FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
mehr gibt es zum fall r.w. aus grüner sicht nicht zu sagen:

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches..._Austria_25.jpg

aber bei der austria sieht die lage ein bisschen anderes aus, auch wenn ich die leute verstehe, die r.w. ablehnen und missachten, aber tatsache ist das r.w. wohl einer eurer wenigen hoffnungsträger ist (eigentlich ist diese tatsache schon trauig)...

man kann einen offensiven spieler schwer mit einen defensiven (polnische ratte, oder umgekehrt martin hiden bei uns) vergleichen, ein stürmer ist halt öfters im mittelpunkt als ein verteidiger...

Da bei euch einzelsupport sowieso eher zweitrangig ist, sollte die eine seite unterlassen anti wallner gesänge anzustimmen und auch die andere seite unterlassen wallner anzufeuern, sollte er scoren, freut man sich für den verein und nicht für oder mit den spieler...

Es ist ein schmaler grad auf beiden seiten...

Einzig was mich nicht verwundert, ist das dieses theater auswärts nie passiert, wie von lacoste erwähnt, die leute die von wallner befürwortern niedergemacht werden, sind die, die die austria immer und überall begleiten, mag den wallnergegner zwar nicht das recht geben zu bestimmen, aber zumindest respekt sollte ihnen gezollt werden...

gwg

1159213[/snapback]

wir danken ihnen auch dass sie ihr leben dem fussball widmen

sich aufopfern!

die ehre des vereins jeeede woche auhc nach 7 autostunden wie eine kampftaucher truppe(die ärgsten) vom jagdkommando im kaukasus aufrechterhalten!

leiwand!

danke!

ein wichtiger bestandteil des vereins

aber sowas geht in strategische entscheidungen direkt rein sry

ein spieler der mansnchaft wird an der grenze provoziert ..und die mannschaft die grad um ihn herum selbstvertrauen aufgebaut hat WEIS BALD NIMA WAS DAS FÜR EIN VEREIN IS!..man muss ja einfahc nur gusch sein und sichs DENKEN

beim jagdkommando sind keine trottln!

bei uns .....

bisl denken können aufjednfall ALLE!´GÖ?!

RW wirds auch so dazahn und deswegen vl sogar positiv provoziert sein insofern gibts sicher ein paar die das bewusst machen

aber für die GESAMT stimmung das 30-40000 ins happel kommen is das ganze ANTI gehabe :aaarrrggghhh: ...

das is doch irgendwie logisch?

danke! baba und fall ned

@topic :feier:

salzburg war wirklich der richtige gegner

endlcih wieder korrekt prophetische worte vom peda!

wenns gegen zürich gewinnen sind so grosskotzert und selbstverliebt wie beckenbauer auf cola

sicher nicht unförderlich für uns

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich les ungern die meinungen von irgendwelchen grünen, weil sie mich in der regel nicht tanigeren und/oder interessieren!

aber die 2 post vom 'wödmasta' in diesem Thread verdienen sich

STANDING OVATIONS

Leider muss ich dazu sagen, dass es auch hier ein paar Austrianer geben dürfte, die für den Erfolg ihre Schwester oder Mutter verkaufen würden! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leider muss ich dazu sagen, dass es auch hier ein paar Austrianer geben dürfte, die für den Erfolg ihre Schwester oder Mutter verkaufen würden!  :glubsch:

1159662[/snapback]

Da drängt sich aber die Frage auf, was ich verliere, wenn ich RW nicht auspfeife oder beschimpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich war am sa im stadion und hier ein paar eindrücke von mir:

im großen und ganzen war es ein temporeiches spiel, und vermutl. aus dem grund

auch ein spiel mit sehr vielen fehlpässen.

das unentschieden geht in ordnung,

die besten bei der austria waren wallner, tokic (absolut souverän) und mit abstrichen

blanchard.

die ganz großen probleme bei der austria sehe ich auf der rechten seite,

troyanski mag zwar kämpfen aber fußballerisch unterstes niveau, dos santos

hat max. regionalliga niveau...wenn hier nicht was getan wird ist für die austria

platz 4 schon ein erfolg...

salzburg war nicht berauschend, totalausfälle waren kirchler, pittak...

linke ist auch ziemlich langsam, wieso der einem knavs vorgezogen wird weiß auch keiner...ansonsten sehe ich da auch kein überteam, in dieser form wird es für die dosen schwer sein den titel zu holen...

lg

H.

ps. nach dem 1:1 hätte ich mir mehr vom fak erwartet, da wären die dosen zu packen gewesen, aber irgendwie schien die luft drausen zu sein, pichlmann hat nicht ins spiel gefunden...

