Recommended Posts

Postinho

heute habens bei der station schweglerstraße aufgang märzstraße samt polizisten kontrolliert. zum glück waren die alle viel zu sehr mit ihren kebaps und hotdogs beschäftigt, um mich zu kontrollieren. :nein:

jedenfalls hab ich mir dann für die rückfahrt dann, als akt des guten willens, einen fahrschein telefonisch bestellen wollen, doch es kommt immer nur etwas zurück wie "es ist leider ein technischer fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal". öfters probiert. ist das bekannt, bin ich zdeppert oder wos is do los? :ratlos:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

heute habens bei der station schweglerstraße aufgang märzstraße samt polizisten kontrolliert. zum glück waren die alle viel zu sehr mit ihren kebaps und hotdogs beschäftigt, um mich zu kontrollieren. :nein:

jedenfalls hab ich mir dann für die rückfahrt dann, als akt des guten willens, einen fahrschein telefonisch bestellen wollen, doch es kommt immer nur etwas zurück wie "es ist leider ein technischer fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal". öfters probiert. ist das bekannt, bin ich zdeppert oder wos is do los? :ratlos:

Schweglerstraße? :eek:

Gut zu wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Am Montag oder Dienstag waren sie übrigens auch am Westbahnhof- ungefähr zu zehnt, wobei die Hälfte Kiwara waren. Wobei ich bei so etwas nicht verstehe, warum man da eigentlich so locker vorbeikommt (außer natürlich man ist so blöd und läuft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab heute 60 Euro in Graz bezahlt.

Bin mit dem Zug nach Graz, hab mir am Hauptbahnhof gleich ein 24 Stunden Ticket für Bim gekauft.

Steig in die Bim ein und setzt mich hin. 30 Sekunden später fällt mir ein:„Ah ich muss ja noch die Karte entwerten.“ Just in diesem Moment kommt der Kontrolleur zu mir und verlangt die Fahrkarte. Ich sage:„Ich wollte sie gerade entwerten.“ Jetzt ist es zu spät hat er gesagt. Und ich war 60€ ärmer. Auf eine Diskussion wollte ich mich gar nicht mehr einlassen weil es mittlerweile 3 Schwarzkappler waren die um mich herum standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Schön, dass ihr alle kontrolliert werdet!!!

Ich - dummer, ehrlicher - Jahreskartenbesitzer wurde bis jetzt im Jahr 2009 EINMAL kontrolliert!!!

Man muß dazu sagen: ich fahren jeden Tag mit der Straßenbahn!

Eine Frechheit - wozu zahl ich überhaupt?!?!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hy!

Ich - dummer, ehrlicher - Jahreskartenbesitzer wurde bis jetzt im Jahr 2009 EINMAL kontrolliert!!!

coolRunnings

hab semesterticket wurde noch nie kontrolliert.. wofür zahl ich überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hy!

coolRunnings

der hellste scheinst du ja nicht grad zu sein, aber wenigstens bist beim richtigen verein.

ipoua_samuel.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die letzten Tage wurde fast jeden Tag im 26-er kontrolliert, der von Kagran wegfährt. Doch die meistens zwei männlichen wiener Proleten mit zahlreichen Goldketten um den Hals sind zum Glück leicht zu erkennen und wenn zwei so komische Typen gemeinsam bei einer Station einsteigen, erkennt man die eigentlich sofort und kann noch rechtzeitig aussteigen.

Außerdem dürfen die einen nicht berühren, also kann man problemlos weglaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die letzten Tage wurde fast jeden Tag im 26-er kontrolliert, der von Kagran wegfährt. Doch die meistens zwei männlichen wiener Proleten mit zahlreichen Goldketten um den Hals sind zum Glück leicht zu erkennen und wenn zwei so komische Typen gemeinsam bei einer Station einsteigen, erkennt man die eigentlich sofort und kann noch rechtzeitig aussteigen.

Außerdem dürfen die einen nicht berühren, also kann man problemlos weglaufen.

martinovic erklärt uns die welt, folge 6.236.

ich bin die letzten paar male immer von frauen oder irgendwelchen normalos, tw. sogar jünger als ich (zumindest haben die noch recht jung ausgeschaut) und nicht allzu prolohaft wirkend, kontrolliert worden.

Dich will eh keiner berühren.

könnt ma sich ja sonst in rassenwahn einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hy!

coolRunnings

Hmm....amal überlegen...

Könnte sein, das du zahlst, weil du eine Dienstleistung in Anspruch nimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Problem ist, dass in Wien immer Straßenbahnlinien parallel zu den U-Bahn Eröffnungen durchgeführt werden.

Das ist mir anders aufgefallen, seit die U2 bis zum Stadion ausgebaut wurde, haben sie die Straßenbahn beim Prater in Richtung Stadion abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag