Hofmann verletzt!!!


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
klar, war ja eine gute saison. platz 4.

1159153[/snapback]

anderer trainer, andere spieler, teils anderes system.

da hat man natürlich die gleiche statistik am ende der saison wie letztes jahr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich hoffe inständig, dass Steffen 6 Wochen und nicht 6 Monate pausieren muß. Letzteres wäre ein wirklich herber Verlust. Also alle Gute Steffen und gute Genesung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wer das spiel am samstag als besonders schmutzig empfunden hat, den würde ich um ein adjektiv für die regelmässigen blutgrätschenfestivals in der südstadt bitten.

die verletzung war pech. und diejenigen, die jetzt "dreckstruppe" uswusf schreien, sind wie der kleine peter und sein wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wer das spiel am samstag als besonders schmutzig empfunden hat, den würde ich um ein adjektiv für die regelmässigen blutgrätschenfestivals in der südstadt bitten.

die verletzung war pech. und diejenigen, die jetzt "dreckstruppe" uswusf schreien, sind wie der kleine peter und sein wolf.

1159214[/snapback]

genau so ist es, du hast vielleicht noch mattersburg vergessen..

Ried war ende der 90er, um die worte vom doc zu verwenden wahrlich eine "schmutzige truppe" aber das ist mittlerweile vergangenheit...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

komisch eigentlich - für mich war dieses spiel mit eines der fairsten die ich in der letzten zeit gesehen habe. da war härtemäßig überhaupt nicht viel los. keine boshaften fouls, zeitschinden das zurecht bestraft wurde, ein paar kleinlichkeiten vom schiedsrichter und ein paar fouls von beiden seiten. dass sich hofmann wehgetan hat ist bitter - aber das passiert halt leider im fußball auch in solchen eher harmlosen partien. und wer sulimani kennt, der weiß, dass der den zweikampf eh scheut wie der teufel das weihwasser, weil er sowieso immer den kürzeren zieht und ein zniachtl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn mich nicht alles täuscht, hat premiere eine statistik eingeblendet, dass steffen hoffmann der meistgefoulte spieler rapids war. und zwar wurde er sage und schreibe 4 mal gefoult.

keine ahnung, wie man da auf die "abklopf"-idee kommen kann. und außerdem beweist dies, dass die partie eigentlich sehr fair geführt wurde. von beiden mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:heul:

Es bringt wohl nichts einen Schuldigen zu suchen. Was man so lesen konnte (habe es nicht gesehen) war es ein Dutzendfoul. Es ist passiert. Hoffentlich stellt sich heute bei der MR heraus dass es nicht ganz so schlimm ist. Ich gehe aber vom Schlimmsten aus. Dann bin ich später nicht so entäuscht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wer das spiel am samstag als besonders schmutzig empfunden hat, den würde ich um ein adjektiv für die regelmässigen blutgrätschenfestivals in der südstadt bitten.

die verletzung war pech. und diejenigen, die jetzt "dreckstruppe" uswusf schreien, sind wie der kleine peter und sein wolf.

1159214[/snapback]

Adjektiv für die Admira der letzten Saisonen: schweinischer (Ledwon, Wagner,...) :D

ad blutgrätschende Rieder:

In meinem Kopf hat sich auch ein Zusammenhang zwischen Herrn Krafts Aussagen und Steffens Verletzung gebildet - das ärgert einen!!!

Dass das Foul kein brutales Reinfahren war, gebe ich zweifellos zu!

Auch dass das Spiel an sich nicht von Gehässigkeiten geprägt war!

Aber es bleibt dieser Restzorn, da genau das eingetreten ist, was sich keiner in seinen schlimmsten (also trockenen :D ) Träumen vorstellen wollte/konnte - denn ich für meinen Teil habe bereits vor dem Spiel auf diese Aussagen des Ried-Übungsleiters hingewiesen!

Naja, lassen wir das!

Wollen wir einfach hoffen, dass die Verletzung im untersten Rahmen des zeitlichen Ausfalls bleibt, denn sonst wird (zumindest bei mir, einem höchst manisch-depressiven Menschen) aus der grenzenlosen Euphorie der Hofmann-Verpflichtung schnellstens eine Verteufelung des Lebens an sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

als ob nicht jeder trainer dem spielmacher des gegner besondere aufmerksamkeit widmen würde. ist ja nicht so, dass drechsel bei ried nicht auch genug abgeklopft wird in jedem spiel, oder vastic beim lask, oder... ich heiße es nicht gut - aber da braucht sich keiner hinstellen und so tun, als ob die eigene mannschaft besser wäre.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

würd mal auch sagen dass es eher pech war denn rieder-brutalo-attacken-opfer

absoluter dummer Zeitpunkt natürlich, grad wenn wir im aufwind (zumindest stimmungstechnisch) waren. Jetzt muss die Mannschaft einmal mehr beweisen dass es auch ohne den "Kapitän" geht - ein halbes Jahr hat sie es nicht können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
als ob nicht jeder trainer dem spielmacher des gegner besondere aufmerksamkeit widmen würde. ist ja nicht so, dass drechsel bei ried nicht auch genug abgeklopft wird in jedem spiel, oder vastic beim lask, oder... ich heiße es nicht gut - aber da braucht sich keiner hinstellen und so tun, als ob die eigene mannschaft besser wäre.

1159252[/snapback]

Alles richtig was du sagst!

Aber wie du mitbekommen hast, war rund um die Rapid eine Euphorie im Entstehen (Hofmanns Rückkehr, eh klar)!

Wenn dann im ersten Spiel diese Euphorie beendet wird, dann haut man schon mal etwas um sich (Frustbewältigung oder so)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trequartista #10

I tät gern wissa wie si da sulimani jetzta fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der sulimani hat keinen grund sich schlecht zu fühlen, denn das foul war überhaupt nicht schlimm und es war absolutes pech dass es hofmann so hart erwischt hat!

an hofmann wurden 4 fouls begangen, auch diese zahl ist nicht erschreckend, sondern zeigt eigentlich dass dieses spiel ein sehr faires war. ich verstehe nicht wie es sein kann, dass jetzt auf einmal die rieder die schuldigen sind.

steffen hofmann hatte pech, weil er sich im ersten match nach seiner heimkehr verletzt hat. aus punkt - so schauts aus. für ihn und den verein ist das bitter, aber so ist fußball. man kann sich jederzeit verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trequartista #10

das war eig. ned gegen die rieder und auch ned gegen sulimani gerichtet!

ich hab ja ned gemeint das er sich schlecht fühlen muss!

aber ich täts schon gerne wissen weil ja alle rapidler so aufgebracht sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.