Hofmann verletzt!!!


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich hoffe das beste und bete um ein heiles kreuzband!

1159344[/snapback]

lt. erster ärztlicher untersuchung vom samstag, ist das kreuzband in ordnung und dies kann relativ leicht festgestellt werden. also da mach ich mir keine sorgen, nur das problem ist dass diese verletzung scheinbar inetwa genauso lange dauert in der verheilung wie eine kreuzbandverletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ja 10 uhr - rufst bei rapid an?

1159318[/snapback]

Schickt net im Normalfall der User avvocato den so sehr hilfsbereiten User Flow um für UNS ALLE bei Rapid anzurufen !? :madmax: Immer diese Nachahmer...tzsss :D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schickt net im Normalfall der User avvocato den so sehr hilfsbereiten User Flow um für UNS ALLE bei Rapid anzurufen !?  :madmax: Immer diese Nachahmer...tzsss :D

1159401[/snapback]

:laugh: habe auch schon Ausschau nach Avvocato und flow gehalten. Was ist da los? Kann man sich denn auf Niemand mehr verlassen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lt. erster ärztlicher untersuchung vom samstag, ist das kreuzband in ordnung und dies kann relativ leicht festgestellt werden. also da mach ich mir keine sorgen, nur das problem ist dass diese verletzung scheinbar inetwa genauso lange dauert in der verheilung wie eine kreuzbandverletzung!

1159371[/snapback]

diese verletzung?

weisst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und selbst das ist absoluter blödsinn.

glaub mir, ich würde keine mannschaft unterstützen wollen, die sich durch schmutziges spiel (offene wie versteckte fouls) auszeichnet. das hat es in ried maximal in einigen wenigen spielen von einigen wenigen spielern gegeben.

und vielleicht ist es genau diese einstellung, dass ich ungefähr seit den dokupil-zeiten kein rapid-fan mehr bin, obwohl rapid für mich immer die zweitliebste mannschaft war.

diese zeiten sind gottseidank wieder geschichte, wie ja auch der samstag gezeigt hat. es sind emotionen im spiel (das ist gut so), aber keine härten.

fazit: argument & gegenargument, brauchen wir nicht ausdiskutieren, bringt auch nichts, aber unkommentiert lass ich es nicht stehen.

hoffen wir also, dass hofmann bald zurück kommt, denn warum sollten die anderen mannschaften es leichter gegen euch haben sollen!!!

1159354[/snapback]

ich hab mir vor ewigkeiten mal die mühe gemacht und die gelb/rot-statistiken aus den besagten jahren (glaube sogar aus sämtlichen bundesliga-jahren rieder) im vergleich zu rapid herauszusuchen - interessantes ergebnis. beide mannschaften auf durchschnittlichem niveau, ried teilweise sogar drunter. nur finden tu ich das ding irgendwie nicht mehr... aber es kann sich ja sonst jeder selber durch das archiv von bundesliga.at wühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ich hab mir vor ewigkeiten mal die mühe gemacht und die gelb/rot-statistiken aus den besagten jahren (glaube sogar aus sämtlichen bundesliga-jahren rieder) im vergleich zu rapid herauszusuchen - interessantes ergebnis. beide mannschaften auf durchschnittlichem niveau, ried teilweise sogar drunter. nur finden tu ich das ding irgendwie nicht mehr... aber es kann sich ja sonst jeder selber durch das archiv von bundesliga.at wühlen

1159453[/snapback]

Ist gut jetzt. Egal ob man Euch zu unrecht beschuldigt oder nicht. Man kann subjektive Eindrücke, nicht mit Statistiken bekämpfen. Das bringt nichts. Die vor Jahren getätigte Aussage Dokupils hat sich bei vielen eingebrannt. Das kann man nicht wegdiskutieren. Außerdem muss ja irgendwer Schuld sein. :hammer:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hofmann fällt 6 monate aus ---> sport.orf.at

1159473[/snapback]

Rapidler Steffen Hofmann fällt sechs Monate aus

zurück

Rekordmeister Rapid muss rund sechs Monate auf Steffen Hofmann verzichten. Der Deutsche erlitt im ersten Spiel für die Hütteldorfer nach seiner Rückkehr von 1860 München am vergangenen Samstag in Ried (0:1) einen Innen-Seitenband-Riss im linken Knie.

Dies ergab eine von Klub-Arzt Benno Zifko durchgeführte Magnet-Resonanz-Untersuchung im Wiener Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Hofmann wird noch am Montag operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.