacht, Meister, Cupfinale und Viertelfinale CL, eigentlich alles in Ordnung. Bin begeistert vom Stadiondumfeld und dem zurückgekehrten privaten Bereich, sowie den Fanmeinungen. Auch die separaten Budgetverhandlungen geben einiges her, gleich wie die privaten Sponsoren Werd mich heute Abend mal intensiv (6h) um den FM07 kümmern und am Montag dann mal die ersten Problemchen posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. November 2006 Weiß jemand, ob man die Laufzeit des Demos verlängern kann? Das Demo kann man nur bis 1. Oktober spielen und eine Saison hätt ich schon gerne gespielt, um wirklich alles genau ausprobieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2006 Wie ist das eigentlich bei euch bei der Aufstellung? Spielt ihr ein fixes System, also 4-4-2 oder dergleichen oder stellt ihr die SPieler nach ihrer besten Position auf? Hab schon desöfteren gelesen, dass es eigentlich besser wäre, wenn man ein normales Stystem verwendet, aber wenn meine Spieler nicht dort spielen, wo sie am besten sind, dann spiele ich irgendwie gleich schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) also nach mittlerweile einigen stunden spielzeit mein fazit: im großen und ganzen ist es eh ganz witzig das spiel. nur ohne diverse patches von fansites kann mans vergessen. privater beriech is ganz cool und auch die fanmeinungen vom ansatz her nur sollten diese viel mehr varrieren da gibts ja nur a paar verschiedene. geil wär auch wenn hier je nach stärke der fanszene diese mehr oder weniger druck auf die vereinsführung ausüben könnten. naja vl ja nächstes jahr. zu verbessern gibts auf alle fälle einiges... meine bisherige karriere: hab mit dem wiener sportklub in der ostliga begonnen - nach durchwachsenen saisonstart dann bis zum vorletzten spieltag auf titelkurs. dann aber eine bittere niederlage gegen die admira amas . war vor dem letzen spieltag punktegleich mit dem FVFC aber nur am 2. platz. gegen waidhofen(?) drückte ich 90 minuten lang aufs tor (dorner zuvor schon elfer verschossen) und hatte den aufsteig eigentilich schon abgeschrieben doch in der 93. minuten versenkte p. frenzl fußballgot einen freistoß . nach dem spieltag bei den ergebnissen geschaut: psv 4:1 vienna -> meister bin momentan in der winterpause in der 2. liga und auf platz 9. leider kann ich wegen ziemlichen geldproblemen keine spieler kaufen und die halbe mannschaft kann ich mir nicht mehr leisten. entweder ich baue auf junge spieler aus den eigenen reihen oder ich wähle die feige methode und wechsel einfach den verein, an abgeboten mangelt es ja nicht... --- soweit mein ausführlicher spielbericht auf grund von langeweile ^^ mfg bearbeitet 25. November 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts