Fahrscheine bitte!


Iniesta

Recommended Posts

Man könnte es aber auch so machen, dass derjenige, der das Feierle vor einem Kontrolleur warnt, eventuell ein Geschenk bekommt.

Oder halt so, dass derjenige, der die meisten Schwarzkappler sieht, Gratis-DVDs bekommt.

1137420[/snapback]

verdammt seien jene die dem feierle gutes nur tun um geschenke zu bekommen.

pepis geschenkegeilheit macht mich krank... was ich übrigens auch bereits bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich bin heute in der aua maschine OS 940 von klagenfurt nach wien nicht kontrolliert worden... weiß nicht ob's immer so ist, werde es bei gelegenheit mal wieder probieren

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute in der aua maschine OS 340 von klagenfurt nach wien nicht kontrolliert worden... weiß nicht ob's immer so ist, werde es bei gelegenheit mal wieder probieren

1137576[/snapback]

:eek: in da maschin?

also wie ich damals mal geflogen bin wolltens mich ohne fahrschein garned einsteigen lassen.

dafür muss ma ned selber zwicken sondern da steht a geile dame die das macht für einen, sehr nett.

gibts da auch handyticket?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
:eek: in da maschin?

also wie ich damals mal geflogen bin wolltens mich ohne fahrschein garned einsteigen lassen.

dafür muss ma ned selber zwicken sondern da steht a geile dame die das macht für einen, sehr nett.

gibts da auch handyticket?

1137583[/snapback]

nachdem ich ja a bessere art mensch bin, brauch ich ja gar kein ticket und auch keine abzwickdame um in ein fluggerät dieser art zu kommen .. denk mal nach ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich bin heute nicht kontrolliert worden. habe allerdings auch kein öffentliches verkehrsmittel benutzt.

1137415[/snapback]

kann ich bestätigen. ich ging zu fuß und dabei wurde ich nicht kontrolliert. vor lauter freude ging ich wieder von B nach A - und siehe da, auch hier wurde ich nicht kontrolliert. ich werd das nun öfter probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich ja a bessere art mensch bin, brauch ich ja gar kein ticket und auch keine abzwickdame um in ein fluggerät dieser art zu kommen .. denk mal nach ..

1137585[/snapback]

ahja stimmt ja, deine wege sind ja eher schräg von hinten.

der vollständigkeit halber:

heute beim autofahren nicht kontrolliert worden, soll aber manchmal vorkommen.

hab vorsichtshalber ein ticket (rosa) gekauft. nur sind da die verkäufer sehr unfreundlich und blöd. fragen einen löcher in den bauch und an schlechten tagen gebens manchen das ticket garned.

gilt dafür ewig. wird teilweise aber wieder entzogen hab i ghört.

pure willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
der elendige Monopolist der den Preis nahezu nach Belieben bestimmen kann verdient keinen einzigen Cent! Es bleibt Weglaufen, mit ungezwicktem Fahrschein am Entwerter lehnen oder seit Neustem SMS- Ticket (wie lange braucht das, um anzukommen?).

1135631[/snapback]

Mag schon sein, dass die Wiener Linien den Preis selbst bestimmen, aber der Preis reicht gerade aus, um den laufenden Betrieb zu finanzieren, alle Neuanschaffungen und U-Bahn-Ausbauten werden von Steuergeldern finanziert. Die Wiener Linien sind zu 100% in Besitz der Stadt Wien und nicht gewinnorientiert.

In London, wo die U-Bahn privatisiert ist kostet sie um ein vielfaches mehr als bei uns...

Allerdings muß ich zugeben, dass ich in den Ferien auch schwarzfahre, weil al Student kann ich es mir nicht leisten, mir jedes mal einen Fahrschein zu kaufen.l Wärend dem Semester hab ich jedoch ein Semesterticket.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
ich bin heute in der aua maschine OS 940 von klagenfurt nach wien nicht kontrolliert worden... weiß nicht ob's immer so ist, werde es bei gelegenheit mal wieder probieren

1137576[/snapback]

scheint immer so zu sein, heute in der OS 935 von wien nach klagenfurt auch keine kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

heute 8:30

mariatrost

schienenerstzbus

wollt scho kontrollieren, weil i net kontrolliert worden bin

nächster sonntag

graz bahnhof, richtung burencity

werd wohl kontrolliert werden

ich halte euch am laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Allerdings muß ich zugeben, dass ich in den Ferien auch schwarzfahre, weil al Student kann ich es mir nicht leisten, mir jedes mal einen Fahrschein zu kaufen.

1141935[/snapback]

es soll ja auch eine Wochen- bzw. Monatskarte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es soll ja auch eine Wochen- bzw. Monatskarte geben.

1142445[/snapback]

Aber die kostet 29€/Monat. Und wenn ich das halbe Monat ned da, oder fast die ganze Zeit zuhause wegen lernen bin, dann zahlt sich das ned aus.

außerdem seh ich ned ein, warum ich für 1 Monat in den Ferien 29€ zahlen soll, wenn das ganze Semester (4 Monate) 46€ kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.