Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Alles zum Spiel hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Alles zum Spiel hier rein 1157768[/snapback] Wir können durchaus zufrieden sein mit dem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 würd sagen, ein gerechtes remis, schön, dass der Wallner endlich getroffen hat. Schinkels ist mir im regen wie ein kleiner Napoleon vorgekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Und haben auch alle gejubelt beim Tor vom Wallner? Oder wurde er wieder ausgepfiffen? Also was man so im TV gesehen hat hat es nicht viele gegeben die nicht gejubelt haben. ROMANN WALLNER EINER VON UNS!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Und haben auch alle gejubelt beim Tor vom Wallner? Oder wurde er wieder ausgepfiffen? Also was man so im TV gesehen hat hat es nicht viele gegeben die nicht gejubelt haben.ROMANN WALLNER EINER VON UNS!!!!!!!!!! 1157800[/snapback] die rapidler darf er in 2 wochen eh wegschießen, hätt ich keine probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Es gab 2x Wallner-Sprechchöre, einmal hat man versucht, sie niederzupfeifen, beim 2. Mal hats nicht mehr wirklich geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Ich bin mit der Leistung zufrieden; mit dem Ergebnis weniger. Sollten wir die nächsten Wochen so weiterspielen, sehe ich trotz der schlechten Tabellenposition sicherlich nicht schwarz. Btw. Sebos Abwanderungsgedanken beginnen mich stark zu nerven. Er ist ein lieber Kerl, zerreisst sich jedes Spiel... aber bei aller Liebe - was will er mit seiner Chancenausbeute bei den Rangers?? Roman Wallner heute mit einer sehr guten Leistung. Bravo! bearbeitet 29. Juli 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Es gab 2x Wallner-Sprechchöre, einmal hat man versucht, sie niederzupfeifen, beim 2. Mal hats nicht mehr wirklich geklappt Diejenigen die Wallner keine zweite Chance geben wollen, sind doch genauso beschränkt wie ihr Bild von Roman Wallner, von dem her: und ROMAN WALLNER - MACHT TORE FÜR UNS!! bearbeitet 29. Juli 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 gutes spiel von uns top-partie von R.W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Trap: "Der Wallner da vorne ist wie Keita oder Raffael von Zürich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Klasse Partie von Wallner ich hoffe das befreit ihm und er macht eintlich konstanz seinen Tore so wie Zickler halt. Bin mit den Punkt zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Große Partie vom Roman und auch von der ganzen Mannschaft. Sind extra für die Partie vom Waldviertel nach Wien gekommen und fahren jetzt gleich wieder zurück. Hat sich aber jeder Kilometer voll ausgezahlt trotz der Punkteteilung. Endlich das erste Saisontor erzielt, der Abstand zu den Bullen ist zumindest gleich geblieben. Wenn sich die Mannschaft jetzt auch noch das regelmäßige Toreschießen angewöhnen würde, steht einer tollen Saison eigentlich nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ob Lawaree auch noch ein ganz großer Violetter werden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Super Partie! Kann mich nur nicht der Meinung von OoK anschließen, dass das Remis gerecht gewesen sei - ist es nicht! Wir hätten heute mindestens 3 Tore schießen müssen! Allein was RW da vorne vergeben hat hätt für 3 Spiele gereicht! Richtiger Schachzug (ja ihr lest richtig - das kommt von mir) von Schinkels mit 3 schnellen Stürmern zu beginnen - alle 3 (Sebo, Wallner, Lasnik) mit einer Traum Partie! Vor allem Lasnik hat mich heute mehr als überzeugt - der hat heut sein bestes Spiel für die Austria gemacht. Vor allem seine Defensivarbeit hat mich sehr beeindruckt! Wallner hat sowieso eine unglaubliche Partie gemacht - sollte Sebo gehn ich mir überhaupt nicht Angst und Bange. Wenn er jetzt auch noch Bälle bekommt, denen er nachlaufen kann - sprich Steilpässe - und nicht immer diese Passes in den Rücken, die er erst abschirmen muss (was er ja eigentlich hervorragend macht) dann macht er heuer noch einige Tore. Frag mich, warum man nicht einfach ein paar mal den Ball einfach in den leeren Raum hinter die Abwehr haut und es dann auf ein Sprintduell anlegt - wo wir mit Sebo und Wallner zweifellos die besseren Karten haben. Allein unsere Abwehr macht mir sorgen - obwohl sich da eigentlich das wenigste seit dem Vorjahr getan hat. Papac unsicher, Troyanski zwischen Genie und Wahnsinn ( so wie immer halt) und auch bei Radomski haben sich ungewohnte Fehler eingeschlichen. Hoffe bis zur CL Quali stehen die da hinten wieder sicherer - auch wenn sie mit Safar nicht mehr den Felsen hinten haben, der ein Didulica war. Vor allem bei hohen Bällen ist er immer noch unsicher - heut hat man wieder gesehen, warum man ihn mit Joey nicht auf eine Stufe stellen kann. Auf der Linie ist er Klasse - war er ja schon immer. Es gab 2x Wallner-Sprechchöre, einmal hat man versucht, sie niederzupfeifen, beim 2. Mal hats nicht mehr wirklich geklappt Und das bemerkenswerte dabei - schon vor dem Tor konnten sich die Wallner Sprechchöre im Großen und Ganzen durchsetzen. Das wichtige heute war auf jeden Fall, dass die Bullen nicht gewinnen - ein Sieg wäre natürlich schöner und auch verdienter gewesen, aber mit der Leistung kann man - bin ich zumiundest - zufriden sein. Edit: achja, fast vergessen: "Judas Janocko" :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Schens Gspü, die Proteste bei den Wallner-Sprechchören und das "Judas Janocko" hätte man sich sparen können, dass der Ausgleichstreffer so schnell gefallen ist war geil, der Tupfen am i wär das 2:1 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts