Recommended Posts

es triple del chacho!
naja, nach den stall in graz ist die rieder kantine sicherlich ein kulinarischer höhepunkt...

bei nen sieg werd ich sicherlich nicht nein zu einen getränkchen sagen  :stoesschen:

1149914[/snapback]

is bei dir grad herbert prohaska auf besuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
is bei dir grad herbert prohaska auf besuch?

1149935[/snapback]

hui, die rechtschreibpolizei ist da..., schneckerl leider nicht

aber du warst am mi bei uns im sektor in graz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
hui, die rechtschreibpolizei ist da..., schneckerl leider nicht

aber du warst am mi bei uns im sektor in graz, oder?

1149946[/snapback]

nein. ist schon länger her, dass ich in graz bei euch im sektor war. diesen mittwoch war ich natürlich in ried, so wie nächsten mittwoch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
nein. ist schon länger her, dass ich in graz bei euch im sektor war. diesen mittwoch war ich natürlich in ried, so wie nächsten mittwoch auch.

1149949[/snapback]

den floh hab wohl ich ihm ins OHR gesetzt,da war jedenfalls ein Typ der dir sehr ähnlich sah aber ich war mir nicht mehr sicher!!

Sorry Bodylord,aber das du auch immer gleich an die Öffentlichkeit gehen mußt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

es herrscht ja eine sehr angenehmen plauderatmosphäre hier herinnen. gibts auch was zum spiel zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
es herrscht ja eine sehr angenehmen plauderatmosphäre hier herinnen. gibts auch was zum spiel zu sagen?

1150716[/snapback]

immer doch:

obwohl mir eine einschätzung bezüglich der stärken beider teams ziemlich schwer fällt.

innsbruck hat zwar schon im ersten auswärtsspiel 3 punkte einfahren können, allerdings halt auch "nur" gegen sturm, die anscheinend noch nicht so ganz auf touren gekommen sind.

auf der anderen seite haben wir bereits im ersten heimspiel die erste niederlage hinnehmen müssen. da der gegner hier allerdings الثور الاحمر hieß, muss das auch wieder nicht all zu viel aussagen. hinzu kommen noch die reisestrapazen unserer ui-cup-fighter, die aber wahrscheinlich durch die freude über den aufstieg ausgeglichen werden können.

ich hab also keine ahnung in welche richtung ich bzw. mein tipp nun tendieren soll, aber ich hab so die vermutungen, dass wir die weichen für einen sieg wohl schon am beginn des spieles stellen müssen, ansonsten schauts wohl eher nicht so gut aus ;)

tipp: 1:1

torschütze (egal; egal)

zuschauer: wohl nicht ganz ausverkauft, aber doch einigermaßen gut gefüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
immer doch:

obwohl mir eine einschätzung bezüglich der stärken beider teams ziemlich schwer fällt.

innsbruck hat zwar schon im ersten auswärtsspiel 3 punkte einfahren können, allerdings halt auch "nur" gegen sturm, die anscheinend noch nicht so ganz auf touren gekommen sind.

auf der anderen seite haben wir bereits im ersten heimspiel die erste niederlage hinnehmen müssen. da der gegner hier allerdings الثور الاحمر  hieß, muss das auch wieder nicht all zu viel aussagen. hinzu kommen noch die reisestrapazen unserer ui-cup-fighter, die aber wahrscheinlich durch die freude über den aufstieg ausgeglichen werden können.

ich hab also keine ahnung in welche richtung ich bzw. mein tipp nun tendieren soll, aber ich hab so die vermutungen, dass wir die weichen für einen sieg wohl schon am beginn des spieles stellen müssen, ansonsten schauts wohl eher nicht so gut aus  ;)

tipp: 1:1

torschütze (egal; egal)

zuschauer: wohl nicht ganz ausverkauft, aber doch einigermaßen gut gefüllt

1150747[/snapback]

ich hab es gestern schon dem werten stehplatz im icq angedeutet - mein gefühl derzeit ist mehr als negativ. nicht nur wegen der für mich sehr enttäuschenden leistung gegen salzburg - sondern auch, weil die doppelbelastung mit dem internationalen bewerb ried gar nicht gut tut (war ja 98 auch nicht anders). ich sehe leider der zweiten heimniederlage entgegen, täusche mich aber gern und tippe trotzdem auf ein 2:0 für ried :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich hab es gestern schon dem werten stehplatz im icq angedeutet - mein gefühl derzeit ist mehr als negativ. nicht nur wegen der für mich sehr enttäuschenden leistung gegen salzburg - sondern auch, weil die doppelbelastung mit dem internationalen bewerb ried gar nicht gut tut (war ja 98 auch nicht anders). ich sehe leider der zweiten heimniederlage entgegen, täusche mich aber gern und tippe trotzdem auf ein 2:0 für ried :)

1150759[/snapback]

diese bedenken sind nicht vom tisch zu wischen, ui-cup haben wir allerdings schon öfters gespielt, und die nachwirkungen vom uefa-cup können erst im august eintreten.

das wird ein offenes spiel werden, und wer das erste tor erzielt, hat einen entscheidenden vorteil. binsenwahrheiten, aber so ist unsere liga. ausgeglichen, weil alle so marod.

wenn martinez gegen salzburg zum 1:0 getroffen hätte, wäre das ergebnis anders gewesen (so ungefähr hat's der loddar nach dem spiel formuliert, und ich mag ihn schon ein bisserl). übrigens wieder eine perfekte binsenwahrheit.

also, möglich ist alles, für uns wie für die wackeren gegner. mögen sie nur holz treffen (oder fenster), wir dafür die türl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

1150747[/snapback]

Naja, gegen uns hat Graz schon um einiges stärker gespielt als gestern gegen Rapid. Glaube aber auch dass es einige Paralleln zum Saisonauftakt letztes Jahr geben wird, Oaschheiß, ausgeglichenes nicht besonders spektakuläres Unentschieden und wir singen euch aus dem Stadion :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
also, möglich ist alles, für uns wie für die wackeren gegner. mögen sie nur holz treffen (oder fenster), wir dafür die türl.

1150778[/snapback]

josko fenster und türl ried :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Naja, gegen uns hat Graz schon um einiges stärker gespielt als gestern gegen Rapid. Glaube aber auch dass es einige Paralleln zum Saisonauftakt letztes Jahr geben wird, Oaschheiß, ausgeglichenes nicht besonders spektakuläres Unentschieden und wir singen euch aus dem Stadion  :finger:

1151100[/snapback]

ich weiß in etwa wieviele Leute die beiden großen Fanclubs mobilisieren konnten,und darum sollten wir besser nicht allzu vorlaut sein :x

Tippe auf ein 1:3 weil wir taktisch um einiges besser eingestellt sind als in der Vorsaison und daher sicher 90 min lang gefährlich auf Konter spielen und von unseren 14 Torchancen min 3 nutzen werden.

Tore:Masek,Kolousek(Freistoß),Mader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
und von unseren 14 Torchancen min 3 nutzen werden.

1151196[/snapback]

Ich möcht nach einem Auswärtssieg bei einem komplett indisponierten Gegner auch einmal so euphorisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
und wir singen euch aus dem Stadion  :finger:

1151100[/snapback]

wunderboa, dann brauch i net zfuas gehn! :)

und mit verlaub, des is net mehr wirklich a kunst :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hoffe zwar auf einen 2:0 Sieg, dennoch werde ich auf ein 2:2 tippen. Und falls Th. Eder :schluchz: in der Anfangself steht wird´s wohl die 2. Heimniederlage in Serie geben. Der war sowas von indisponiert gegen die Dosen - eine Frechheit.

Egal.

Hauptsache es wird ein gutes Match vor rd. 7.500 Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
wunderboa, dann brauch i net zfuas gehn! :)

und mit verlaub, des is net mehr wirklich a kunst  :zzz:

1151202[/snapback]

solang da jetzi ned da is kann ma nix anderst erwarten dem glory boys hawara falln ja d augen ausser sobald mal jemand arsch..... w... h.... schreit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten