haba Tell him he's dreaming Geschrieben 19. Juli 2006 außerdem seh ich ned ein, warum ich für 1 Monat in den Ferien 29€ zahlen soll, wenn das ganze Semester (4 Monate) 46€ kostet. 1144779[/snapback] Weil du dadurch immer noch über ein Drittel weniger zahlst als jeder "Normalsterbliche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Juli 2006 @ rapid fan wenn das die erklärung ist, dann bitte... ich hoffe dich erwischens einmal.. solltest deine sig ein bisschen überarbeiten, in der einen zeile schreibst gegen kommerz und unten zeigst du uns wie toll die kommerzveranstaltung wm ist :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Juli 2006 [MOVED --> SPAM] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2006 und? kontrolliert worden? 1142394[/snapback] Verdammt. Nein. Dabei haett' ich sicher a Recht drauf gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2006 [MOVED --> SPAM] 1144859[/snapback] Was is das? Mod-Trockentraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juli 2006 ich bin heute nicht kontrolliert worden. habe allerdings auch kein öffentliches verkehrsmittel benutzt. 1137415[/snapback] Ich hab das gestern nach über nem 1/2 Jahr wiedermal gemacht und mich grün und blau geärgert - ein Bus gar net gekommen und dann 35 min von St. Peter zur Uni Graz sind ein Witz Und für den Müll zahlt man Mondpreise in Graz :aaarrrggghhh: Und kontrolliert auch net gewordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab das gestern nach über nem 1/2 Jahr wiedermal gemacht und mich grün und blau geärgert - ein Bus gar net gekommen und dann 35 min von St. Peter zur Uni Graz sind ein WitzUnd für den Müll zahlt man Mondpreise in Graz :aaarrrggghhh: Und kontrolliert auch net gewordern 1145010[/snapback] I want to ride my bicycle, I want to ride my bike..... 5min. gefühlte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) @ rapid fanwenn das die erklärung ist, dann bitte... ich hoffe dich erwischens einmal.. solltest deine sig ein bisschen überarbeiten, in der einen zeile schreibst gegen kommerz und unten zeigst du uns wie toll die kommerzveranstaltung wm ist :hää?deppat?: 1144785[/snapback] Ich war ja ned wegen dem kommerz dort und außerdem schreib ich ja ned, wie toll die wm ist, sonder nur auf welchen spielen ich war. Weil du dadurch immer noch über ein Drittel weniger zahlst als jeder "Normalsterbliche". Die meisten "Normalsterblichen" haben wenn man die Fixkosten (Miete, Strom, Betriebskosten, etc.) wegrechnet auch ca. 4x mehr Geld zur Verfügung als ich... bearbeitet 19. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Juli 2006 und welche fixkosten hat du? lebst eh noch vom mamas rock :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 19. Juli 2006 und welche fixkosten hat du?lebst eh noch vom mamas rock :hää?deppat?: 1145085[/snapback] rapdi abo ynwa gesangsunterricht etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) @rapdifan: komisch. im stadion sieht man dich nämlich immer mit einem frischen bier herumrennen. wieviel bier trinkst du so pro stadionbesuch? drei bis vier werdens schon sein oder? ziemlich viel für einen studenten der sich nicht mal fahrscheine leisten kann. bearbeitet 19. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Aber die kostet 29€/Monat. Und wenn ich das halbe Monat ned da, oder fast die ganze Zeit zuhause wegen lernen bin, dann zahlt sich das ned aus.außerdem seh ich ned ein, warum ich für 1 Monat in den Ferien 29€ zahlen soll, wenn das ganze Semester (4 Monate) 46€ kostet. 1144779[/snapback] wie kommst auf 29€? eine Wochenkarte kostet 12,50€ und die Monatskarte 45€. und wennst eh nicht so viel fährst, dann kauf die eine 4er- oder 8er-Streifenkarte. (6€ bzw 12€) bearbeitet 19. Juli 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 Vielleicht eine "Akademiker in Ausbildung"s-Ermäßigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juli 2006 wie kommst auf 29€?eine Wochenkarte kostet 12,50€ und die Monatskarte 45€. und wennst eh nicht so viel fährst, dann kauf die eine 4er- oder 8er-Streifenkarte. (6€ bzw 12€) 1145310[/snapback] es gibt eine studenten-monatskarte um 27 euro. finde die preise fuer studenten, auch in den ferien, voellig in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Juli 2006 als ob man eine andere Wahl hätte, als sie in Ordnung zu finden. Derselbe Mechanismus wie bei ORF, Steuern allgemein, etc.- weil man keine Wahl hat, findet man sich damit ab, um sich nicht unnötig das Leben schwer zu machen.Woher willst du wissen, ob die Preise in Ordnung sind, wenn es keine Alternativanbieter gibt, die einen Marktpreis zustande kommen lassen? 1145324[/snapback] Indem ich mir ausrechne, wie oft im Monat ich einen Fahrschein um 1,5€ bräuchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts