Hofmann verletzt!!!


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

der sulimani hat keinen grund sich schlecht zu fühlen, denn das foul war überhaupt nicht schlimm und es war absolutes pech dass es hofmann so hart erwischt hat!

an hofmann wurden 4 fouls begangen, auch diese zahl ist nicht erschreckend, sondern zeigt eigentlich dass dieses spiel ein sehr faires war. ich verstehe nicht wie es sein kann, dass jetzt auf einmal die rieder die schuldigen sind.

steffen hofmann hatte pech, weil er sich im ersten match nach seiner heimkehr verletzt hat. aus punkt - so schauts aus. für ihn und den verein ist das bitter, aber so ist fußball. man kann sich jederzeit verletzten.

1159301[/snapback]

das posting kann ich 100%ig unterschreiben...

dennoch mag ich es nicht wenn die spielleiter anderer vereine in den medien vor spielen gegen rapid von einer eigenen "hofmann taktik" sprechen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das posting kann ich 100%ig unterschreiben...

dennoch mag ich es nicht wenn die spielleiter anderer vereine in den medien vor spielen gegen rapid von einer eigenen "hofmann taktik" sprechen  :nein:

1159303[/snapback]

naja was soll er sagen: der hofmann ist mir wurscht - das wäre klare realitätsverweigerung! natürlich muss sich kraft vor dem spiel gedanken machen wie er damit umgeht, dass hofmann wieder dabei ist, denn hofmann war zwei jahre lang der beste spieler der t-mobile! sich da keine taktik einfallen zu lassen, erinnert mich etwas an die serben im spiel gegen argentinien bei der wm, als man riquelme schalten und walten ließ. jeder trainer wird sich eine hofmann taktik einfallen lassen, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Aha - In Ried lebt man noch in der letzten Saison !

1159149[/snapback]

vielleicht sollte man mein posting nicht aus dem zusammenhang reissen. es war als antwort auf die feststellung, dass sich wohl nie etwas ändern wird, gedacht.

gute besserung übrigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was soll er sagen: der hofmann ist mir wurscht - das wäre klare realitätsverweigerung! natürlich muss sich kraft vor dem spiel gedanken machen wie er damit umgeht, dass hofmann wieder dabei ist, denn hofmann war zwei jahre lang der beste spieler der t-mobile! sich da keine taktik einfallen zu lassen, erinnert mich etwas an die serben im spiel gegen argentinien bei der wm, als man riquelme schalten und walten ließ. jeder trainer wird sich eine hofmann taktik einfallen lassen, eh klar...

1159309[/snapback]

klar ist, dass es in jedem spiel gegen rapid eine eigene "hofmann taktik" gibt....nur dieser (wenn auch nicht kausaler!) zusammenhang zwischen öffentlicher bekanntgabe dieser taktik (was normal nicht passiert) und verletzung ist halt einem sensiblen rapid-geist wie mir extrem sauer aufgestossen....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
I tät gern wissa wie si da sulimani jetzta fühlt!

1159267[/snapback]

Nachdem ja einige der Meinung sind das die Rieder Mannschaft mit dem Vorsatz ins Spiel gegangen ist, Hofmann zu verletzen, wird sich Sulimani jetzt wohl gut fühlen, dürfte wohl ne Prämie erhalten haben und vom Kraft gelobt worden sein..

Und 4 Fouls an ihm sind echt ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
klar ist, dass es in jedem spiel gegen rapid eine eigene "hofmann taktik" gibt....nur dieser (wenn auch nicht kausaler!) zusammenhang zwischen öffentlicher bekanntgabe dieser taktik (was normal nicht passiert) und verletzung ist halt einem sensiblen rapid-geist wie mir extrem sauer aufgestossen....

1159312[/snapback]

naja diesmal wars ja auch so, dass es nur ein thema gab in den medien und das lautete: steffen hofmann! man wird nicht runde für runde jeden trainer auf dieses thema ansprechen, aber hinter den kulissen wird jeder trainer eine hofmann taktik bereit haben. das war früher genauso wie es jetzt ist. hätte hofmann bereits 10 runden gespielt und dann wäre es passiert, keiner hätte kraft vorm spiel auf hofmann angeredet und niemand wäre dann auf die idee gekommen, dass hofmann absichtlich aus dem spiel genommen wurde...

ich habe absolutes verständnis für die rieder - ich hätte genauso reagiert, d.h. hofmann eng decken und von zeit zu zeit versuchen ihm etwas die schneid abzukaufen - das ist das normalste der welt. die rieder versuchen ja auch nur ihre haut so teuer wie möglich zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
war jetzt eigentlich endlich jemand dort, hat fotos gemacht und kann einen bericht abliefern?

