Fahrscheine bitte!


Iniesta

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

außerdem seh ich ned ein, warum ich für 1 Monat in den Ferien 29€ zahlen soll, wenn das ganze Semester (4 Monate) 46€ kostet.

1144779[/snapback]

Weil du dadurch immer noch über ein Drittel weniger zahlst als jeder "Normalsterbliche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ rapid fan

wenn das die erklärung ist, dann bitte...

ich hoffe dich erwischens einmal..

solltest deine sig ein bisschen überarbeiten, in der einen zeile schreibst gegen kommerz und unten zeigst du uns wie toll die kommerzveranstaltung wm ist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich bin heute nicht kontrolliert worden. habe allerdings auch kein öffentliches verkehrsmittel benutzt.

1137415[/snapback]

Ich hab das gestern nach über nem 1/2 Jahr wiedermal gemacht und mich grün und blau geärgert - ein Bus gar net gekommen und dann 35 min von St. Peter zur Uni Graz sind ein Witz

Und für den Müll zahlt man Mondpreise in Graz :aaarrrggghhh:

Und kontrolliert auch net gewordern :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Ich hab das gestern nach über nem 1/2 Jahr wiedermal gemacht und mich grün und blau geärgert - ein Bus gar net gekommen und dann 35 min von St. Peter zur Uni Graz sind ein Witz

Und für den Müll zahlt man Mondpreise in Graz  :aaarrrggghhh:

Und kontrolliert auch net gewordern  :heul:

1145010[/snapback]

I want to ride my bicycle, I want to ride my bike.....

5min. gefühlte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ rapid fan

wenn das die erklärung ist, dann bitte...

ich hoffe dich erwischens einmal..

solltest deine sig ein bisschen überarbeiten, in der einen zeile schreibst gegen kommerz und unten zeigst du uns wie toll die kommerzveranstaltung wm ist  :hää?deppat?:

1144785[/snapback]

Ich war ja ned wegen dem kommerz dort und außerdem schreib ich ja ned, wie toll die wm ist, sonder nur auf welchen spielen ich war.

Weil du dadurch immer noch über ein Drittel weniger zahlst als jeder "Normalsterbliche".

Die meisten "Normalsterblichen" haben wenn man die Fixkosten (Miete, Strom, Betriebskosten, etc.) wegrechnet auch ca. 4x mehr Geld zur Verfügung als ich...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@rapdifan:

komisch. im stadion sieht man dich nämlich immer mit einem frischen bier herumrennen. wieviel bier trinkst du so pro stadionbesuch? drei bis vier werdens schon sein oder? ziemlich viel für einen studenten der sich nicht mal fahrscheine leisten kann.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Aber die kostet 29€/Monat. Und wenn ich das halbe Monat ned da, oder fast die ganze Zeit zuhause wegen lernen bin, dann zahlt sich das ned aus.

außerdem seh ich ned ein, warum ich für 1 Monat in den Ferien 29€ zahlen soll, wenn das ganze Semester (4 Monate) 46€ kostet.

1144779[/snapback]

wie kommst auf 29€?

eine Wochenkarte kostet 12,50€ und die Monatskarte 45€.

und wennst eh nicht so viel fährst, dann kauf die eine 4er- oder 8er-Streifenkarte. (6€ bzw 12€)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst auf 29€?

eine Wochenkarte kostet 12,50€ und die Monatskarte 45€.

und wennst eh nicht so viel fährst, dann kauf die eine 4er- oder 8er-Streifenkarte. (6€ bzw 12€)

1145310[/snapback]

es gibt eine studenten-monatskarte um 27 euro.

finde die preise fuer studenten, auch in den ferien, voellig in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
als ob man eine andere Wahl hätte, als sie in Ordnung zu finden. Derselbe Mechanismus wie bei ORF, Steuern allgemein, etc.- weil man keine Wahl hat, findet man sich damit ab, um sich nicht unnötig das Leben schwer zu machen.

Woher willst du wissen, ob die Preise in Ordnung sind, wenn es keine Alternativanbieter gibt, die einen Marktpreis zustande kommen lassen?

1145324[/snapback]

Indem ich mir ausrechne, wie oft im Monat ich einen Fahrschein um 1,5€ bräuchte 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.