revo Oasch Geschrieben 2. März 2023 Iniesta schrieb vor 20 Minuten: würde man dann den folgezug ohne aufpreis verwenden dürfen? ich hoffe doch. In solch einem Fall ist die Zugbindung natürlich aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2023 revo schrieb vor 28 Minuten: In solch einem Fall ist die Zugbindung natürlich aufgehoben. ja, das wäre logisch. aber was ist im kapitalismus schon logisch ... wäre es nicht so wären es zumindest gefühlt (hoffentlich auch juristisch) sittenwidrige vertragsbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 revo schrieb vor 13 Stunden: Zugbindung, aber kein Sitzplatz. Danke für die Aufklärung, endlich einmal ein ASBler, der nicht nur wegen seines Problems das Forum bemüht, sondern dann auch die Community aufklärt. Der "sympathische Südtiroler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. März 2023 wir haben es verstanden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: wir haben es verstanden Sorry Oldergod schrieb vor einer Stunde: wir haben es verstanden Sorry da hats was bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. März 2023 Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden: Der "sympathische Südtiroler" Der "sympathische Südtiroler" Der "sympathische Südtiroler" Der "sympathische Südtiroler" Der "sympathische Südtiroler" Der "sympathische Südtiroler" Der "sympathische Südtiroler" Ich hoffe eine Antwort für alle Beiträge reicht, oder um beim Thema zu bleiben „I red jetzt, hoit die Pappn!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 @_Wurzelsepp_ was hat es da schon wieder. einerseits steht auf der öbb seite (und so wurde es letzte woche auch bei uns kommuniziert), dass dieses und näachstes wochenende nix geht. wenn ich dannn aber am 19.3 schaue, spukt es mir schon wirder schienenersatzverkehr aus Was stimmt da nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 aurinko schrieb vor 1 Stunde: @_Wurzelsepp_ was hat es da schon wieder. einerseits steht auf der öbb seite (und so wurde es letzte woche auch bei uns kommuniziert), dass dieses und näachstes wochenende nix geht. wenn ich dannn aber am 19.3 schaue, spukt es mir schon wirder schienenersatzverkehr aus Was stimmt da nun? Ich hab's jetzt nur aus zweiter Hand, da nicht in der Arbeit: betrifft einige, aber nicht alle Züge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 scheinbar alle mit denen ich fahren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2023 Ich sollte am 21.4. auch von Vorarlberg nach Wien. Verstehe ich das also richtig? An dem Tag fahren Busse die gesamte Strecke? Wollte eigentlich im Zug arbeiten, im Bus kann ich das wohl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 altach90 schrieb vor 21 Minuten: Ich sollte am 21.4. auch von Vorarlberg nach Wien. Verstehe ich das also richtig? An dem Tag fahren Busse die gesamte Strecke? Wollte eigentlich im Zug arbeiten, im Bus kann ich das wohl vergessen. Meines Wissens nach Kufstein/Wörgl bis Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Jedesmal wenn ich ÖBB fahre muss ich mich ärgern. Reservierung 3 Plätze aber der Zugbegleiter verwehrt uns den Einlass weil Zug voll. Nehmen’s den da drüben, vielleicht finden sie da einen Platz. Sehr geil. Hoch lebe die Westbahn. Da zählt die Reservierung wenigstens noch was und muss nicht BEZAHLT werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Jedesmal wenn ich ÖBB fahre muss ich mich ärgern. Reservierung 3 Plätze aber der Zugbegleiter verwehrt uns den Einlass weil Zug voll. Nehmen’s den da drüben, vielleicht finden sie da einen Platz. Sehr geil. Hoch lebe die Westbahn. Da zählt die Reservierung wenigstens noch was und muss nicht BEZAHLT werden. du weißt schon, das ma zugbegleiter ma dezent am popsch lecken kann. Ist uns als familie aich passiert mit 2 kleinkinder. Hat gmeint, im zug ists voll. Sag ich, die werden schleichen müssen weil ich dafür bezahlt habe. Drinnen am tisch, wors kein problem. Sie sind ohne motschgern gegangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts