Recommended Posts

Postaholic
Die Verletzungsdauer ist irgendwie arg, habe noch nie gehört, dass man bei einer anderen Verletzung als Kreuzbandriss, Knöchel- oder Schienbeinbruch sowie Achillessehnenriss mehr als 3-4 Monate pausieren muss.

1159715[/snapback]

Mir kommen diese 6 Monate auch sehr sehr lange vor!

Vielleicht haben sie sich auch ein bisschen a Spatzerl einberechnet und er ist schon wesentlich früher auf den Beinen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Genau und wenn er dann im Frühjahr da ist, spielt er wie wenn er 6 Monate am Fußballplatz gestanden wäre.

Sehr intelligent

1159754[/snapback]

Haargenau!!!

ich denke das er die Komplette Wintervorbereitung mitmachen kann!

Was also spricht dagegen das er Ende Feb/Anfang März wieder der alte ist???

Manche denken eben etwas positiver als die anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich hoffe zifko ist in sachen diagnose stellen das gegenteil vom lugscheider...

1159922[/snapback]

Normal ist es auch so das der Herr Doktor längere Pause ausspricht als es tatsächlich der Fall ist, sonst steht er ja am Ende immer als Dodl da, siehe Lugscheider!

Ein Mechaniker, Installateur oder Elekriker sagt auch immer er braucht doppelt so lange als es wirklich der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Normal ist es auch so das der Herr Doktor längere Pause ausspricht als es tatsächlich der Fall ist, sonst steht er ja am Ende immer als Dodl da, siehe Lugscheider!

Ein Mechaniker, Installateur oder Elekriker sagt auch immer er braucht doppelt so lange als es wirklich der Fall ist!

1159931[/snapback]

In dem Fall ist es aber egal, da er ohnehin den gesamten Herbst ausfällt. In vier Monaten ist schon wieder Winterpause und solange fällt er mit der Verletzung sicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
In dem Fall ist es aber egal, da er ohnehin den gesamten Herbst ausfällt. In vier Monaten ist schon wieder Winterpause und solange fällt er mit der Verletzung sicher aus.

1159955[/snapback]

So gesehen schon, spielen wird er heuer nicht mehr!

Aber es ist dennoch nicht egal ob er schon im Dezember oder erst immer Februar wieder fit ist!

Das ist schon ein großer Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
So gesehen schon, spielen wird er heuer nicht mehr!

Aber es ist dennoch nicht egal ob er schon im Dezember oder erst immer Februar wieder fit ist!

Das ist schon ein großer Unterschied!

1159960[/snapback]

sicherlich, aber darüber jetzt schon zu diskutieren, wäre mMn zu früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ganze jammern wird euch jetzt nicht helfen !

der hofmann hätts allein auch nicht richten können! jetzt ist eure manschaft gefordert - um für hofmann zu spielen!

dem ich auf diesen weg alles gute wünschen möchte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Meist gilt bei einem verletzten Spieler ja die Faustregel, dass man die selbe Zeit, die man ausfällt, auch braucht um wieder in der alten Form zu sein.

Würde bedeuten:

SHFG fällt 6 Monate aus und braucht ein weiteres halbes Jahr, um wieder voll im Saft zu sein (Selbstverständlichkeit in den Bewegungsabläufen, Vertrauen in den eigenen Körper, hemmungsloses "in die Zweikämpfe gehen", blindes Zusammenspiel mit den Mitspielern, usw.)!

Ich hoffe doch stark, dass diese unsägliche Regel von unserem "Kapitän der Herzen" außer Kraft gesetzt wird!

Was schreib ich herum?

Eigentlich ist mir zum Weinen :heul:

Übrigens: Die "jetzt erst recht"-Stimmung kann bei mir noch nicht so richtig aufkommen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sowieso... und das pw von der gmx adresse ist wahrscheinlich steffen  :D

1159993[/snapback]

Mir san jo net des Austria-Magna-Forum :wos?:

Man muss das mit der Verletzung so sehen, dass wir uns geistig auf den Stand von vor einem Monat zurückversetzen nur mit dem zusätzlichen Wissen, dass der Steffen im Frühjahr zu 1899% zu uns wechseln wird, den Rest muss man einfach verdrängen.

Schaut doch dann schon wieder positiver aus, oder?

:laugh::laugh::laugh::kotz::kotz::knife::knife::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag