Hofmann verletzt!!!


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Schaut, Zeitschinden tut jeder. Wenn die Rieder mal den Steffen foulen, sind sie sofort Bauern und Hacken alle um. Steffen hätte schneller abspielen müssen, klar waren auch Fouls dabei, vielleicht hätte der Schiri mal schneller die Karte zücken müssen.

Dass es aber eine brutale Partie war kann ihc nicht bestätigen und das Geheule ist ja echt jämmerlich. Es ist schade für Hofmann, welcher sich sein Comeback besser vorgestellt hat, aber diese Rachegelüste von wegen der wars und der wars, das bringt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
War es ein grobes Foul oder eher so eine Allerweltsaktion?

1158228[/snapback]

Soweit ich es gesehen habe, war es nicht unbedingt eine brutale Blutgrätsche.

Was mir an der Sache aber furchtbar säuerlich aufstoßt ist, dass der Herr "Heli" Kraft bereits im Vorfeld des Spieles meinte, man solle Steffen Hofmann sehr, sehr eng nehmen.

Die Folge daraus:

Er (Steffen) ist dann der meistgefoulte Spieler im Match und verletzt sich an den Bändern :skull:

Ich möchte den Riedern keinesfalls den Mythos der schmutzigsten Mannschaft der Liga umhängen (ist ja bereits seit 10 Jahren ad acta), aber den Herrn Kraft möchte ich nicht unbedingt in meiner Sympathieliste aufnehmen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ein Trainer dazu aufhetzt, einen gegnerischen Spieler sehr eng zu nehmen und dies in der Tat umgesetzt wird, kann man unter Umständen auch ein Klage gegen ihn einreichen. Zumindest hat er dies vorsätzlich von sich gegeben und sowas sollte ja nicht der Sinn und Zweck im Fussball sein.

Dennoch wird bei Rapid zuviel geheult, und die Leistung der Truppe lässt mehr als zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Naja wenn ein Trainer dazu aufhetzt, einen gegnerischen Spieler sehr eng zu nehmen und dies in der Tat umgesetzt wird, kann man unter Umständen auch ein Klage gegen ihn einreichen. Zumindest hat er dies vorsätzlich von sich gegeben und sowas sollte ja nicht der Sinn und Zweck im Fussball sein.

Dennoch wird bei Rapid zuviel geheult, und die Leistung der Truppe lässt mehr als zu wünschen übrig.

1158280[/snapback]

die aussage krafts war, soweit ich das mitbekommen habe, dass er sich eine hofmann-taktik überlegt habe. da hofmann sich bei einem allerweltsfoul unglücklich verletzt hat, kann man jetzt natürlich davon sprechen, dass die taktik darauf ausgerichtet war, hofmann zu zerlegen. ich halte dies aber für eine völlig absurde unterstellung, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass kraft diese devise ausgegeben hat (und schon gar nicht würde er sie in der öffentlichkeit breit treten). ich habe auch kein brutales spiel gesehen. der schiri hat auf beiden seiten viele kleinigkeiten gepfiffen, grobes foul ist mir kein einziges aufgefallen...

was das zeitschinden betrifft: natürlich wurde ein bißchen verzögert, welche mannschaft macht das nicht. ich glaube nicht, dass es so sehr übertrieben war. außerdem haben sich die rieder dadurch eh selbst geschadet, denn in der letzten viertelstunde war rapid kaum mehr in ballbesitz und muss im endeffekt froh sein, dass es "nur" 0:1 ausgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es so, dass das Spiel eines von vielen normalen war, die Rapidler die Rieder aber immer des Holzhackerfussballs bezichtigen. Fussball ohne Verletzungen wäre schön, exisitiert aber leider nicht. Das muß man zur Kenntnis nehmen.

Für so dumm halte ich Kraft nicht, dass er vorsätzlich vorgibt, Hofmann zu zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trequartista #10
Weiß man schon wie's passiert ist?

Ansonsten gute Besserung...

1158056[/snapback]

Hast du das Foul gesehen bevor er ausgewechselt wurde?

Denn genau nachdem dieses Foul war wurde er ausgewechselt!

Das wars!

Denn man sah das er in die Kabine humpelte!

