dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2006 Strohnach bleibt Austria erhaltend.h. die Austria wird auch in Zukunft noch über ein budget von etwa 20 Mio. verfügen - und damit etwa doppelt soviel wie wir. Über die finanziellen mittel von RB bracuhen wir nciht zu diskutieren... Am Verteilerkreis wird man durch diese 2te Chance das Geld nicht nochmal so (grundlegend) falsch investieren - und wenn Sie demnächst noch einen Traienr bekommen wird's die nächsten Jahre wohl immer nur ein Zweikampf um den Titel werden. Was erwartet Ihr euch von der zukunft? 1153495[/snapback] falls du es nicht weist. stronach wird nie mehr so viel geld in die austria pumpen, wenn er bleibt dann zahlt er wohl viel viel weniger er wird sie wenn überhaupt nur sponsorn und das stadion wird ja eh nicht gbeaut, darüber reden die schon 7 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Gibt immer paar Deppen, oder nicht?Unnötig, sich darüber aufzuregen. 1154450[/snapback] vielleicht bin ich falsch informiert, aber bist du nicht der rapidler der eine red bull dress zu hause hat und red bull im stadion anfeuert ??? wenn ich richtig liege dann kritisiere micht bitte nicht. edit : ich will ja nicht das rapid z.b. fc wien energie heißt, aber ich habe kein problem wenn wir den stadionnamen verkaufen, ich mein wir haben auf schon anderen plätzen gespielt und es tut uns finanziell nur gut wenn wir den stadionnamen verkaufen könnten. kommt ja nur der rapid zu gute, wenn wir das tun würden. bearbeitet 26. Juli 2006 von Cesare M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 vielleicht bin ich falsch informiert, aber bist du nicht der rapidler der eine red bull dress zu hause hat und red bull im stadion anfeuert ??? 1154575[/snapback] Du bist eindeutig falsch informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2006 aber du hast doch eine redbull-dress ansonsten erkläre ich mich selbst für paranoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2006 Das Gerhard Hanappi Stadion umbennen und selbst wenn es nur sponsored by wäre und den namen zu verkaufen wäre Blasphemie und jemand der auch nur auf die idee kommt den namen unseres Gerhard Hanappi auf diese art zu beschmutzen sollte eigentlich nie wieder dieses stadion betretten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2006 ansonsten könnt ich mir gut vorstellen das man z.b. die namensrechte am gerhard hanappi stadion verkauft. vielleicht auch um 1-2 millionen euro jährlich. 1153523[/snapback] Ich hab das am Anfang für einen Scherz gehalten, aber anscheinend meinst Du das ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2006 Passt schon so, der Kampf gegen die verhaßten Werksvereine! Jeder einzelne Rapidfan kann dazu beitragen dass die Kluft nicht zu groß wird, kommt ins Stadion und unterstüzt die Mannschaft, ein volles Hanappi, ein paar so geile Spiele wie gegen Graz und die scheißen in die Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juli 2006 Passt schon so, der Kampf gegen die verhaßten Werksvereine!Jeder einzelne Rapidfan kann dazu beitragen dass die Kluft nicht zu groß wird, kommt ins Stadion und unterstüzt die Mannschaft, ein volles Hanappi, ein paar so geile Spiele wie gegen Graz und die scheißen in die Hose 1154760[/snapback] das euch das ewige märchen - wir arme helden vs. die reichen söldner - nicht schön langsam selber zu fad wird. naja, der edlinger und der marek leisten ganze arbeit beim hausmeisterverein. eine halbwegs ansehliche halbzeit gespielt und schon wieder größenwahnsinnig. wird zeit das euch wieder wer am boden der tatsachen zurückholt. spätestens im derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2006 ad namensgebung des stadions: - das stadion wurde schon einmal umbenannt - es hieß zu beginn einige jahre lang "weststadion" und wurde erst später nach dem langjährigen rapidspieler benannt, der die architektur des stadions entworfen hat. - rapid könnte den namen des stadions gar nicht so einfach ändern, da der verein nicht eigentümer ist, sondern die gemeinde wien! und ich glaube auch, dass rapid bei einer umbenennung nach einem sponsor nur eingeschränktes mitspracherecht hätte - sprich: wenn die gemeinde wien das stadion vermarkten will, werden sie das wohl auch tun! dieses szenario erscheint mir in den nächsten jahren gar nicht so abwegig - was nicht heißt, dass es mir gefällt (auch wenn rapid als mieter davon wohl auch etwas abbekommen würde)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. Juli 2006 ad namensgebung des stadions:- das stadion wurde schon einmal umbenannt - es hieß zu beginn einige jahre lang "weststadion" und wurde erst später nach dem langjährigen rapidspieler benannt, der die architektur des stadions entworfen hat. - rapid könnte den namen des stadions gar nicht so einfach ändern, da der verein nicht eigentümer ist, sondern die gemeinde wien! und ich glaube auch, dass rapid bei einer umbenennung nach einem sponsor nur eingeschränktes mitspracherecht hätte - sprich: wenn die gemeinde wien das stadion vermarkten will, werden sie das wohl auch tun! dieses szenario erscheint mir in den nächsten jahren gar nicht so abwegig - was nicht heißt, dass es mir gefällt (auch wenn rapid als mieter davon wohl auch etwas abbekommen würde)! 1154829[/snapback] Ganz genau! Ich bin zwar auf der Seite derjenigen denen das Hanappi sehr am Herzen liegt! Aber so weit würde ich nicht gehen Das Gerhard Hanappi Stadion umbennen und selbst wenn es nur sponsored by wäre und den namen zu verkaufen wäre Blasphemie und jemand der auch nur auf die idee kommt den namen unseres Gerhard Hanappi auf diese art zu beschmutzen sollte eigentlich nie wieder dieses stadion betretten dürfen 1154610[/snapback] Jawohl, zuerst das Stadion ... wollt schon immer in der "Wien Energie-Arena" spielenUnd dann können wir uns gleich in SK Wien Energie umtaufen .... Ist dir noch nicht aufgefallen das wir noch der einzige Verein sind, der sein Stadion nach einer Vereinslegende benennt??? Nein zum Ausverkauf von Rapid Wien! :aaarrrggghhh: 1154379[/snapback] Auch wenn wir der einzigie Verein sind, bei dem das Stadion nach einer Legende benannt ist, wir sind auch der einzige der kein "eigenes" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juli 2006 - das stadion wurde schon einmal umbenannt - es hieß zu beginn einige jahre lang "weststadion" und wurde erst später nach dem langjährigen rapidspieler benannt, der die architektur des stadions entworfen hat.1154829[/snapback] Wobei der SK Rapid jedoch weder von der Stadt Wien, noch von den Hinterbliebenen Hanappis irgendwelche Gelder für die Umbenennung lukriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Juli 2006 Wobei der SK Rapid jedoch weder von der Stadt Wien, noch von den Hinterbliebenen Hanappis irgendwelche Gelder für die Umbenennung lukriert hat. 1154854[/snapback] scho wieder so a sauerei vom schöttel-edlinger-kuhn management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2006 Langsam wird unsere sportliche Führung untragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2006 Auch wenn wir der einzigie Verein sind, bei dem das Stadion nach einer Legende benannt ist, wir sind auch der einzige der kein "eigenes" hat! 1154852[/snapback] bist dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2006 bist dir da sicher? 1154946[/snapback] etwas ähnliches wollte ich dazu auch gerade schreiben! ich glaube vielmehr, dass jene vereine in der minderheit sind, die über ein stadion in vereinsbesitz verfügen! in österreich fällt mir auf die schnelle kein stadion ein, das in vereinsbesitz wäre, und international gibt´s zwar sicher das ein oder andere, aber der großteil hat entweder nie eins besessen oder hat´s irgendwann mal verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts