Hofmann verletzt!!!


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

The King

Ich tippe mal auf eine Verletzungspause von ca. 4-5 Monaten. Habe irgendwie das üble Gefühl, dass das Kreuzband zumindest angerissen sein könnte.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas bei uns passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zitat ernsti d. :

ried ist eine mannschaft die bewusst schmutzig spielt.

manche dinge werden sich wohl nie ändern.

hoffentlich wird er schnell wieder fit.

forza wunderheilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ad MR

warum wird diese untersuchung erst morgen gemacht? ich finde es zählt jeder tag....(auch und vor allem wenn eventuell eine operation notwendig sein sollte)

1158494[/snapback]

hab ich mir auch gedacht :ratlos:

natürlich bitter, das ganze. andererseits kommen wir nun in die situation, falls aus der hofmann-verpflichtung nix geworden wäre. hät mich sowieso intressiert, wie sich die mannschaft über längere zeit geschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür kommen ja wieder unsere "jungsters" aber trotzdem bitter für Steffen, der hat sich nämlich mächtig gefreut wieder für uns zu spielen

Wird schon wieder gute Besserung

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hab ich mir auch gedacht  :ratlos:

natürlich bitter, das ganze. andererseits kommen wir nun in die situation, falls aus der hofmann-verpflichtung nix geworden wäre. hät mich sowieso intressiert, wie sich die mannschaft über längere zeit geschlagen hätte.

1158551[/snapback]

Für mich wäre es interessanter, wie sich Rapid MIT Hofmann geschlagen hätte. := Aber vllt. reicht ja auch alleine seine Anwesenheit, wie gegen Sturm! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vielleicht leiht Mattersburg den Kühbauer bis zur Winterpause her! :laugh:

1158579[/snapback]

hoits den didi zruck! :D

dann braucht payer auch nicht meckern, dafür ist dann ein anderer zuständig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übrigens, Stefan Kulovits hat wie wir alle wissen Anfang Juli einen EINriss des äußeren Seitenbandes im Knie erlitten, die Pause wurde daraufhin auf sechs Wochen (~ Mitte August) beziffert. Dauerts beim Innenband (viel) länger, noch dazu, wenn es gerissen und nicht eingerissen sein sollte?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Übrigens, Stefan Kulovits hat wie wir alle wissen Anfang Juli einen EINriss des äußeren Seitenbandes im Knie erlitten, die Pause wurde daraufhin auf sechs Wochen (~ Mitte August) beziffert. Dauerts beim Innenband (viel) länger, noch dazu, wenn es gerissen und nicht eingerissen sein sollte?!  :ratlos:

1158582[/snapback]

Seit unser Medizinalrat Lugscheider nicht mehr da ist, gehts bergab!

Stichwort: "Schnappende Sehne!" :laugh::D

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Für mich wäre es interessanter, wie sich Rapid MIT Hofmann geschlagen hätte. Aber vllt. reicht ja auch alleine seine Anwesenheit, wie gegen Sturm!

Das war ein feines Match die Stimmung eine Sensation, freue mich aufs nächste Heimmatch gegen Altach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.