Thonhofer u. Plassnegger nicht spielberechtigt


lidocain

Recommended Posts

Seit 1902

was willst denn einen plasse zurück schicken?

er gehört ja nicht mehr dem GAK, denn er hatte bereits einen neuen vertrag unterschrieben..... :clever:

und zwar zu einer zeit wo ALLE beteiligten wussten wie es um die aktie plassnegger steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hätte schöttel besser in die diversen Komittees der Bundesliga investieren sollen? was hat er denn für einen einfluss auf deren entscheidungen? und da in erster instanz denm spielern recht gegeben wurde scheint es alles andere als ein klarer sachverhalt gewesen zu sein. und "Svetits hats besser gewusst" kann man auch nciht gelten lassen, schließlich gabs nur zwei möglichkeiten...

ich hoffe, der GAK macht keine tanz und Rapid hat die Härte, ihn notfalls nach Graz zurück zu schicken (und sei es auch nur, damit sie merken, dass sie sich sein gehalt nich leisten können/wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PSFG hat vor dem ganzen Theater gemeint dass der Vertrag gültig wird wenn Plassnegger zurecht beim GAK ausgetreten ist.

Ich denke juristisch gibts da Möglichkeiten,dass der Vertrag seine Gültigkeit verliert wenn er so wie es mom ist doch noch dem GAK gehört.

Trotz allem hoffe ich dass sich die Vereine einigen und er bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
was willst denn einen plasse zurück schicken?

er gehört ja nicht mehr dem GAK, denn er hatte bereits einen neuen vertrag unterschrieben..... :clever:

und zwar zu einer zeit wo ALLE beteiligten wussten wie es um die aktie plassnegger steht!

1143442[/snapback]

wenn sein vertragsaustritt beim GAK unberechtigt war, wird wohl der jetzige mit rapid keine gültigkeit mehr haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die €170.000 für Thonhofer sind eine gute Investition, sollte uns nicht weh tun. Der Junge ist flexibel, schnell, hat eine gute Technik, ist erst 21 Jahre alt und hat bereits einige nationale Erfahrung. Der ist die Kohle sicherlich wert, auch wenns unnötig ist, sie jetzt investieren zu müssen (was kann da der Verein bitte dafür?)

Bei Plasse sieht die Sache anders aus, für den würde ich auch fast nichts zahlen, auch wenn er uns wohl ein wenig verstärken würde. Da wir aber rechts ohnehin ein Überangebot haben, wirds wohl entweder bei einer sehr geringen Summe bleiben oder Plasse wieder heimgeschickt werden. Tut mir leid für ihn, wenn es so kommt.

Im Endeffekt wird auf der Homepage "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" stehen, damit sich alle aufregen können, wieviel wir nicht für ihn bezahlt haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, dass plasses vertrag mit rapid derzeit nicht das papier wert ist....

bitter ist halt, dass wir in der vorbereitung auf ihn gebaut haben....von verhandlungstechnischen sind wir da in der schlechteren position. ich würde ihn nicht nehmen (weil wahrscheinlich zu teuer!).

nachtrag: ich mag das asb...weil es für ein fußballforum auf einem ziemlich hohen niveau ist.....aber diese reflexartige hindrescherei auf peter schöttel (auch von usern die ich normal schätze) geht mir doch gewaltig auf die nerven....der schöttel ist nicht unfehlbar und kann immer wieder kritisiert werden.....ihm aber ankreiden zu wollen, dass er den spruch der zweiten instanz nicht vorausgesehen hat ist doch ein bisserl :knife::skull:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

fakt ist halt dass er beim GAK "ausgestiegen" ist.

ob das nun rechtskräftig oder rechtswidrig war ist egal...er ist nicht mehr beim GAK.

und auch ich habe gelesen dass der vertrag mit rapid nur dann greift wenn die sache mit dem GAK richtig war. das liegt aber dann am SCR welche passagen man im vertrag eingebaut hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich nehme an, dass plasses vertrag mit rapid derzeit nicht das papier wert ist....

bitter ist halt, dass wir die vorbereitung auf ihn gebaut haben....von verhandlungstechnischen sind wir da in der schlechteren position. ich würde ihn nicht nehmen (weil wahrscheinlich zu teuer!).

nachtrag: ich mag das asb...weil es für ein fußballforum ziemlich auf hohen niveau ist.....aber diese reflexartige hindrescherei auf peter schöttel (auch von usern die ich normal schätze) geht mir doch gewaltig auf die nerven....der schöttel ist nicht unfehlbar und kann immer wieder kritisiert werden.....ihm aber ankreiden zu wollen, dass er den spruch der zweiten instanz nicht vorausgesehen hat ist doch ein bisserl  :knife:  :skull:

1143451[/snapback]

sehr sehr richtig - sprichst mir aus der seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Die €170.000 für Thonhofer sind eine gute Investition, sollte uns nicht weh tun. Der Junge ist flexibel, schnell, hat eine gute Technik, ist erst 21 Jahre alt und hat bereits einige nationale Erfahrung. Der ist die Kohle sicherlich wert, auch wenns unnötig ist, sie jetzt investieren zu müssen (was kann da der Verein bitte dafür?)

Bei Plasse sieht die Sache anders aus, für den würde ich auch fast nichts zahlen, auch wenn er uns wohl ein wenig verstärken würde. Da wir aber rechts ohnehin ein Überangebot haben, wirds wohl entweder bei einer sehr geringen Summe bleiben oder Plasse wieder heimgeschickt werden. Tut mir leid für ihn, wenn es so kommt.

Im Endeffekt wird auf der Homepage "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" stehen, damit sich alle aufregen können, wieviel wir nicht für ihn bezahlt  haben.

1143450[/snapback]

ad überangebot: wenn du jetzt PLassnegger und Garics (hoff nciht, dass wegen dem schas seine italien-wechsel platzt - obwohl bis jetzt auch nur im Kurier was darüber gestanden ist), bleiben noch Mark. (voll sinnlos den abzukürzen...) Hiden, Dober und Thonhofer.

is schon oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich denke mal dass hierfür unsere verantworlichen wirklich nichts können

das war mMn eine reine schlamperei von plassneggers anwälten

Dennoch bin ich überzeugt dass eine lösung gefunden wird

Vielleicht wird diese lösung schon heute oder morgen gefunden und dann spielen beide :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na super!

Da hat man ja richtig Gas gegeben mit der Entscheidung. Die betroffenen Vereine haben ja extrem viel Zeit zum Reagieren. Austria Lustenau hat wenigstens noch bis zum 01.08 Zeit. Manchmal wirkt das Alles schon ziemlich amateurhaft. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich erwarte mir recht bald eine reaktion auf der offiziellen

es kann ja nicht sein dass so etwas unkommentiert bleibt

1143587[/snapback]

Habe mich auch schon gewundert, dass es da so gar keine Reaktion gibt. Aber vielleicht sollen ja auch nur Entscheidungen (wie es weitergeht) präsentiert werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Solche Sachen gibts glaub ich wirklich nur in Österreich, unfassbar 1 Tag vor Ligabeginn zu entscheiden dass 2 Spieler halt ned spielberechtigt sind :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.