GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 Die Verletzungsdauer ist irgendwie arg, habe noch nie gehört, dass man bei einer anderen Verletzung als Kreuzbandriss, Knöchel- oder Schienbeinbruch sowie Achillessehnenriss mehr als 3-4 Monate pausieren muss. 1159715[/snapback] Mir kommen diese 6 Monate auch sehr sehr lange vor! Vielleicht haben sie sich auch ein bisschen a Spatzerl einberechnet und er ist schon wesentlich früher auf den Beinen! Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 Genau und wenn er dann im Frühjahr da ist, spielt er wie wenn er 6 Monate am Fußballplatz gestanden wäre.Sehr intelligent 1159754[/snapback] Haargenau!!! ich denke das er die Komplette Wintervorbereitung mitmachen kann! Was also spricht dagegen das er Ende Feb/Anfang März wieder der alte ist??? Manche denken eben etwas positiver als die anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2006 ich hoffe zifko ist in sachen diagnose stellen das gegenteil vom lugscheider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2006 verdammter dreck, uns bleibt aber auch wirklich gar nix erspart. naja, jetzt können die anderen zeigen, was in ihnen steckt. oder wir fragen bei ried an, obs den martinez bis winter herborgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 ich hoffe zifko ist in sachen diagnose stellen das gegenteil vom lugscheider... 1159922[/snapback] Normal ist es auch so das der Herr Doktor längere Pause ausspricht als es tatsächlich der Fall ist, sonst steht er ja am Ende immer als Dodl da, siehe Lugscheider! Ein Mechaniker, Installateur oder Elekriker sagt auch immer er braucht doppelt so lange als es wirklich der Fall ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Normal ist es auch so das der Herr Doktor längere Pause ausspricht als es tatsächlich der Fall ist, sonst steht er ja am Ende immer als Dodl da, siehe Lugscheider!Ein Mechaniker, Installateur oder Elekriker sagt auch immer er braucht doppelt so lange als es wirklich der Fall ist! 1159931[/snapback] In dem Fall ist es aber egal, da er ohnehin den gesamten Herbst ausfällt. In vier Monaten ist schon wieder Winterpause und solange fällt er mit der Verletzung sicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 In dem Fall ist es aber egal, da er ohnehin den gesamten Herbst ausfällt. In vier Monaten ist schon wieder Winterpause und solange fällt er mit der Verletzung sicher aus. 1159955[/snapback] So gesehen schon, spielen wird er heuer nicht mehr! Aber es ist dennoch nicht egal ob er schon im Dezember oder erst immer Februar wieder fit ist! Das ist schon ein großer Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2006 So gesehen schon, spielen wird er heuer nicht mehr!Aber es ist dennoch nicht egal ob er schon im Dezember oder erst immer Februar wieder fit ist! Das ist schon ein großer Unterschied! 1159960[/snapback] sicherlich, aber darüber jetzt schon zu diskutieren, wäre mMn zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 31. Juli 2006 Zeit für einen Galgen, nicht!? 1159828[/snapback] *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2006 Klick >>> Zellhofer <<< Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2006 das ganze jammern wird euch jetzt nicht helfen ! der hofmann hätts allein auch nicht richten können! jetzt ist eure manschaft gefordert - um für hofmann zu spielen! dem ich auf diesen weg alles gute wünschen möchte! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Juli 2006 gmx? [email protected] wär doch kultiger gewesen alias derkapitä[email protected] 1159807[/snapback] sowieso... und das pw von der gmx adresse ist wahrscheinlich steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2006 Meist gilt bei einem verletzten Spieler ja die Faustregel, dass man die selbe Zeit, die man ausfällt, auch braucht um wieder in der alten Form zu sein. Würde bedeuten: SHFG fällt 6 Monate aus und braucht ein weiteres halbes Jahr, um wieder voll im Saft zu sein (Selbstverständlichkeit in den Bewegungsabläufen, Vertrauen in den eigenen Körper, hemmungsloses "in die Zweikämpfe gehen", blindes Zusammenspiel mit den Mitspielern, usw.)! Ich hoffe doch stark, dass diese unsägliche Regel von unserem "Kapitän der Herzen" außer Kraft gesetzt wird! Was schreib ich herum? Eigentlich ist mir zum Weinen Übrigens: Die "jetzt erst recht"-Stimmung kann bei mir noch nicht so richtig aufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2006 sowieso... und das pw von der gmx adresse ist wahrscheinlich steffen 1159993[/snapback] Mir san jo net des Austria-Magna-Forum Man muss das mit der Verletzung so sehen, dass wir uns geistig auf den Stand von vor einem Monat zurückversetzen nur mit dem zusätzlichen Wissen, dass der Steffen im Frühjahr zu 1899% zu uns wechseln wird, den Rest muss man einfach verdrängen. Schaut doch dann schon wieder positiver aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2006 Na toll jetzt fehlt wieder die Führungsfigur im MF. 6 Monate ich bin gespannt, wie wir bis Winter ohne Steffen spielen werden. Gute Besserung Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts