Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich habe nur gesagt, dass Hoffer bei weitem näher am KM-Stammplath ist als Okotie. Nicht ob er der Star der WM ist.

In dem Artikel geht es darum, dass geraunzt wird, dass viele der Spieler keinen Stammplatz haben und im Moment auch nur eine sehr begrenzte Aussicht darauf. Das trifft wohl sowohl auf Hoffer als auch auf Okotie zu. Hier wird dann allerdings das Konterfei von Okotie und die Überschrift "Okotie & Co." gewählt.

Wenn du sagst, dass Hoffer näher am Stammplatz dran ist (was stimmt) und deswegen bei der Kritik an den magelnden Einsatzzeiten der U20-"Helden" "Okotie und Co." geschrieben wird, dann frag ich mich warum bei der Bewertung der Leistungen der Spieler bei der WM weniger differenziert immer von "Hoffer & Co." geschrieben wurde und ich fast täglich "Mitten in Baden" ertragen muß?

Journalisten wählen Schlagzeilen sehr bewußt aus. Beim Positiven wird ein Rapid-Spieler gewählt, beim Negativen ein Austrianer. Das hat leider Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es kann für die Austria nur ein Vorteil sein, wenn der Stronach aufgrund der Jugend geil auf Fußball und die Austria bleibt. Auch wenn das einige nicht gerne hören oder nicht wahrhaben wollen.

Nach jahrelangen harten Diskussionen (ohne dass mir ernste Zweifel kamen) am Platz, im Internet etc, die unter anderem zu 2 Sperren meinerseits bei west.at geführt haben, stehe ich nicht mehr an zu sagen ich habe mich geirrt und mein konsequent gegangener Weg ohne Abzuweichen war definitiv falsch.

Nach den neuerilchen Wortmeldungen kann es nur mehr eins geben:

Warum kann dieser senile alte Volltrottel nicht endlich seine Pappen halten und den österreichischen Fussball und alles was damit zu tun hat (vor Allem uns) für immer und ewig in Frieden lassen.

Wenn ich soweit bin zu sagen "lieber lizenzlos als mit Stronach", heißt das was.

(Und wer meine Postings der letzten Jahre kennt, weiß dass ich wohl zu den überzeugtesten Befürwortern Stronachs gehört habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da sind mmn. auch die einsätze bei den amateuren dabei. Hoffer hat doch letzte saison nie im leben 21 mal für die erste gespielt.

nein das sind ausschließlich kampfmannschaftseinsätze aber wie johnny cut richtig erwähnt hat, werden da auch die 5 minuten einsätze als volle einsätze gerechnet. von beginn an hat hoffer erst zwei dreimal für rapid gespielt wenn überhaupt.

trotzdem ist er meilenweit vor okotie was einen stammplatz in der kampfmannschaft betrifft und darum gings eben, insofern hat sich da battman geirrt.

Nach jahrelangen harten Diskussionen (ohne dass mir ernste Zweifel kamen) am Platz, im Internet etc, die unter anderem zu 2 Sperren meinerseits bei west.at geführt haben, stehe ich nicht mehr an zu sagen ich habe mich geirrt und mein konsequent gegangener Weg ohne Abzuweichen war definitiv falsch.

Nach den neuerilchen Wortmeldungen kann es nur mehr eins geben:

Warum kann dieser senile alte Volltrottel nicht endlich seine Pappen halten und den österreichischen Fussball und alles was damit zu tun hat (vor Allem uns) für immer und ewig in Frieden lassen.

Wenn ich soweit bin zu sagen "lieber lizenzlos als mit Stronach", heißt das was.

(Und wer meine Postings der letzten Jahre kennt, weiß dass ich wohl zu den überzeugtesten Befürwortern Stronachs gehört habe)

ich ziehe den hut, aber nicht weil ich deiner meinung bin, sondern weil ich es stark finde, dass du deine meinung öffentlich wiederrufst! stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hoffer hat für rapid in der saison 06/07 21 einsätze gehabt und dabei 4 tore erzielt - wieviele einsätze hatte okotie in der kampfmannschaft?

Rapidarchiv - Erwin Hoffer

hoffer wurde von rapid ja auch zugekauft, nachdem er bereits für die admira für tore und furore in der buli gesorgt hatte. na gott sei dank ist er auch bei euch zu einsätzen in der kampfmannschaft gekommen und durfte sogar paar mal von beginn weg spielen.

okoties steiler aufstieg erfolgte hingegen erst vor kurzer zeit. davor war er selbst in der red-zac liga nur mittläufer. aufgrund seiner leistungssteigerung und seinen toren im finish der meisterschaft, wurde er, bereits VOR der u20 wm wohl bemerkt, in den kader der km aufgenommen. jetzt muss er sich halt im training empfehlen und aufdrängen, an sich was normales. ich wüsste nicht, was die austria hier (causa "okotie") bisher falsch gemacht haben könnte, was den wirbel in den medien rechtfertigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffer wurde von rapid ja auch zugekauft, nachdem er bereits für die admira für tore und furore in der buli gesorgt hatte. na gott sei dank ist er auch bei euch zu einsätzen in der kampfmannschaft gekommen und durfte sogar paar mal von beginn weg spielen.

okoties steiler aufstieg erfolgte hingegen erst vor kurzer zeit. davor war er selbst in der red-zac liga nur mittläufer. aufgrund seiner leistungssteigerung und seinen toren im finish der meisterschaft, wurde er, bereits VOR der u20 wm wohl bemerkt, in den kader der km aufgenommen. jetzt muss er sich halt im training empfehlen und aufdrängen, an sich was normales. ich wüsste nicht, was die austria hier (causa "okotie") bisher falsch gemacht haben könnte, was den wirbel in den medien rechtfertigen würden.

Bis jetzt haben sie denke ich wirklich nichts falsch gemacht. Aber von der Aussage von Zellhofer war ich nicht gerade begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffer wurde von rapid ja auch zugekauft, nachdem er bereits für die admira für tore und furore in der buli gesorgt hatte. na gott sei dank ist er auch bei euch zu einsätzen in der kampfmannschaft gekommen und durfte sogar paar mal von beginn weg spielen.

okoties steiler aufstieg erfolgte hingegen erst vor kurzer zeit. davor war er selbst in der red-zac liga nur mittläufer. aufgrund seiner leistungssteigerung und seinen toren im finish der meisterschaft, wurde er, bereits VOR der u20 wm wohl bemerkt, in den kader der km aufgenommen. jetzt muss er sich halt im training empfehlen und aufdrängen, an sich was normales. ich wüsste nicht, was die austria hier (causa "okotie") bisher falsch gemacht haben könnte, was den wirbel in den medien rechtfertigen würden.

Stimme dir zu 100% zu. Die Medien machen es sich dadurch auch ein bissl leicht. Aber wir werden sehen. Vielleicht schafft es jetzt einer endlich mal von der Akademie zum KM-Spieler. Der Metz ist ja leider stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehe ich ähnlich, aber nachdem du mich zitierst muss ich mich wundern, weil ich ja nichts gegenteiliges geschrieben habe.

das war auch keine kritik an dich, oder an deine ansichten. sorry, wenn du das so aufgefasst hast.

ich habe lediglich versucht diese diskussion ,nach deiner rhetorischen frage "wieviele einsätze hatte okotie in der kampfmannschaft?", aus einer differenzierteren sichtweise zu betrachten. die medien kritisieren ja die austria und die bisherige nichtberücksichtigung von okotie für die km. leider melden sich zuletzt meist leute zu wort, die den okotie vor der u20 wm kaum oder gar nicht gekannt haben dürften.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Madl auf unserer Hp:

Und er unterstreicht auch die Meinung vieler Experten, dass der Unterschiede zwischen dem Fußball bei der U20-WM und unserer Bundesliga gewaltig ist. Er kann den Vergleich sehr gut ziehen, denn er hat bei der Austria auch schon in der Bundesliga und im UEFA-Cup gespielt. "Das Tempo war in Kanada auch sehr hoch, aber körperlich kann man die Gegenspieler nicht vergleichen. Bei der WM hatten wir alle mehr oder weniger dieselben Voraussetzungen, in der Bundesliga ist es doch etwas ganz anderes, ein routinierter Profi geht mit seinem Körper anders zur Sache, ist ausgefuchster."

Realistischer und guter Zugang zur Situation, sollten sich diverse Medien und "Hochjublern/Reinreklamierern" ein wenig zu denken geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Madl auf unserer Hp:

Realistischer und guter Zugang zur Situation, sollten sich diverse Medien und "Hochjublern/Reinreklamierern" ein wenig zu denken geben...

So eine Einstellung gefällt mir. Ich hoffe der Okotie teilt diese mit ihm!

Der Madl hätte uns ja auch verlassen können. Es wurde ihm freigestellt und er hat es vorgezogen sich bei uns durchzubeissen. So gefällt mir das. Das der Madl "abhebt" denke ich ehrlichgesagt nicht. Das ist der Okotie schon viel anfälliger drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach jahrelangen harten Diskussionen (ohne dass mir ernste Zweifel kamen) am Platz, im Internet etc, die unter anderem zu 2 Sperren meinerseits bei west.at geführt haben, stehe ich nicht mehr an zu sagen ich habe mich geirrt und mein konsequent gegangener Weg ohne Abzuweichen war definitiv falsch.

Nach den neuerilchen Wortmeldungen kann es nur mehr eins geben:

Warum kann dieser senile alte Volltrottel nicht endlich seine Pappen halten und den österreichischen Fussball und alles was damit zu tun hat (vor Allem uns) für immer und ewig in Frieden lassen.

Wenn ich soweit bin zu sagen "lieber lizenzlos als mit Stronach", heißt das was.

(Und wer meine Postings der letzten Jahre kennt, weiß dass ich wohl zu den überzeugtesten Befürwortern Stronachs gehört habe)

Das nötigt mir jetzt echt Respekt ab... soviel Charakter hat wirklich nicht Jeder :allaaah:

LvG,

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Tolle Leistung , soweit ich das aus der Konferenzschaltung beurteilen kann , von Okotie heute.

So eine Offensive mit Kujic , Acimovic und Okotie wäre schon mal einen Versuch wert.Vor allem gegen Defensiv eingestellte Mannschaften , könnte Okotie schon ein paar Mann beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Leistung gestern von Rubin.

Bei allen drei Toren beteiligt und das dritte quasi selbst geschossen.

Und müde hat er auch überhaupt nicht ausgesehen.

Also Herr Zellhofer, bei Schwadorf spielen keine 19jährigen!!

Noch 2 solche Partien nachlegen und der Junge muss einfach in der Ersten stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.