Die finanzielle Zukunft Rapids?


Flow

Recommended Posts

do is jo da championsleague thread no a irrsinnig toller essentieller thread dagegen.

wos woits do jetz redn, dat mi interessieren.

wei vo nix wissen de leit weniger ois vom göd von de vereine.

vü spass.

bledsinn, und des vo meim offiziellen rapid-sekretariat-anrufer-profi. zzz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
do is jo da championsleague thread no a irrsinnig toller essentieller thread dagegen.

ok, das reicht. Zuviel destruktive Kommentare auf einmal.

[closed] HA! das habt ihr jetzt davon, innerlich sehnt ihr euch doch alle nach diesem Thread.

// edit: öhm, kann mir hier seine eigenen Threads nciht selbst closen?? :D:D

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir werden trotz wesentlich kleinerem Budget immer wieder eine Meisteranwärtermannschaft hervorbringen. Das war so und daran wird sich auch nix ändern.

Woher die Austria und die Bullen ihr Geld nehmen, hat mit unsrer finanziellen Situation gar nichts zu tun.

Ivanschitz wird nicht der letzte Star sein, den wir für die Bullen ernährt und großgezogen haben. Und was hat uns der schon gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Strohnach bleibt Austria erhalten

d.h. die Austria wird auch in Zukunft noch über ein budget von etwa 20 Mio. verfügen - und damit etwa doppelt soviel wie wir.

Über die finanziellen mittel von RB bracuhen wir nciht zu diskutieren...

1153495[/snapback]

Meine Güte, es gibt tatsächlich Rapidler, die genauso leichtgläubi sind wie viele austrianer...

Ansonsten: Und wenn schon, Rapid wird Stronach, Mateschitz und uns alle überleben und meistens eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können, solange sich nicht bei Rapid vieles entscheidend ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie die Zukunft aussehen wird? Ordentliches Budgets aufstellen, Nachwuchs fördern und sich nicht verkaufen. Mir ist egal, wieviel Geld der Verteilerkreis hat oder was in Salzburg gemacht wird. Wenn jemand kommen sollte (ein Gönner) und rein als Sponsor auftreten würde, fände ich es okay, solang er sich nicht in teaminterne Angelegenheiten einmischt.

Es macht in Österreich keinen Sinn, soviel Geld in einen Klub zu stecken, da wir international nie vorne mitspielen werden. Vielleicht erreicht der eine oder andere Klub mal die Champions-League oder das UEFA-Cup Viertelfinale, dazu brauch ich aber keine 50 Millionen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das man z.b. die namensrechte am gerhard hanappi stadion verkauft. vielleicht auch um 1-2 millionen euro jährlich.

1153523[/snapback]

Jawohl, zuerst das Stadion ... wollt schon immer in der "Wien Energie-Arena" spielen

Und dann können wir uns gleich in SK Wien Energie umtaufen .... :kotz::kotz::kotz:

Ist dir noch nicht aufgefallen das wir noch der einzige Verein sind, der sein Stadion nach einer Vereinslegende benennt???

:nein::madmax::raunz:

Nein zum Ausverkauf von Rapid Wien! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jawohl, zuerst das Stadion ... wollt schon immer in der "Wien Energie-Arena" spielen

Und dann können wir uns gleich in SK Wien Energie umtaufen ....  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Ist dir noch nicht aufgefallen das wir noch der einzige Verein sind, der sein Stadion nach einer Vereinslegende benennt???

:nein:  :madmax:  :raunz:

1154379[/snapback]

reg dich nicht unnötig auf - das stadion wird sicher nicht umbenannt, genauso wenig wie der vereinsname und die farben angetastet werden - denn genau das macht rapid zu rapid und das bleibt auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jawohl, zuerst das Stadion ... wollt schon immer in der "Wien Energie-Arena" spielen

Und dann können wir uns gleich in SK Wien Energie umtaufen ....  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Ist dir noch nicht aufgefallen das wir noch der einzige Verein sind, der sein Stadion nach einer Vereinslegende benennt???

:nein:  :madmax:  :raunz:

1154379[/snapback]

wäre es ein problem für dich im folgenden stadion zu spielen?

Gerhard Hanappi Stadion sponsored by Wien Energie

wäre zwar auch verkauft, aber doch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
reg dich nicht unnötig auf - das stadion wird sicher nicht umbenannt, genauso wenig wie der vereinsname und die farben angetastet werden - denn genau das macht rapid zu rapid und das bleibt auch so

1154393[/snapback]

Ich ärger mich eigentlich viel mehr darüber das ein Grüner selbst auf solche Ideen kommt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
wäre es ein problem für dich im folgenden stadion zu spielen?

Gerhard Hanappi Stadion sponsored by Wien Energie

wäre zwar auch verkauft, aber doch nicht ganz

1154401[/snapback]

Gerhard Hanappi Stadion, sonst nix! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.