Thonhofer u. Plassnegger nicht spielberechtigt


lidocain

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rapid bestreitet am Samstag (02.09.) ein Testspiel in Gottsdorf

Es ist der zweite Versuch für das Freundschaftsspiel im niederösterreichischen Gottsdorf bei Persenbeug. Am 25. Juni stand das Spiel bereits einmal auf dem Testprogramm von Rapid. Das Spiel musste damals nach wenigen Minuten wegen starkem Gewitter abgebrochen werden.

Wenn also das Wetter morgen mitspielt, wird das Spiel Gottsdorf gegen den SK Rapid um 16.00 Uhr angepfiffen.

Folgende Spieler stehen Roman Pivarnik beim Freundschaftsspiel nicht zur Verfügung:

Helge Payer und Martin Hiden beim A-Team in der Schweiz im Einsatz.

Christian Thonhofer und Erwin Hoffer beim U 21 Team-Camp.

Jozef Valachovic und Peter Hlinka spielen mit der Slowakei morgen gegen Zypern.

Stefan Kulovits, Steffen Hofmann, Andreas Dober (Adduktorenprobleme), Veli Kavlak (Knieprobleme) und Markus Katzer (Oberschenkelzerrung) sind nicht einsatzbereit.

Der Kader:

Raimund Hedl

Gernot Plassnegger (ist seit dem 28. August jetzt offiziell für Rapid spielberechtigt!)

Radek Bejbl

Thomas Burgstaller

Mario Sara

Mario Bazina

Petr Vorisek

Matthias Dollinger

Marek Kincl

Mate Bilic

Ümit Korkmaz

Es werden noch 3 Spieler der Amateure den Kader ergänzen. Dies erfolgt in Absprache zwischen Peter Schöttel und Andreas Reisinger nach dem Regionalliga-Spiel in Eisenstadt.

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja klar, weil die Saison noch nicht vorbei war!

Das ist der Grund

Plasse :clap:

Jetzt nur noch ein guter Trainer und einem Sieg gegen RBS steht nix mehr im Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja klar, weil die Saison noch nicht vorbei war!

Das ist der Grund

Plasse  :clap:

Jetzt nur noch ein guter Trainer und einem Sieg gegen RBS steht nix mehr im Weg!

1203382[/snapback]

von einem sieg gegen die bullen sind wir wohl trotzdem noch ein stück entfernt - möglich ist natürlich alles und mit plassnegger werden wir sicher rechts um einiges gefestigter sein - hoff, er braucht jetzt keine lange anlaufzeit, weil er keine wettkampf-praxis hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
von einem sieg gegen die bullen sind wir wohl trotzdem noch ein stück entfernt - möglich ist natürlich alles und mit plassnegger werden wir sicher rechts um einiges gefestigter sein - hoff, er braucht jetzt keine lange anlaufzeit, weil er keine wettkampf-praxis hat

1203385[/snapback]

Wenn ich in Wien war, hat Rapid noch nie verloren!

Mir macht nur Angst, dass immer noch kein Trainer da ist. Was wenns einer ist, der die Mannschaft nicht mal kennt? Wie will der in ein paar Tagen eine Mannschaft und eine Taktik formen?

Aber mit Plasse und Sara hat man für die Aussenverteidigung gut gesorgt. GSD ist das ewige hin und her endlich zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn ich in Wien war, hat Rapid noch nie verloren!

Mir macht nur Angst, dass immer noch kein Trainer da ist. Was wenns einer ist, der die Mannschaft nicht mal kennt? Wie will der in ein paar Tagen eine Mannschaft und eine Taktik formen?

Aber mit Plasse und Sara hat man für die Aussenverteidigung gut gesorgt. GSD ist das ewige hin und her endlich zu Ende.

1203390[/snapback]

mit würds mehr angst machen, wenn wir nen schnellschuss getätigt hätten, nur damit der trainer mehr zeit hat - ein neuer trainer sollte gut überlegt sein und dann können wir immer noch auf den berühmten trainereffekt bauen, dens eigentlich ja nicht gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
mit würds mehr angst machen, wenn wir nen schnellschuss getätigt hätten, nur damit der trainer mehr zeit hat - ein neuer trainer sollte gut überlegt sein und dann können wir immer noch auf den berühmten trainereffekt bauen, dens eigentlich ja nicht gibt :)

1203394[/snapback]

Einen Trainereffekt wirds wohl sicherlich geben, denn nach den Aussagen gewisser Spieler, hat der Zellhofer ein halbes Jahr viel bei den Spielern hinterlassen. Egal wer kommt, sie spielen sicher "anders"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Ich dachte schön die StVO hätte komische Klauseln!

1203261[/snapback]

Die meisten gesetzte und Bestimmungen haben komische Klauseln.

edit: Plassnegger hat gestern im testspiel gespielt: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baba und foi net

nachdem ich einer bin der violas nie bei rapid sehen möchte, egal on sie nur kurz dort gespielt haben oder eingefleischte sind...

Aber ich muss die leistung eines plassneggers respektieren und anerkennen (auch wenn zwei spiele noch keine ms machen), wenn er der mannschaft und rapid hilft, ist alles okay, er wird sich nie in mein herz spielen oder mein "symaphtieträger" werden, aber er scheint zu rapid zu passen...

Gleiches gilt auch für Hiden, kein anderer wie er, zeigt was RAPID bedeutet, das trauigste daran ist, er zeigt es mehr als leute die aus dem eigenen nachwuchs kommen.

Bis zur Rückkehr von Steffen muss einfach Hiden der Kapitän sein.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.