SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2006 Mein Tipp:1:2 Tore: Hofmann, Bazina Ich werd diesmal auch dabei sein. Weiß eigentlich jemand, wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist und wie ich dort hin komm? Gibts im Bahnhof eigentllich Schließfächer oder eine andere Gepäckaufbewahrung? 1155847[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 Weiß eigentlich jemand, wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist und wie ich dort hin komm? 1155847[/snapback] Gehst schon ein Zeiterl, 15 Minuten würd ich sagen (eh keine Zeit für einen Wiener) Gibts im Bahnhof eigentllich Schließfächer oder eine andere Gepäckaufbewahrung? Nicht dass ich wüsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Kann man eigentlich entlang der Bahngleise zum Stadion gehen (ohne dass man auf den Gleisen gehen muß)? Weil wenn man auf den Straßen geht ists gleich doppelt so weit... bearbeitet 28. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 Kann man eigentlich entlang der Bahngleise zum Stadion gehen (ohne dass man auf den Gleisen gehen muß)? 1155885[/snapback] Definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2006 ach verdammt ich brauch noch 2 karten für den awaysektor...kann mir niemand helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2006 Kann man eigentlich entlang der Bahngleise zum Stadion gehen (ohne dass man auf den Gleisen gehen muß)?Weil wenn man auf den Straßen geht ists gleich doppelt so weit... hüfe, bittschön :aaarrrggghhh: Tut das eigentlich weh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2006 hüfe, bittschön :aaarrrggghhh: Tut das eigentlich weh? 1156533[/snapback] Ich war noich nie im Rieder stadion, also von woher soll ich wissen, ob es einen Fußweg neben den Gleisen gibt? Und auf solchen Plänen ist oft nicht alles eingezeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juli 2006 Ich war noich nie im Rieder stadion, also von woher soll ich wissen, ob es einen Fußweg neben den Gleisen gibt?Und auf solchen Plänen ist oft nicht alles eingezeichnet... 1156544[/snapback] frag deine mama, die gibt dir sicher geld fürs taxi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Rapid ist eine österreichische Mannschaft und hat seinen Teil zum österreichischen Fussball beizutragen. Dass tun sie fairerweise gesagt wirklich fast vorblidlich im Gegensatz zu den Dosen oder zur Austria, da darf man nichts anbrennen lassen. Gefördert werden die Spieler schon, dass rechne ich ihnen auch hoch an.Aber kommt mir dann bitte nicht und jammert 2008, wir seien so schlecht, weil ja die Vereine müssen die Spieler mehr spielen lassen, wobei wie ich nochmal betone, Rapid sich da nicht unbedingt nen Vorwurf gefallen lassen muß :-) 1155433[/snapback] Das Team interessiert mich null, die EM08 interessiert mich null! Es zählt nur Rapid! Bei der EM schau ich nur das ich zu Karten komm um sie dann im Ebay zu verkaufen Edith: Fahr morgen auch im Bus nach Ried mit. Wird also ein kleiner ASB-Mob bearbeitet 28. Juli 2006 von StoneCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2006 Bei der EM schau ich nur das ich zu Karten komm um sie dann im Ebay zu verkaufen 1156558[/snapback] pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. Juli 2006 pfui 1156570[/snapback] wieso? der fanszene werden doch eh nur steine in den weg gelegt. bin auch der meinung das nur rapid zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. Juli 2006 Edith: Fahr morgen auch im Bus nach Ried mit. Wird also ein kleiner ASB-Mob 1156558[/snapback] Dav und ich fahren morgen genauso nach Ried... Der ASB-Mob wächst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. Juli 2006 pfui 1156570[/snapback] Geh du lieber auf die Gleise in Ried spazieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2006 Dav und ich fahren morgen genauso nach Ried... Der ASB-Mob wächst! 1156594[/snapback] anwesend... nebend em fan sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Wer von Salzburg mitfahren will, soll mir eine PM schicken. Hätte noch vier Plätze frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts