Die finanzielle Zukunft Rapids?


Flow

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mir ist alles recht, bis auf eine namensänderung des vereines.

z.b. ist es mir egal wie das stadion heißen würde.

wenn es jetzt einen sponsor gäbe, der (hausnummer) jährlich 20 mille bezahlt für trikotsponsoring, stadionnamen, werbebanden etc., würde ich das nur begrüßen.

1177616[/snapback]

mir wäre nicht alles recht..

zB.: Namenänderung - wie du schon gesagt hast

Stadionsnamen - unsere Stadion ist das Hanappi und man kann nicht einfach ein namen eines Gebäudes ändern..das wäre so wie wenn man den Stephansdom in RedBulldom umbennen würde

Vereinsfarben - sollte man schön gar nicht ändern GRÜN-WEIß sind unsere Farben 100jahre gewessen und sollen es noch weitere 1000Jahre bleiben

-----------------------------

mit bandenwerbung, sponseraufdruck usw.soll mir alles recht sein!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
mir ist alles recht, bis auf eine namensänderung des vereines.

z.b. ist es mir egal wie das stadion heißen würde.

wenn es jetzt einen sponsor gäbe, der (hausnummer) jährlich 20 mille bezahlt für trikotsponsoring, stadionnamen, werbebanden etc., würde ich das nur begrüßen.

1177616[/snapback]

In was für einer Welt lebst du denn?! Niemand bezahlt einem international erfolglosen Verein aus der europäischen Fußball-Provinz, der außer einem halbwegs guten Namen nichts hat, 20 Millionen ohne massive Gegenleistung, inklusive Mitspracherecht in allen Belangen. Nicht einmal ein seniler, strahlend in die Heimat zurückreitender Emigrant macht das...

Völlig absurd. Und der Rest ist sowieso nicht einmal einen Kommentar wert.

Zum Glück gehen Mitglieder wie du (falls du das bist) eh nie zu den Mitgliederversammlungen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Rapid kann man nicht kaufen <kopfschüttel> über so manche Aussagen

Was mich so aufregt Salzburg??? ist das noch Salzburg wenn nicht mal ein einziger Österreicher spielt :raunz:

Sch.... auf Mateschitz, Trampel und Co. den Strohsack packen wir gleich dazu

Beide Trainer im Schwarzem Anzug mit Weißem Hemd > Super seids echt woahr!!

WER braucht den diese Leutz????????????????? Schadet unserer Liga vorallem dem Nachwuchs :kotz:

Wehe dem der Rapid kaufen will... x/ :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hast nicht zugehört: gegen einen sponsor hat niemand etwas - gegen das sportliche mitspracherecht ging es!

ausserdem wirst du nie in ö einen sponsor finden der 20 mio hergibt...

1177618[/snapback]

1. zuhören ist bei einem optischen medium a bissi blöd.............

2 deswegen hab ich auch hausnummer dazugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
1. zuhören ist bei einem optischen medium a bissi blöd.............

2 deswegen hab ich auch hausnummer dazugeschrieben.

1177636[/snapback]

Selbst wenn du die "Hausnummer" halbierst ist es immer noch Blödsinn.

Und grundsätzlich ist die Summe egal - ein Nutte, die €10.000 pro Fick bekommt ist trotzdem eine Nutte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. zuhören ist bei einem optischen medium a bissi blöd.............

2 deswegen hab ich auch hausnummer dazugeschrieben.

1177636[/snapback]

Meinte überhaupt nicht Dich meine pers. Meinung, mein Post Pkt.

Was einen Sponsor angeht wird da sicher Rapid besser bescheid wissen

edit: falsch verstanden sorry Cesare > kommt davon wenn man sich Aufregt :ratlos:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

interessant an der "rapid wienerberger"-geschichte in den 70ern finde ich, dass die änderung des namens für den sponsor damals kaum jemanden gejuckt hat, soweit ich mich erinnern kann!

die fanszene damals (soweit man das als solche bezeichnen konnte) war aber mit der heutigen in keiner art und weise vergleichbar! ;)

das waren noch derbys: austria-wac-elementar gegen rapid wienerberger! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant an der "rapid wienerberger"-geschichte in den 70ern finde ich, dass die änderung des namens für den sponsor damals kaum jemanden gejuckt hat, soweit ich mich erinnern kann!

die fanszene damals (soweit man das als solche bezeichnen konnte) war aber mit der heutigen in keiner art und weise vergleichbar!  ;)

das waren noch derbys: austria-wac-elementar gegen rapid wienerberger!  :laugh:

1177646[/snapback]

so is es :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Selbst wenn du die "Hausnummer" halbierst ist es immer noch Blödsinn.

