Die finanzielle Zukunft Rapids?


Flow

Recommended Posts

Gast motorfan
etwas ähnliches wollte ich dazu auch gerade schreiben! ich glaube vielmehr, dass jene vereine in der minderheit sind, die über ein stadion in vereinsbesitz verfügen! in österreich fällt mir auf die schnelle kein stadion ein, das in vereinsbesitz wäre, und international gibt´s zwar sicher das ein oder andere, aber der großteil hat entweder nie eins besessen oder hat´s irgendwann mal verkauft!

1154962[/snapback]

ich glaub das rieder stadion, gehört dem sv ried..

wurde ja um 1€ gekauft, oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

sinnloser thread. warum? weil er wieder mal nur auf das "böse" redbull / magna vs. "gute" rapid diskussion abzielt. so entsteht niemals eine ernsthafte diskussion, noch dazu weil du erstens die fakten falsch wiedergibst (strohsack..haha :glubsch: .. wird - wenn überhaupt - nur mehr sponsor bleiben) und zweitens, die, welche sich auf so eine diskussion einlassen, sowieso deinen grünen-brille standpunkt vertreten.

rapid wird immer eine konkurrenzfähige mannschaft haben, die mit schwankungen alle paar jahre um den titel mitspielt....

...mit wien energie, mit bank austria, mit spö freunderlwirtschaftssponsoren, ohne magna, ohne red bull oder mit einer "wienstrom arena" ;)

@ stadion.. das franz horr stadion gehört afaik nicht der austria!

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aber du hast doch eine redbull-dress ansonsten erkläre ich mich selbst für paranoid

1154605[/snapback]

Du bist paranoid, ja.

Weiß nicht, wie du auf so einen Schwachsinn kommst. Bin ab und zu im Stadion, weil ich für offside Berichte schreibe. Das ist aber auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Auch wenn wir der einzigie Verein sind, bei dem das Stadion nach einer Legende benannt ist, wir sind auch der einzige der kein "eigenes" hat!

1154852[/snapback]

8P :aaarrrggghhh: :wos?: :hää?deppat?:

Mindesten 50% der Stadion gehören nicht den Vereinen die darin spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
8P  :aaarrrggghhh:  :wos?:  :hää?deppat?:

Mindesten 50% der Stadion gehören nicht den Vereinen die darin spielen

1155272[/snapback]

Ich glaube, kein einziges Stadion in der Bundesliga *gehört* dem Verein der dort spielt...

Ist ja auch egal, Edlinger hat den Verkauf des Stadionnamens schon mal prinzipiell abgelehnt wenn ich mich richtig erinnere, unter Anderem weil die Summe die daraus lukriert werden könnte einfach nicht der Rede wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
das Pappelstadion gehört zu 100% dem SVM.

1155299[/snapback]

Na schön, dann ists Mattersburg (und Ried?) - Innsbruck, Graz, Salzburg, Horr, gehören sicher nicht den Vereinen und bei Pasching und Altach würde es mich auch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorstand, Trainer, Betreuerstab, Klomann Raus! ALLE RAUS!

Nur WIR sind Rapid!

Nur die RAsenheizung darf bleiben! weil Rasenheizung - Eine von uns.

na spaß beiseite, aber, die große kohle wie rb habn wir nicht aber mitn unserem budget brauchen wir uns in der buli auch nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und es ist nicht so wichtig wie groß das budget ist, sondern was man alles damit macht

ich finde es wäre nur dann interessant den stadionnamen zu verkaufen, wenn man die jährlichen kosten abdecken würde

diese sind soviel ich weiß mehr als 750.000 EUR, somit sollte sich das auch erübrigen

denn es gibt glaube ich keinen sponsor in österreich, der bereit ist über mehrere jahre diesen betrag zur verfügung zu stellen.

der idealfall wäre natürlich es gibt einen gönner oder eine gruppe welche das geld gibt, den namen bestehen läßt und nicht genannt werden will :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.