FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und haben auch alle gejubelt beim Tor vom Wallner? Oder wurde er wieder ausgepfiffen? Also was man so im TV gesehen hat hat es nicht viele gegeben die nicht gejubelt haben.

ROMANN WALLNER EINER VON UNS!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und haben auch alle gejubelt beim Tor vom Wallner? Oder wurde er wieder ausgepfiffen? Also was man so im TV gesehen hat hat es nicht viele gegeben die nicht gejubelt haben.

ROMANN WALLNER EINER VON UNS!!!!!!!!!!

1157800[/snapback]

die rapidler darf er in 2 wochen eh wegschießen, hätt ich keine probleme damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mit der Leistung zufrieden; mit dem Ergebnis weniger.

Sollten wir die nächsten Wochen so weiterspielen, sehe ich trotz der schlechten Tabellenposition sicherlich nicht schwarz.

Btw. Sebos Abwanderungsgedanken beginnen mich stark zu nerven. Er ist ein lieber Kerl, zerreisst sich jedes Spiel... aber bei aller Liebe - was will er mit seiner Chancenausbeute bei den Rangers??

Roman Wallner heute mit einer sehr guten Leistung. Bravo!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Es gab 2x Wallner-Sprechchöre, einmal hat man versucht, sie niederzupfeifen, beim 2. Mal hats nicht mehr wirklich geklappt  :finger:

Diejenigen die Wallner keine zweite Chance geben wollen, sind doch genauso beschränkt wie ihr Bild von Roman Wallner, von dem her: :finger: und :support: ROMAN WALLNER - MACHT TORE FÜR UNS!!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Große Partie vom Roman und auch von der ganzen Mannschaft. Sind extra für die Partie vom Waldviertel nach Wien gekommen und fahren jetzt gleich wieder zurück. Hat sich aber jeder Kilometer voll ausgezahlt trotz der Punkteteilung. Endlich das erste Saisontor erzielt, der Abstand zu den Bullen ist zumindest gleich geblieben. Wenn sich die Mannschaft jetzt auch noch das regelmäßige Toreschießen angewöhnen würde, steht einer tollen Saison eigentlich nichts mehr im Wege. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Super Partie! Kann mich nur nicht der Meinung von OoK anschließen, dass das Remis gerecht gewesen sei - ist es nicht! Wir hätten heute mindestens 3 Tore schießen müssen! Allein was RW da vorne vergeben hat hätt für 3 Spiele gereicht!

Richtiger Schachzug (ja ihr lest richtig - das kommt von mir) von Schinkels mit 3 schnellen Stürmern zu beginnen - alle 3 (Sebo, Wallner, Lasnik) mit einer Traum Partie! Vor allem Lasnik hat mich heute mehr als überzeugt - der hat heut sein bestes Spiel für die Austria gemacht. Vor allem seine Defensivarbeit hat mich sehr beeindruckt! Wallner hat sowieso eine unglaubliche Partie gemacht - sollte Sebo gehn ich mir überhaupt nicht Angst und Bange. Wenn er jetzt auch noch Bälle bekommt, denen er nachlaufen kann - sprich Steilpässe - und nicht immer diese Passes in den Rücken, die er erst abschirmen muss (was er ja eigentlich hervorragend macht) dann macht er heuer noch einige Tore. Frag mich, warum man nicht einfach ein paar mal den Ball einfach in den leeren Raum hinter die Abwehr haut und es dann auf ein Sprintduell anlegt - wo wir mit Sebo und Wallner zweifellos die besseren Karten haben.

Allein unsere Abwehr macht mir sorgen - obwohl sich da eigentlich das wenigste seit dem Vorjahr getan hat. Papac unsicher, Troyanski zwischen Genie und Wahnsinn ( so wie immer halt) und auch bei Radomski haben sich ungewohnte Fehler eingeschlichen. Hoffe bis zur CL Quali stehen die da hinten wieder sicherer - auch wenn sie mit Safar nicht mehr den Felsen hinten haben, der ein Didulica war. Vor allem bei hohen Bällen ist er immer noch unsicher - heut hat man wieder gesehen, warum man ihn mit Joey nicht auf eine Stufe stellen kann. Auf der Linie ist er Klasse - war er ja schon immer.

Es gab 2x Wallner-Sprechchöre, einmal hat man versucht, sie niederzupfeifen, beim 2. Mal hats nicht mehr wirklich geklappt

Und das bemerkenswerte dabei - schon vor dem Tor konnten sich die Wallner Sprechchöre im Großen und Ganzen durchsetzen.

Das wichtige heute war auf jeden Fall, dass die Bullen nicht gewinnen - ein Sieg wäre natürlich schöner und auch verdienter gewesen, aber mit der Leistung kann man - bin ich zumiundest - zufriden sein. :super:

Edit: achja, fast vergessen: "Judas Janocko" :angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.