Und grundsätzlich ist die Summe egal - ein Nutte, die €10.000 pro Fick bekommt ist trotzdem eine Nutte.

1177641[/snapback]

wenn du von einem verein wie salzburg sprichst, der seine tradition zerstört, geb ich dir mit dem nuttenvergleich recht.

ich will ja auch nicht das rapid seine tradition verkauft. nur wenn es eine chance auf einen großsponsor gibt, sollte man die nutzen, wenn eben der name des vereines und seine farben die selben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von einem verein wie salzburg sprichst, der seine tradition zerstört, geb ich dir mit dem nuttenvergleich recht.

ich will ja auch nicht das rapid seine tradition verkauft. nur wenn es eine chance auf einen großsponsor gibt, sollte man die nutzen, wenn eben der name des vereines und seine farben die selben bleiben.

1177660[/snapback]

und bitte wer sollte das sein? Rapid lebt seit einigen Jahren ganz gut oder?

Wir haben keinen Strohsack, Mateschitz & Co. gebraucht um Meister zu werden! oops was sag ich REKORDMEISTER Freund!

Never touch a running System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wenn du von einem verein wie salzburg sprichst, der seine tradition zerstört, geb ich dir mit dem nuttenvergleich recht.

ich will ja auch nicht das rapid seine tradition verkauft. nur wenn es eine chance auf einen großsponsor gibt, sollte man die nutzen, wenn eben der name des vereines und seine farben die selben bleiben.

1177660[/snapback]

Diese Frage stellt sich aber in dieser Form einfach nicht. Hinsichtlich von Sponsoren, die nicht mehr verlangen als Werbeflächen, geht Rapid sowieso schon an die Grenze des Erträglichen und holt finanziell wahrscheinlich annähernd das Optimum heraus. Was danach noch weitergeht ist nicht mehr reines Sponsoring.

Und Übrigens: "Der Name und die Farben" reichen mir nicht! Mir geht es vor allem um die [mMn noch zu wenig ausgeprägte] basisdemokratische Struktur, die Unabhängigkeit und die Integrität des Vereins an sich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und bitte wer sollte das sein? Rapid lebt seit einigen Jahren ganz gut oder?

Wir haben keinen Strohsack, Mateschitz & Co. gebraucht um Meister zu werden! oops was sag ich REKORDMEISTER Freund!

Never touch a running System

1177664[/snapback]

ein meistertitel in 10 jahren ist zu wenig mein freund.

vom rekordmeister-sein kann ich mir nix kaufen. rapid braucht jetzt erfolg.

rapid ist im moment irgendwie ein äuquivalent zum ac parma, der hin wieder vorne mitspielt und dann wieder 2 jahre im nirvana der serie a verschwindet.

falls du dich nicht erinnerst wir waren letztes jahr nur 5. und sind nicht international vertreten. also never touch a runnin system is schon ein wenig gewagt oder findest nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Und Übrigens: "Der Name und die Farben" reichen mir nicht! Mir geht es vor allem um die [mMn noch zu wenig ausgeprägte] basisdemokratische Struktur, die Unabhängigkeit und die Integrität des Vereins an sich.

1177667[/snapback]

natürlich sind das alles schöne dinge, aber es schenkt dir niemand irgendetwas.

wenn jetzt jemand hergehen würde und edlinger mit geld abschießen würde, wärs natürlich super.

ich gebe lieber ein paar dinge auf und habe erfolg, bevor ich zwischen platz 3 und 5 fluktuiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein meistertitel in 10 jahren ist zu wenig mein freund.

vom rekordmeister-sein kann ich mir nix kaufen. rapid braucht jetzt erfolg.

rapid ist im moment irgendwie ein äuquivalent zum ac parma, der hin wieder vorne mitspielt und dann wieder 2 jahre im nirvana der serie a verschwindet.

falls du dich nicht erinnerst wir waren letztes jahr nur 5. und sind nicht international vertreten. also never touch a runnin system is schon ein wenig gewagt oder findest nicht ??

1177675[/snapback]

mit never touch a running sys. meine ich unter anderem diese ganze Sponsorenkacke

das sich anderwärtig etwas ändern muss"sollte mir doch klar sein" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.