SK Rapid Wien - SCR Altach


Westwiener

Recommended Posts

Rapid Wien
sollte nicht ein klarer sieg gegen die vorarlberger passieren, wird wohl die luft für den trainer immer dünner...

Rapid : Altach 4:1

Hanappi 14,500

1164177[/snapback]

wer soll den bitte bei denen ein tor schießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte nicht ein klarer sieg gegen die vorarlberger passieren, wird wohl die luft für den trainer immer dünner...

1164177[/snapback]

Wieso?

Nur, weil unsere Offensive in Ried in der 1.HZ. mehrmals zu unfähig war, das Tor zu treffen, sollte z.B. ein Unentschieden oder ein knapper Sieg gegen Altach seinen Sessel zum Wackeln bringen?

Naja, bei der diesbezüglichen Einstellung mancher Leute wundert mich in Wahrheit eh nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wer soll den bitte bei denen ein tor schießen  :D

1164183[/snapback]

so ein bollwerk haben wir hinten nicht, rapid ein tor zu schießen hat heuer noch jeder geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
so ein bollwerk haben wir hinten nicht, rapid ein tor zu schießen hat heuer noch jeder geschafft

1164192[/snapback]

war auch mehr als scherz gemeint

eigentlich seh ichs so, dass wenn wir die außenverteidiger nicht ersetzen gibts probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto:Willst du sagen dass es einfacher ist als Verteidiger oder Mittelfeldspieler neu in die Mannschaft zu integriert werden?Wenn ein Verteidiger nicht eingespielt ist dann macht er Fehler und es führt zu Toren.Wenn ein Stürmer seine nicht macht ist das zwar auch nicht gut,aber nur halb so tragisch wie ein Abwehrfehler!Mehr wollte ich damit nicht sagen

1164157[/snapback]

natürlich fallen die fehler an forderster front nicht so schlimm auf, aber trotzdem kann ich nicht einfach sagen, vorne ist es eh wurscht, verlieren wir ein paar bälle - egal. heutzutage fängt die defensive im angriff an, das ist was anderes als bei einem hobbymatch! ausserdem war meine kritik in erster linie auf so stehsätze wie "je früher er ins kalte wasser geworfen wird, umso besser" bezogen. ich pack solche pseudoweisheiten nicht, weil sie einfach inhaltsleer sind und ned stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wieso?

Nur, weil unsere Offensive in Ried in der 1.HZ. mehrmals zu unfähig war, das Tor zu treffen, sollte z.B. ein Unentschieden oder ein knapper Sieg gegen Altach seinen Sessel zum Wackeln bringen?

Naja, bei der diesbezüglichen Einstellung mancher Leute wundert mich in Wahrheit eh nix mehr....

1164189[/snapback]

zellhofer wird von mir nicht kritisiert, aber mit jedem negativergebnis wird der druck auf ihn steigen und wie krankl sagte, jeden tag werden mehr geier kreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zellhofer wird von mir nicht kritisiert, aber mit jedem negativergebnis wird der druck auf ihn steigen und wie krankl sagte, jeden tag werden mehr geier kreisen...

1164245[/snapback]

leider kommen ja auch bei uns die "geier" aus ihren löchern gekrochen, sobald es ein paar runden lang nicht funktioniert hat.

ich bin kein freund von diesem federvieh, aber was solls! wenns nach mir ginge bekäme der zellhofer soviel zeit wie er benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
leider kommen ja auch bei uns die "geier" aus ihren löchern gekrochen, sobald es ein paar runden lang nicht funktioniert hat.

ich bin kein freund von diesem federvieh, aber was solls! wenns nach mir ginge bekäme der zellhofer soviel zeit wie er benötigt.

1164257[/snapback]

wie ist rund gegangen als zellhofer in mattersburg burgstaller für kincl eingewechselt hat...

es ist einfach so, beim schimpfen sind wir alle schnell...

langsam wird es aber dennoch zeit, dass die mannschaft die handschrift zellhofers auch auf den platz zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie ist rund gegangen als zellhofer in mattersburg burgstaller für kincl eingewechselt hat...

es ist einfach so, beim schimpfen sind wir alle schnell...

langsam wird es aber dennoch zeit, dass die mannschaft die handschrift zellhofers auch auf den platz zeigt...

1164263[/snapback]

mich wirst selten gegen den trainer schimpfen hören...

wir spielen eh schon ganz gut, wenn dann auch noch der bazina das tor trifft oder abspielt, steht weiteren siegen nichts im wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wenns nach mir ginge bekäme der zellhofer soviel zeit wie er benötigt.

1164257[/snapback]

Geier hin oder her, aber die Bilanz des Herrn Zellhofer ist nicht gerade berauschend:

G - U - V

5 - 3 - 9

Sicherlich bringt es nichts nun harsch einen Trainerwechsel zu fordern, aber bei fast doppelt so viel verlorenen als gewonnen Spielen wird eine Diskussion doch angebracht sein ob Zellhofer der Richtige ist für RAPID, oder? Über einen tatsächlichen Trainerwechsel sollte man ohnehin erst nach der Herbstrunde nachdenken oder, nur das glaube ich weniger, es haben sich zu dieser Zeit schon alle Bedenken verloren und Zellhofer hat es geschafft, aus diesem Team mit sehr viel Potenzial, zumindest 75% heraus zu kitzeln.

Zurück zum eigentlichen Thema, werden wir Altach ziemlich sicher unter Kontrolle haben und das Spiel locker gewinnen.

MfG

TrueType

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist rund gegangen als zellhofer in mattersburg burgstaller für kincl eingewechselt hat...

es ist einfach so, beim schimpfen sind wir alle schnell...

1164263[/snapback]

Stimmt, insbesondere dann (was den Burgstaller/Kincl-Wechsel angeht), wenn man keinen Schimmer von der Materie bzw. dem, was der Trainer damit bezweckt, hat. Aber eben Hauptsache, die Verbal-Kacke wird blind durch die Gegend gedroschen...

Jede Wette, es hat sogar noch ein paar so Leuchten gegeben, die sich drüber mokieren konnten, dass der Schurl gegen Sturm am Ende Thonhofer für Dober (incl. Positionswechsel) gebracht hat. So a la "no Oida issa a Trottl??? bringt a Mittlföldla fir a Vateidiga??? :hää?deppat?:"

Manchen fehlt's echt ziemlich. Ned nur beim Denken, sondern auch menschlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
So a la "no Oida issa a Trottl??? bringt a Mittlföldla fir a Vateidiga???  :hää?deppat?:"

1164311[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Wenns ned so traurig wär. Solche gibt es immer wieder. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wenns ned so traurig wär. Solche gibt es immer wieder.  :hää?deppat?:

1164314[/snapback]

einige kann man einfach nicht zufrieden stellen! sitze ja schon seit 'ner weile auf dem selben platz auf der nord und hab ein paar reihen über mir ein paar herren, die wirklich beim ersten ballkontakt nach 10 sekunden beginnen zu raunzen!!! :glubsch: das ist einfach sowas von nervtötend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tipp wieder auf ein 6-0 wie schon gegen Ried. Remember letztes Heimspiel in der Vorsaison.

Tore: Bilic2, Bazina2, Kavlak, Kincl

Attendance: 15.000

Place: St. Hanappi

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.