Die finanzielle Zukunft Rapids?


Flow

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
ich finde es wäre nur dann interessant den stadionnamen zu verkaufen, wenn man die jährlichen kosten abdecken würde

diese sind soviel ich weiß mehr als 750.000 EUR, somit sollte sich das auch erübrigen

denn es gibt glaube ich keinen sponsor in österreich, der bereit ist über mehrere jahre diesen betrag zur verfügung zu stellen.

1156470[/snapback]

wenn sich die jährlichen kosten tatsächlich um die 750.000 euro belaufen, dann kommt allein die west dafür auf...

ein drittel davon sind die abos...2500 abos à 106 euro...

plus des bier :laugh: und die fanartikel...

da zahl ich lieber mehr fürs abo, bevor ma in da ottakringer arena spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und es ist nicht so wichtig wie groß das budget ist, sondern was man alles damit macht

ich finde es wäre nur dann interessant den stadionnamen zu verkaufen, wenn man die jährlichen kosten abdecken würde

diese sind soviel ich weiß mehr als 750.000 EUR, somit sollte sich das auch erübrigen

denn es gibt glaube ich keinen sponsor in österreich, der bereit ist über mehrere jahre diesen betrag zur verfügung zu stellen.

der idealfall wäre natürlich es gibt einen gönner oder eine gruppe welche das geld gibt, den namen bestehen läßt und nicht genannt werden will  :clap:

1156470[/snapback]

:laugh: Die sind mir überhaupt die liebsten! :love: Wird schön langsam Zeit, dass sich jemand findet, oder gibt es ihn schon?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Stichwort: Ärmelsponsor -weiss man da schon was?

:D

1156979[/snapback]

Nur eine Vermutung: Ganz kurz vorm Finalisieren des HOFMANN Transfers war was in der "Krone" zu lesen, das event. die bald erscheinende neue Tageszeitung vom FELLNER (NEWS Herausgeber) "Österreich" den Transfer mitfinanzieren könnte/würde.

Der FELLNER eventuell ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Passt hier am Besten:

Alfred Tatar meinte gestern bei T&T krypitsch, es seien hinter dem Rücken Rudi Edlingers "böse Mächte" am Werk, die Rapid übernehmen möchten. Rudolf Edlinger würde dies zwar versuchen zu verhindern, da Rapid den Mitglieder gehört, aber es sei nur eine Frage der Zeit, bis Rudi gestürzt würde.

Fleckl vom Kurier meinte dazu, solche Pläne gebe es immer und von verschiedenen Investoren, doch aktuell sei ihm dazu nichts bekannt.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Tatar hat gar nicht so unrecht

nur dass mit rudi stürzen is blödsinn

nächstes jahr läuft seine amtszeit aus

und so viel ich weiß hat er gesagt das wird seine letzte bei rapid

dann is doch der weg frei für den und den sponsor (namen sind wie immer mir bekannt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dann is doch der weg frei für den und den sponsor (namen sind wie immer mir bekannt )

1177274[/snapback]

Gegen einen Sponsor hab ich auch nix, nur hab ich die Aussagen von Tatar so verstanden, das bei uns ebenfalls ein Investor einsteigen könnte, der dann auch Führungsanspruch erheben wird, wie Magna bei Austria oder RB bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tatar hat gar nicht so unrecht

nur dass mit rudi stürzen is blödsinn

nächstes jahr läuft seine  amtszeit aus

und so viel ich weiß hat er gesagt das wird seine letzte bei rapid

dann is doch der weg frei für den und den sponsor (namen sind wie immer mir bekannt )

1177274[/snapback]

ach ja und Rapid muss nie wieder ablösefreie spieler holen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
nächstes jahr läuft seine  amtszeit aus

und so viel ich weiß hat er gesagt das wird seine letzte bei rapid

Ich kann mich nicht erinnern sowas von ihm gehört zu haben, er ist jetzt 66 Jahre alt, ein oder zwei Amtszeiten kann er locker noch machen.Wahrscheinlich ist ihm eh nur fad in der Pension. ;)

Und ich vertraue auf die Vernunft der Mitglieder des Sk Rapid, im Fall der Fälle die Eigenständigkeit des Vereins beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tatar hat gar nicht so unrecht

nur dass mit rudi stürzen is blödsinn

nächstes jahr läuft seine  amtszeit aus

und so viel ich weiß hat er gesagt das wird seine letzte bei rapid

dann is doch der weg frei für den und den sponsor (namen sind wie immer mir bekannt )

1177274[/snapback]

schwachsinn, rapid gehört den mitgliedern - es ist wurscht ob edlinger präsident ist oder nicht! einen investor ala magna oder redbull (!!) wirds bei rapid gottseidank niemals geben...

sponsoren sind auch jetzt schon willkommen und wenn man sich ansieht wieviele sponsoren zu rapid in der ära edlinger gekommen sind, dann ist eine frechheit unserem präsidenten unterschwellig vorzuwerfen, dass wegen ihm keine sponsoren kommen...

tatar hat einen kompletten scheiß geredet, was diese geschichte betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schwachsinn, rapid gehört den mitgliedern - es ist wurscht ob edlinger präsident ist oder nicht! einen investor ala magna oder redbull (!!) wirds bei rapid gottseidank niemals geben...

sponsoren sind auch jetzt schon willkommen und wenn man sich ansieht wieviele sponsoren zu rapid in der ära edlinger gekommen sind, dann ist eine frechheit unserem präsidenten unterschwellig vorzuwerfen, dass wegen ihm keine sponsoren kommen...

tatar hat einen kompletten scheiß geredet, was diese geschichte betrifft...

1177581[/snapback]

stimmt..SK RAPID WIEN wird nie einen beinamen bekommen ansonst flippen die fans vollkommen aus!!!

hoffe und denke das der tatar blödsinn gerredt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stimmt..SK RAPID WIEN wird nie einen beinamen bekommen ansonst flippen die fans vollkommen aus!!!

hoffe und denke das der tatar blödsinn gerredt hat!!!

1177585[/snapback]

na sicher, darüber brauchen wir nicht diskutieren!

aber zur erinnerung: rapid hatte schon mal einen sponsor im namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich habe die sendung gestern ebenfalls verfolgt - keinen grund zur panik. edlinger wird sicher nicht gestürzt bzw. sonst etwas passieren. es gibt eben gewisse leute im präsidium die an einem weg nach edlinger arbeiten, aber auf keinen fall gegen ihn - so interpretiere ich die aussage von tatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.