pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2006 fuck. echt ein sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2006 Und wieso? 1159534[/snapback] Edlinger und Schöttel hätten doch damit rechnen müssen, dass sich Hofmann im ersten Spiel verletzt Im Ernst, ich hab, obwohl ich normal Optimist bin, keine Sekunde lang gezweifelt, dass er sechs Monate ausfallen wird. Mit Verletzungen haben wir leider nie Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn er für Österreich spielberechtigt wäre, dann würde mir das Ganze auch als Nicht-Rapidler zu Herzen gehen. So ist eben irgendein Legionär verletzt und Gott sei Dank keiner von der Austria. Dass es für Euch tragisch ist verstehe ich allerdings sehr gut. 1159544[/snapback] Najo, wenigstens steigen jetzt die Chancen von Kavlak - immerhin auch was. Auch von mir gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2006 Was für ein Seuchenjahr, es ist unglaublich!! Kann man nur hoffen das sich die Mannschaft nicht auch noch hängen läßt und eine jetzt erst recht Stimmung herscht. Wieviel Pech kann man noch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das kanns ja ned sein.Nach langen hin und her ist er endlich bei uns und dann spielte r doch ein halbes Jahr ned Wir haben echt kein Glück was die verletzungen betrifft. Sei nur zu hoffen das Steffen in einen halben Jahr wieder zu alten Leistungen findet. Steffen kopf hoch GUTE BESSERUNG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2006 jetzt die manschatf fürn ihn kämpfen..und zeigen das man auch ohne ihn um platz 2 mitspielen können.. gute beserung steffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 31. Juli 2006 Fußball: Rapidler Hofmann mit Bänderriss im Knie sechs Monate out Utl.: Mittelfeldspieler wurde nach am Montag operiert: "Mir fehlen die Worte"; Coach Zellhofer: "Wie ich Steffen kenne, kommt er doppelt so stark zurück" = Wien (APA) - Hiobsbotschaft für den österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid: Steffen Hofmann erlitt am Samstag in Ried bei seinem Comeback im Trikot der Hütteldorfer einen Innen-Seitenband-Riss im linken Knie und fällt voraussichtlich sechs Monate aus. Eine Magnet-Resonanz-Untersuchung am Montag im Wiener Lorenz-Böhler-Krankenhaus bestätigte die Befürchtung, die Klub-Arzt Dr. Benno Zifko bereits unmittelbar nach der Partie geäußert hatte. "Mir fehlen im Moment die Worte. Ich habe zwar am Samstag gewusst, dass es schlimm ist, aber trotzdem gehofft, dass ich nicht so lange pausieren muss", sagte der Deutsche, der noch am Montagnachmittag von Zifko operiert wurde und frühestens im Laufe der Frühjahresvorbereitung im kommenden Jahr wieder mit den Grün-Weißen trainieren kann. Bisher war Hofmann von schweren Knieverletzungen verschont geblieben, seine bisher schlimmste Blessur war ein Bänderriss im Sprunggelenk. "So etwas heilt wenigstens in ein paar Wochen, aber diese Verletzung ist ein Wahnsinn", sagte der Mittelfeldspieler. Für den 25-Jährigen geht damit ein aus sportlicher Sicht "schwarzes Jahr" vorzeitig zu Ende. Nach seinem Wechsel zu 1860 München vermochte er die hochgesteckten Erwartungen auch wegen kleineren Blessuren nicht zu erfüllen, dazu kam das definitive Ende aller Hoffnung, die Spielberechtigung für das österreichische Nationalteam zu erlangen. "Nach dieser Verletzung kann man schon sagen, dass es das schlimmste Jahr meiner Karriere war", erklärte Österreichs "Fußballer des Jahres" 2004. Erst vor zehn Tagen war Hofmanns Rückkehr zu jenem Verein fixiert worden, den er im Vorjahr zum Meistertitel geführt hatte. Am kommenden Sonntag war im Spiel gegen Altach sein Comeback im Hanappi-Stadion angesetzt, das von einer eher harmlos wirkenden Attacke des Rieders Sulimani zu Beginn der zweiten Hälfte verhindert wurde. Auch Trainer Georg Zellhofer traf die Diagnose wie ein Keulenschlag. "Ich bin sprachlos, es tut mir irrsinnig Leid für Steffen", meinte der Oberösterreicher. "Da nimmt er die Herausforderung an und kommt zu uns zurück, es entsteht eine Aufbruchsstimmung bei der Mannschaft und den Fans, und dann das", war Zellhofer fassungslos. Nun sei die Mannschaft gefordert, für ihren Regisseur in die Bresche zu springen. "Man muss eine Trotzreaktion sehen. Wir müssen die Meisterschaft so spielen, dass sie für Steffen einen erfolgreichen Ausklang findet, wenn er wieder einsteigt." Der Trainer äußerte auch sein Bedauern gegenüber der Klubspitze. "Die Vereinsführung um Präsident Rudolf Edlinger hat alles unternommen, um Steffen zurückzuholen. Da ist diese Verletzung umso bitterer", meinte Zellhofer, richtete den Blick aber auch nach vorn. "Wie ich Steffen kenne, kommt er doppelt so stark zurück." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 31. Juli 2006 War doch klar.. 6-8 Wochen wären super gewesen, jetzt sinds halt 28... Stellts euch vor, dem Payer hättens noch die Kapitänsschelife weggenommen und jetzt hätten sie's ihm wieder gegeben, würd ich mir auch verarscht vorkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 31. Juli 2006 auch wenn es wenig helfen wird: auch von mir alles gute fuer die genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2006 gute besserung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) War doch klar.. 6-8 Wochen wären super gewesen, jetzt sinds halt 28... 1159603[/snapback] Danke fürs Ausrechnen. x/ Gute Besserung Steffen!! bearbeitet 31. Juli 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2006 mir fehlen die worte. nein, eines hab ich (und man möge es mir nachsehen): HURENSFICKPISSESCHEISSDRECKVERDAMMTER! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 31. Juli 2006 Es ist wirklich zum Scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Juli 2006 Wieso nur? war ja klar, dass er vermehrt getackelt wird! aber im ersten spiel gleich verletzen... Den Kerl sollte man nen denkzettel verpassen. :totengräber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2006 Wieso nur? war ja klar, dass er vermehrt getackelt wird!aber im ersten spiel gleich verletzen... Den Kerl sollte man nen denkzettel verpassen. :totengräber: 1159626[/snapback] wem? dem hofmann? oder dem zifko? reiß dich mal ein wenig zusammen ..... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts