FM07


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehs echt nicht mehr :nein: Ich hab jetzt die 2. Saison mit Arsenal und bin nach 10 Spieltagen wieder nur am 6. Tabellenplatz, obwohl ich die 2. stärkste Mannschaft in der Liga habe. Sogar gegen deutlich unterlegene Teams verlier ich 4:1 oder so, irgendwas stimmt da nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
erste saison mit rapid zu ende, double geholt, sowie torschützenkönig(hoffer) und spieler des jahres(dica, gekommen von bukarest) gestellt.

und jez gehts in die 2te saison.

1336393[/snapback]

bin jez um den 25 spieltag oder so!!!

hab bis zum ca. 19 spieltag geführt, dann gegen den letzten daheim verloren, gegen meinen direkten konkurrenten liverpool 3:0 verloren

und dann immer wieder auf und abs!!

wie gesagt jez am 25. spieltag 5 punkte hinter liverpool!!!

hab mich schon wieder sehr ärgern müssen, bei der heimniederlage gegen den letzten..

aber what shells :finger2:

die aufholjagd beginnt :augenbrauen:

naja... dann dir auch viel glück

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pf gott sei Dank habe ich mich mittlerweile kurz vor Ende der Saison auf den 3. Tabellenplatz vorarbeiten können und bin Punktegleich mit dem 2. Liverpool. Chelsea hat wohl mit 10 Punkten einen zu großen Vorsprung, denke nicht, dass die da noch viel liegen lassen werden, aber man kann ja nie wissen, spannend bis zur letzten Minute :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit Ajax in der zweiten Saison recht erfolgreich.

In der Meisterschaft fünf Runde vor Schluss 12 Punkte Vorsprung, in der CL derzeit im Achtelfinale (Gruppenphase als erster abgeschlossen, Gegner Valencia, AC Turin und Donezk - in der 2. Runde Chelsea ausgeschalten und jetzt zuhause 2:2 gegen Arsenal).

Im CUp dafür in der ersten Runde ausgeschieden.

Neuzugänge:

Alex (PSV Eindhoven, IV, 83)

Kahlenberg (??, OM, 85)

Aufstellung:

Steeklenburg - Emanuelson, Alex, Grygera, Heitinga - Mitea, Sneijder, Kahlenberg, Gabri - Huntelaar, Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was mich stutzig macht: bei irgendeinem Patch hat sich glaub ich wer einen Spass erlaubt. Bei Rapid soielen immer noch Lawaree, Aka, Korsos, usw. Bei Sturm haben Säumel 1+2, Salmutter, Lindschinger alle 5 Sterne und kosten minimum 5 mio. Ablöse :nervoes: . Das ganze ist aber nur jetzt, wo ich mit West Ham spiele.Vorher bei Rapid war alles normal. :ratlos:

1335076[/snapback]

Das dürfte der Megapatch 1 von fm-arena gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
bin jez um den 25 spieltag oder so!!!

hab bis zum ca. 19 spieltag geführt, dann gegen den letzten daheim verloren, gegen  meinen direkten konkurrenten liverpool 3:0 verloren

und dann immer wieder auf und abs!!

wie gesagt jez am 25. spieltag 5 punkte hinter liverpool!!!

hab mich schon wieder sehr ärgern müssen, bei der heimniederlage gegen den letzten..

aber what shells  :finger2:

die aufholjagd beginnt  :augenbrauen:

naja... dann dir auch viel glück

8P

1336698[/snapback]

unglaublich aber wahr!!!!

ich bin meister UND champions league sieger geworden!!!! :feier::clap::feier:

hab 5 runden vor schluss gegen manU 5:4 nach 1:3 und 2:4 rückstand noch gewonnen zusätzlich hat tabellenführer liverpool verloren +gg+

und eine runde später dann das spitzenduell gegen liverpool klar mit 3:1 gewonnen

und schlussendlich mit 5 punkten vorsprung meister geworden

champions league finale gegen barca 3:1 gewonnen!!!

es klappt also doch mit arsenal +g+

mal sehen ob ich meine titel in der nächsten saison verteidigen kann

jez heißts mal :laugh::finger::finger2::feier::clap::betrunken:

na dann dir noch viel glück

vl schaffst es ja auch noch

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ich den schon erwähnten, sehr geilen, Austriapatch installiert haben, habe ich nun mit Rapid ein neues Spiel gestartet.

