Die finanzielle Zukunft Rapids?


Flow

Recommended Posts

! Party-Mika !

Strohnach bleibt Austria erhalten

d.h. die Austria wird auch in Zukunft noch über ein budget von etwa 20 Mio. verfügen - und damit etwa doppelt soviel wie wir.

Über die finanziellen mittel von RB bracuhen wir nciht zu diskutieren...

Am Verteilerkreis wird man durch diese 2te Chance das Geld nicht nochmal so (grundlegend) falsch investieren - und wenn Sie demnächst noch einen Traienr bekommen wird's die nächsten Jahre wohl immer nur ein Zweikampf um den Titel werden.

Was erwartet Ihr euch von der zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würd an deiner stelle den namen stronach mal richtig schreiben - als threadtitel ist das total unpassend, wenn du hiermit ernst genommen werden willst und ich weiß auch nicht, was die herren mateschitz und stronach mit unserer finanziellen zukunft zu tun haben

es bleibt alles beim alten und wenn wir nicht auch nen großinvestor bekommen, dann werden wir nur mit den alten tugenden wie "kämpfen bis zum umfallen" und super jugendarbeit und transferpolitik mit rbs mithalten können - das mit der austria ist ja noch nicht mal durch - das stadion steht ja noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
ich würd an deiner stelle den namen stronach mal richtig schreiben - als threadtitel ist das total unpassend, wenn du hiermit ernst genommen werden willst und ich weiß auch nicht, was die herren mateschitz und stronach mit unserer finanziellen zukunft zu tun haben

es bleibt alles beim alten und wenn wir nicht auch nen großinvestor bekommen, dann werden wir nur mit den alten tugenden wie "kämpfen bis zum umfallen" und super jugendarbeit und transferpolitik mit rbs mithalten können - das mit der austria ist ja noch nicht mal durch - das stadion steht ja noch lange nicht

1153503[/snapback]

huiuiui ..calm down

Das ganze aht in so fern etwas mit genannten Personen zu tun, da diese immerhin mehr Budget als die gesamte restliche Liga aufbrignen können.

Bitten closen so eine stumpfsinnige Diskussion muß im Keim erstickt werden (auch weil sie jedes Jahr von neuem anfängt)

1153514[/snapback]

eine diskussion ist stumpfsinnig bevor sie überhaupt beginnt?

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht steht es hinter den kullisen ja schon fest, dass das stadion nicht gebaut wird und stronach versucht sich einfach anständig aus der affäre zu ziehen.

ansonsten hab ich keine angst vor der austria schließlich gabs ja zwischen austria und dem rest der liga auch nicht unbedingt einen klassenunterschied.

rapid :

ich würd ma ehrlich gesagt einen präsidenten mit "schwarzem" parteibuch wünschen, da solche leute für gewöhnlich bessere kontakte in die privatwirtschaft haben. es kann ja schließlich net sein das der österreichische verein mit der größten reputation weltweit nicht in der lage ist, einen sponsor zu verpflichten der min 5 - 7 millionen euro jährlich zahlen würde.

ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das man z.b. die namensrechte am gerhard hanappi stadion verkauft. vielleicht auch um 1-2 millionen euro jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das man z.b. die namensrechte am gerhard hanappi stadion verkauft. vielleicht auch um 1-2 millionen euro jährlich.

1153523[/snapback]

:nein: ...suboptimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
vielleicht steht es hinter den kullisen ja schon fest, dass das stadion nicht gebaut wird und stronach versucht sich einfach anständig aus der affäre zu ziehen.

ansonsten hab ich keine angst vor der austria schließlich gabs ja zwischen austria und dem rest der liga auch nicht unbedingt einen klassenunterschied.

rapid :

ich würd ma ehrlich gesagt einen präsidenten mit "schwarzem" parteibuch wünschen, da solche leute für gewöhnlich bessere kontakte in die privatwirtschaft haben. es kann ja schließlich net sein das der österreichische verein mit der größten reputation weltweit  nicht in der lage ist, einen sponsor zu verpflichten der min 5 - 7 millionen euro jährlich zahlen würde.

ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das man z.b. die namensrechte am gerhard hanappi stadion verkauft. vielleicht auch um 1-2 millionen euro jährlich.

1153523[/snapback]

RedBull würde sicherlich einiges zahlen dafür ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das man z.b. die namensrechte am gerhard hanappi stadion verkauft. vielleicht auch um 1-2 millionen euro jährlich.

1153523[/snapback]

du träumst auch von warmen eislutschern, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich sinnlos drüber zu diskutieren. Wir sind gegen Stronachs Werkstruppe Meister geworden und haben die Voraussetzungen geschaffen auch gegen RB bestehen zu können. Rapid ist Rapid und das soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
du träumst auch von warmen eislutschern, gell?

1153550[/snapback]

der preis is doch jetzt wurscht, war halt nur eine hausnummer, wobei ich gegen warme eislutscher nichts hätte. i bin halt nur der meinung, dass man einem verkauf der namensrecht ohne irgendeinen aufwand geld einnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Eigentlich sinnlos drüber zu diskutieren. Wir sind gegen Stronachs Werkstruppe Meister geworden

Wie bereits gesagt ...nochmal wird man mit diesem Budget nicht sowas fabrizieren wie's die heutige Austria ist.

Rapid ist Rapid und das soll auch so bleiben.

gor ka thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet Ihr euch von der zukunft?

1153495[/snapback]

Dass weiterhin verantwortungsvoll gewirtschaftet wird und der Verein nicht den manisch-depressiven Krakelern und deren Wunderland-Forderungen nach "halt mehr investieren, womit auch immer" nachgibt. Und dass in diesem Sinne auch bestimmte Eckpfeiler der Vereins-Tradition eingehalten werden. Wie schon oft erläutert.

Ansonsten: ja, das Thema (vor allem die schon angesprochene Art, wie es von manchen diskutiert wird) nervt, aber bitte, wer will, soll sich halt drüber auslassen. Der letzte Thread dieser Sorte ist auch schon wieder a Zeitl her...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.