Das war vor diesem Foukl noch nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

erstens den riedern holzfällermentalität anzukreiden ist wohl ein bisschen weit hergeholt, ried 2006 hat mit dem ried ende der 90 nicht mehr viel gemeinsam, da gibts genug mannschaft die um einiges härter spielen als die rieder...

zum foul, eine unglückliche situation nach einem "normalen" foul

aber was mich aufregt, jetzt bricht wieder die ganze welt über rapid zusammen, die spieler sollen farbe bekennen, eier zeigen und für den wahren kapitän alles geben und für ihn siegen...

gleiches gestern in ried, nach dem foul und des unglücklichen tores hat die gesamte mannschaft wieder den kopf in den sand gesteckt, wir haben keine siegertypen im kader...

die einstellung nach dem rückstand war erschreckt, wir haben uns in unser schicksal ergeben, wenn ried vorm tor ein bisschen kühler agiert hätte, hätte es wohl noch ein paar mal geklingent...

im kader gibt es ein problem mit der einstellung zum sport :mad:

edit: vor lauter ärger das wichtigste vergessen, alles gute steffen....

edit2: die verletzung von steffen wird wohl als erklärung für zukünftige niederlage herhalten müssen, und gewisse herren werden sich wieder verstecken...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
erstens den riedern holzfällermentalität anzukreiden ist wohl ein bisschen weit hergeholt, ried 2006 hat mit dem ried ende der 90 nicht mehr viel gemeinsam, da gibts genug mannschaft die um einiges härter spielen als die rieder...

zum foul, eine unglückliche situation nach einem "normalen" foul

aber was mich aufregt, jetzt bricht wieder die ganze welt über rapid zusammen, die spieler sollen farbe bekennen, eier zeigen und für den wahren kapitän alles geben und für ihn siegen...

gleiches gestern in ried, nach dem foul und des unglücklichen tores hat die gesamte mannschaft wieder den kopf in den sand gesteckt, wir haben keine siegertypen im kader...

die einstellung nach dem rückstand war erschreckt, wir haben uns in unser schicksal ergeben, wenn ried vorm tor ein bisschen kühler agiert hätte, hätte es wohl noch ein paar mal geklingent...

im kader gibt es ein problem mit der einstellung zum sport  :mad:

edit: vor lauter ärger das wichtigste vergessen, alles gute steffen....

edit2: die verletzung von steffen wird wohl als erklärung für zukünftige niederlage herhalten müssen, und gewisse herren werden sich wieder verstecken...

1158422[/snapback]

ja, wie auch schon von herrgesangsverein angesprochen, brutales spiel wars keines (absolut nicht), trotzdem: waren schon so 3-4härtere fouls an Steffen.

@ sieger-typen: hat irgendwer die reaktionen von Helge oder "Schurl" gesehen nach dem foul an Steffen oder nach dem gegen-tor? gabs da irgendwas wie "aufrütteln" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das problem hat aber jeder richtige "fussballer" in österreich, die werden einfach härter genommen bzw. teilweise rüde gefoult, liegt entweder:

- an der unbeholfenheit der manndecker

- der gute fussballer ist zu schnell

- mutwillig

ich denke hauptsächlich die punkte 1 und 2 treffen hier zu...

@alfman ich habe mich nicht genau darauf konzentriert, aber kann es mir nicht vorstellen, zellhofer hat zwar indirekt gezeigt das er zumindest einen punkt will, aber irgendwie geht in dieser hinsicht nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@alfman ich habe mich nicht genau darauf konzentriert, aber kann es mir nicht vorstellen, zellhofer hat zwar indirekt gezeigt das er zumindest einen punkt will, aber irgendwie geht in dieser hinsicht nichts  :nein:

1158446[/snapback]

denke nur an Hicke!

wie wäre er mit dem schiri bzw den assis umgegangen nach diesen beiden vorfällen?!

ich finde, da muss auch mehr von der bank kommen, wenn Helge schon nicht reklamiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
denke nur an Hicke!

wie wäre er mit dem schiri bzw den assis umgegangen nach diesen beiden vorfällen?!

ich finde, da muss auch mehr von der bank kommen, wenn Helge schon nicht reklamiert.  :ratlos:

1158453[/snapback]

Das fehlt allerdings!

Ein Hicke ist halbert auszuckt, das sollte sich der Georg mal angewöhnen sonst fehlt Steffen nach jedem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie wird mir schlecht wenn ich nur daran denke! :heul:

Ich wünsche UNSEREM richrigen Kapitän eine rasche Genesung! :super:

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und es ist nur halb so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad "hofmann taktik"

natürlich war es nicht die zitierte "hofmann taktik" vom trainer kraft, dass steffen verletzt ausscheiden muß. natürlich war nicht die "hofmann taktik" darauf angelegt den steffen mit derben fouls zu stoppen. nein....die "hofmann taktik" war es ihn mit bis zu 3 mann zu decken...und ihn natürlich dabei auch ordentlich abzuklopfen. und wie valderama schon gesagt hat....herr kraft ist auf meiner beliebtsheitsskala auf ebene von michael schumacher und/oder oliver kahn :mad:

ad MR

warum wird diese untersuchung erst morgen gemacht? ich finde es zählt jeder tag....(auch und vor allem wenn eventuell eine operation notwendig sein sollte)

ad glück/pech

ich finde wir (und vor allem steffen) hätten sich ein bisserl glück verdient....wollen wir hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.