Fahrscheine bitte!


Iniesta

Recommended Posts

der elendige Monopolist der den Preis nahezu nach Belieben bestimmen kann verdient keinen einzigen Cent! Es bleibt Weglaufen, mit ungezwicktem Fahrschein am Entwerter lehnen oder seit Neustem SMS- Ticket (wie lange braucht das, um anzukommen?).

1135631[/snapback]

:lol: wie jämmerlich.

wenn schon schwarzfahren dann wenigstens in würde erwischt werden und zahlen.

weglaufen, i brich nieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

1135752[/snapback]

Und eigentlich willst ja vom Relii nur mitgenommen werden, um ane von de kindlichen Empire-Nachwuchs-Schlampen zu tupf'n

Frei nach'm Motto:

Einmal moechte ich ein Relii sein,

eine geile Sau.

So richtig dreckig, hundsgemein,

fuer einen Tag genau

(Original © EAV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also wer schwarzfahren will/wollte hätte heute zwischen 14.20 und 14.25 (ca.) in Klagenfurt den Stadtwerkebus vom Heiligengeistplatz in Richtung St.Ruprecht nehmen können, dort wurde nämlich nicht kontrolliert. Könnte aber morgen schon wieder ganz anders sein, aber No Risk No Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Also wer schwarzfahren will/wollte hätte heute zwischen 14.20 und 14.25 (ca.) in Klagenfurt den Stadtwerkebus vom Heiligengeistplatz in Richtung St.Ruprecht nehmen können, dort wurde nämlich nicht kontrolliert. Könnte aber morgen schon wieder ganz anders sein, aber No Risk No Fun.

1137344[/snapback]

Kann ich bestätigen. Hier in Innsbruck in der 1er Linie konnte ich heute am späten Nachmittag auch keine einschlägigen Kontrolleure entdecken. Ich war zwar nicht in der Straßenbahn, vom Gehsteig her hatte ich aber beste Sicht. Außerdem haben es mir meine Verwandten, Bekannten und Freunde erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Kann ich bestätigen. Hier in Innsbruck in der 1er Linie konnte ich heute am späten Nachmittag auch keine einschlägigen Kontrolleure entdecken. Ich war zwar nicht in der Straßenbahn, vom Gehsteig her hatte ich aber beste Sicht. Außerdem haben es mir meine Verwandten, Bekannten und Freunde erzählt.

1137366[/snapback]

Jedes Kind weiß doch dass der O zwischen Innenstadt und Technik die absolute Todeszone für Schwarzfahrer is :nervoes:

Linie A Richtung Sadrach heute gegen 10:30 allerdings auch keine besonderen Vorkommnisse.

@seanton

gibts meinen alten Freund "Organ 4" eigentlich noch ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
an sich aber tolle idee der fred.

könnte vom feierle sein, so gut ist er.

1137327[/snapback]

so ein Thread is ja uninteressant für's Feierle! Wenn man schon über Schwarzkappler diskutieren will, dann muss gleich ein Schwarzkappler-Channel her! und zwar SOFORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Kann ich bestätigen. Hier in Innsbruck in der 1er Linie konnte ich heute am späten Nachmittag auch keine einschlägigen Kontrolleure entdecken. Ich war zwar nicht in der Straßenbahn, vom Gehsteig her hatte ich aber beste Sicht. Außerdem haben es mir meine Verwandten, Bekannten und Freunde erzählt.

1137366[/snapback]

Eigentlich ist ja speziell Klagenfurt ein Paradies für Schwarzfahrer. Kann mich nämlich nicht daran erinnern das ich jemals einen Kontrolleur gesehen hätte. Also wer Schwarzfahren will, sollte dies im schönen Kärnten tun. Heist jetzt aber nicht das sämtliche Mattersburger hier her kommen sollen, Gott behüte.

@seanton

gibts meinen alten Freund "Organ 4" eigentlich noch ?

Sofern ich es richtig verstehe und du die Group 4 meinst - ja, die gibts noch.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
so ein Thread is ja uninteressant für's Feierle! Wenn man schon über Schwarzkappler diskutieren will, dann muss gleich ein Schwarzkappler-Channel her! und zwar SOFORT!

1137396[/snapback]

Man könnte es aber auch so machen, dass derjenige, der das Feierle vor einem Kontrolleur warnt, eventuell ein Geschenk bekommt.

Oder halt so, dass derjenige, der die meisten Schwarzkappler sieht, Gratis-DVDs bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Nein, meinte einen Kontrolleur in Klagenfurt der mich mal erwischt hat - damals gabs diesen Thread noch nicht, deswegen.

1137482[/snapback]

Und woher sollte meiner einer eigentlich wissen was du damit gemeint hast ? Findet sich das irgendwo in den Tiefen des ASB Archivs :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.