Kulovits, Sara und Thonhofer wurden erstmal bei den Amas geparkt, neu verpflichtet wurden Halmosi (RM) von Debrecen (UNG) und Borgetti von den Bolton Wanderers (ST).

Ich spiele derzeit meistens mit folgender Aufstellung:

Payer

Plasse - Hiden (Vala, Bejbl)- Katzer

Vorisek (Hlinka)

Korkmaz (Halmosi) - Dollinger

Hofmann - Kavlak

Bazina

Borgetti

Meine Ergebnisse bis dato:

vs Austria 3:0

vs SC Krems (Cup) 1:3 :nein:

vs. Sturm 0:1

vs. RedBull 5:1 (Comeback von Steffen, 2x Steffen, 2x Kavlak, 1x Bazina)

bin derzeit dank Torverhältnis 2. hinter Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
unglaublich aber wahr!!!!

ich bin meister UND champions league sieger geworden!!!!  :feier:  :clap:  :feier:

hab 5 runden vor schluss gegen manU 5:4 nach 1:3 und 2:4 rückstand noch gewonnen zusätzlich hat tabellenführer liverpool verloren +gg+

und eine runde später dann das spitzenduell gegen liverpool klar mit 3:1 gewonnen

und schlussendlich mit 5 punkten vorsprung meister geworden

champions league finale gegen barca 3:1 gewonnen!!!

es klappt also doch mit arsenal +g+

mal sehen ob ich meine titel in der nächsten saison verteidigen kann

jez heißts mal  :laugh:  :finger:  :finger2:  :feier:  :clap:  :betrunken:

na dann dir noch viel glück

vl schaffst es ja auch noch

greetz

1337082[/snapback]

Ja allerdings glaube ich das es sich in der aktuellen Saison nicht mehr ausgehen wird, denn dazu hat Chelsea einfach zu viel Stärke mit 940 :eek: und 10 Punkt Vorsprung dürften die unter normalen Umständen nicht liegen lassen, aber es kann auch schnell gut für mich laufen, wenn ich meine SPiele alle gewinne bis zum Schluss jetzt und Chelsea ein paar mal auslasst, also NL oder nur ein X, dann könnte es evtl. noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Patch läuft eh schon auf Betatest, der wird nimmer lang dauern. Allerdings find ich das Addon mit seinen extra Neuerungen auch einen Witz, der kostet immerhin 30.- (oder warens 20.-?). Ich kaufs ma sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Der Patch läuft eh schon auf Betatest, der wird nimmer lang dauern. Allerdings find ich das Addon mit seinen extra Neuerungen auch einen Witz, der kostet immerhin 30.- (oder warens 20.-?). Ich kaufs ma sicher nicht.

1341250[/snapback]

20 Euronen lt. www.fm07.de

Patch ist eh kostenlos, das Add-On werd ich mir wohl nicht leisten!

Wichtig ist, dass der Wochendurchlauf schneller läuft, sonst passt's schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was mich wirklich schockiert ist, dass ich zu Saisonbeginn mindestens 35 mio am Konto haben muss, um die Saison ohne Minus zu überstehen (trotz Meisterschaft und Championsleague Sieg). Ich spiel übrigens mit West Ham und nenne unter anderem Adu, Tevez, Mascherano, Vaz Te, de Guzman, Van der Vaart und Sahin mein eigen. :D Aktuell ist gerade mein 143.000 Plätze Stadion im Bau (dank Börsengang ein Klacks). Aber wies ausschaut werd ich wohl neu beginnen müssen, die Schulden erdrücken mich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.