1159321[/snapback]

ich hab nur gefragt brauchst gar net so deppat schreiben nur weilst blaue sternderln hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja diesmal wars ja auch so, dass es nur ein thema gab in den medien und das lautete: steffen hofmann! man wird nicht runde für runde jeden trainer auf dieses thema ansprechen, aber hinter den kulissen wird jeder trainer eine hofmann taktik bereit haben. das war früher genauso wie es jetzt ist. hätte hofmann bereits 10 runden gespielt und dann wäre es passiert, keiner hätte kraft vorm spiel auf hofmann angeredet und niemand wäre dann auf die idee gekommen, dass hofmann absichtlich aus dem spiel genommen wurde...

ich habe absolutes verständnis für die rieder - ich hätte genauso reagiert, d.h. hofmann eng decken und von zeit zu zeit versuchen ihm etwas die schneid abzukaufen - das ist das normalste der welt. die rieder versuchen ja auch nur ihre haut so teuer wie möglich zu verkaufen!

1159329[/snapback]

du nimmst mir mit deiner unguten differentierten sichtweise jegliche lust auf jegliche polemik :eviltongue:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gespannt, was rauskommt bei der untersuchung, die anscheinend gerade im gange sein soll... wie schon 100fach erwähnt ist das wellental der gefühle in den letzten tagen für einen rapidler ziemlich besch*****, noch dazu wo der pfeil dzt nach unten zeigt...

zur verletzung: ich hatte - vom kicken - vor einigen jahren die - mal als vermutung angenommene - gleiche verletzung: ein eingerissenes inneres seitenband. bei mir amateurfußballer dauerte es fast 4 monate bis ich wieder kicken konnte. das problematische dabei ist - so wurde es mir erklärt - dass dieses band nur schwer durch muskeln unterstützt werden kann... vor allem bei pässen mit der innenseite (dem "broadling") spürt man einen defekt dieses bands ganz deutlich... grund dafür ist, dass hierbei vor allem dieses band das knie "stabilisiert"...

ich hoffe das beste und bete um ein heiles kreuzband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried war ende der 90er, um die worte vom doc zu verwenden wahrlich eine "schmutzige truppe" aber das ist mittlerweile vergangenheit...

1159223[/snapback]

und selbst das ist absoluter blödsinn.

glaub mir, ich würde keine mannschaft unterstützen wollen, die sich durch schmutziges spiel (offene wie versteckte fouls) auszeichnet. das hat es in ried maximal in einigen wenigen spielen von einigen wenigen spielern gegeben.

und vielleicht ist es genau diese einstellung, dass ich ungefähr seit den dokupil-zeiten kein rapid-fan mehr bin, obwohl rapid für mich immer die zweitliebste mannschaft war.

diese zeiten sind gottseidank wieder geschichte, wie ja auch der samstag gezeigt hat. es sind emotionen im spiel (das ist gut so), aber keine härten.

fazit: argument & gegenargument, brauchen wir nicht ausdiskutieren, bringt auch nichts, aber unkommentiert lass ich es nicht stehen.

hoffen wir also, dass hofmann bald zurück kommt, denn warum sollten die anderen mannschaften es leichter gegen euch haben sollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dennoch mag ich es nicht wenn die spielleiter anderer vereine in den medien vor spielen gegen rapid von einer eigenen "hofmann taktik" sprechen  :nein:

1159303[/snapback]

Wobei "Hofmann Taktik" nichts mit hinschnalzen gemein hat. Es kann natürlich aber von übermotivierten Spielern falsch versatnden werden. Diese würden aber wohl auch so reinhauen. Hofmann war mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr oft der meistgefoulte Spieler bei Rapid. Er hat sich auch schon oft mit diversen kleineren und mittleren Verletzungen herumplagen müssen. Er ist aber auch ein Spieler der den Ball länger führt als die meisten Anderen. Allein schon dadurch wieder öfters gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.