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aber diese paar "idioten" in deinen augen, werde auch der austria die stange halten, wenn sie irgendwann, durchwas auch immer, in den niederungen des österreichischen fussballs verschwindet...

1159645[/snapback]

das is jetz so offtopic als ob man über den headbut von zidane reden würd

als idiot wurde niemand bezeichent im gegenteil

stronach überleben wir alle ,aber sein geld und das stadion sicher! nicht! auch wenn du vl nicht dran glaubst herr wödmasta

benfica und derby abwarten und es wird sich rausstellen wer im unrecht is

aber daweil..köntn ma das mit dem "sich denken" fortführen. und das salzbuirg spiel als hoffnungsfunken feiern und ned asudämpfen undso

muss ja ned immer konsenz sien aber die ganze welt muss es a ned mibekommen etcetc

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Der Wallner hat mir schon bei Rapid getaugt. Ob er jetzt mal vor den Rapid-Ultras die Austria beflegelt hat ist mir sowas von egal. Der Bua wollte dem Mob einfach gefallen und hat opportunistisch gehandelt.

1158992[/snapback]

Also eh NULL Unterschied zu den 98% der restlichen Kicker, eigentlich. :ratlos: Auf ewig wird er ja auch bei Euch nicht bleiben, und sobald der neue Vertrag unterschrieben ist, wäre derjenige eh schon immer gerne zu diesem Klub gekommen. kennt man ja eh. DA sind, glaube ich die meisten opportun.

Schön langsam sollte die Leistung FÜR Roman W. sprechen. Wer sollte im Moment auch sonst Tore machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Einzig was mich nicht verwundert, ist das dieses theater auswärts nie passiert, wie von lacoste erwähnt, die leute die von wallner befürwortern niedergemacht werden, sind die, die die austria immer und überall begleiten, mag den wallnergegner zwar nicht das recht geben zu bestimmen, aber zumindest respekt sollte ihnen gezollt werden...

1159213[/snapback]

Das ist so einfach nicht richtig. Als Beispiel diene hier etwa das allererste Pflichtspiel von RW für die Austria, und zwar in Innsbruck. Da waren Pfiffe noch harmlos, mit dem Schutz des Zaunes wollten einige ein wenig Krieg spielen... Anfeuerungen für RW gab es keine (warum auch), aber es fand sich sehr wohl ein Teil des Sektors, der sich bereit gewesen wäre, mit der gesamten Mannschaft die Welle zu machen, und der auch von einigen Spielern bemerkt wurde (und der sich auch bei "Roman Wallner Sohn einer Hure" geweigert hat).

Mehr "Theater" wird von vernünftigen Leuten wohl auch nicht gemacht. Was hätte getan werden sollen, auf ins Handgemenge?

Es hängen auch auswärts nicht alle FC's ihre Fetzen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aber diese paar "idioten" in deinen augen, werde auch der austria die stange halten, wenn sie irgendwann, durchwas auch immer, in den niederungen des österreichischen fussballs verschwindet...

1159645[/snapback]

es besteht aber unter umständen auch die möglichkeit, dass nicht nur "idioten" der austria die treue halten würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
das derby wird sowieso wieder der absolute höhepunkt werden.

auf der ost werden sie an lachanfall bekommen wenn die halbe west "ultras rapid pezzo di merda" singt und der rest der west zum pfeifen anfängt. mit an bissl an glück, liebe rapidler, könnts ihr es euch auf der ost gmütlich machen und dem teiben auf der west wie bei einer muppet-show genüsslich zusehen. sogar wickeln bzw. fetzerein innerhalb der west wären zu diesem zeitpunkt alles andere als überraschend. ansatzweise gabs das schon letzten samstag. da gings aba nicht um den neuen erz-violetten & fanliebling rw, sondern um den "pöhsen" judas janocko.  8P

~all players are wankers~

1159246[/snapback]

demnach wäre es das beste einfach die mannschaft anzufeuern - aber darauf haben einige ja anscheinend keine lust :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.