[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Living the Dream!
der gleiche politiker hält im übrigen auch die süditaliener für ein dreckiges, faules gesindel und will mit seiner partei norditalien abspalten und es padanien nennen.

1137507[/snapback]

Kenne die Politik der Lega , ja. Nur dieser Calderoni war mir bisher nicht bekannt (im gegensatz zu Bossi,Borghezio, Gentilini und co) , ist der vorher schon mal durch geistreiche Aussagen aufgefallen bzw. hat der bei der Partei eigentlich was zu sagen ?

ach ja

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

:lol:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Joah... kenn ma schon...

Ausschluss von Zidane regelwidrig?

Nun soll gerichtlich geprüft werden, ob der Roten Karte gegen Zidane ein Videobeweis vorangegangen ist.

Der französische Rechtsanwalt Mehana Mouhou hat am Mittwoch angekündigt, das WM-Finale zwischen Frankreich und Italien (1:1 nach Verlängerung, 3:5 im Elfmeterschießen) annullieren lassen zu wollen.

Eine Richtervereinigung soll die Begleitumstände prüfen, unter denen der französische Superstar Zinedine Zidane am Sonntagabend ausgeschlossen worden war.

Anweisung nach Zeitlupe?

Bei den Anwaltschaften von Rouen und Paris werde eine einstweilige Verfügung vorbereitet, "um den vierten Schiedsrichter und jene Person vorzuladen, welche direkt oder indirekt die Anordnung gegeben hatte, die zum Ausschluss von Zidane geführt hat".

Das Verfahren würde darauf zielen zu klären, ob der vierte Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo aus Spanien das Vergehen erst nach Sichtung der Zeitlupe gemeldet hatte.

"Wenn der vierte Schiedsrichter auf ein illegales Mittel zurückgegriffen hat, ist die Klage darauf ausgelegt, das Spiel zu annullieren", meinte Mouhou, der angab, im "Namen mehrerer Klubs" zu handeln.

Videobeweis nicht zulässig

Der 34-jährige Zidane hatte in der 110. Minute die Rote Karte gesehen, nachdem er dem italienischen Verteidiger Marco Materazzi einen Kopfstoß verpasst hatte.

Unklar ist, wie weit dem vierten und fünften Mann des Schiedsrichterteams (Ersatzschiedsrichter und Ersatzlinienrichter) TV-Konsultationen überhaupt zugänglich waren. Laut FIFA-Reglement ist der Videobeweis nicht zulässig.

Cantalejo und auch FIFA-Präsident Joseph Blatter hatten allerdings erklärt, dass kein Videobeweis herangezogen worden sei und Cantalejo die Szene direkt gesehen habe.

Also das hätt doch was... leider ziemlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich wär ja dafür das Österreich so schnell wie möglich ein paar Spitzenanwälte einbürgert..so wies ausschaut wird sowieso nur mehr alles per Gericht geregelt, warum also nicht versuchen das Optimum (also den EM - Titel) rauszuholen :v:;)

Zidane bricht Schweigen

"Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester" haben Frankreichs abgetretenen Fußball-Superstar Zinedine Zidane im WM-Finale gegen Italien zu seinem Kopfstoß gegen Marco Materazzi hingerissen. Das sagte "Zizou" am Mittwochabend in seiner mit Spannung erwarteten Erklärung beim französischen Pay-TV-Sender Canal Plus drei Tage nach dem Endspiel in Berlin (1:1 n.V., 3:5 i.E.) und entschuldigte sich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen haben. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah... kenn ma schon...

...

Also das hätt doch was... leider ziemlich unrealistisch.

1137522[/snapback]

Zuerst mal: Die FIFA macht was sie will, da können Rechtsanwälte, usw. noch so viel sagen. Was Blatter will ist Gesetz.

Und da wird man sich auf solche nachträglichen Dinge nicht einlassen, weil man damit die Büchse der pandora öffnen würde. Der 4. Mann hat's mit eigenen Augen gesehen und so wird's bleiben. Und bei Materazzi wird's höchstens eine Sperre geben, Beleidigung hat er ja zugegeben, was genau wird man laut FIFA dann eben nicht eruieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kenne die Politik der Lega , ja. Nur dieser Calderoni war mir bisher nicht bekannt (im gegensatz zu Bossi,Borghezio, Gentilini und co) , ist der vorher schon mal durch geistreiche Aussagen aufgefallen bzw. hat der bei der Partei eigentlich was zu sagen ?

ach ja

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

:lol:

1137514[/snapback]

calderoni ist ein figlio di una puttana, so wirds gesagt und nicht anders.

im berlusconi kabinett war er sogar irgendein kleiner minister und durfte durch seine dämlichen sprüche auf sich aufmerksam machen.

aber ... italien kann man nicht vergleichen mit deutschland oder österreich. das land ist zersplittert, und es gibt eine unzahl an schwachen und mittelschwachen parteien. zudem ist die italienische politik polarisierter als hier. d.h. extrem linke und extrem rechte parteien bekommen mehr stimmen.

man findet halt viele kluge aber auch viele figli di puttane darunter.

im übrigen -> klick

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane entschuldigt sich für Rot

Zinedine Zidane bereut seinen Ausraster im Finale, nicht jedoch den Kopfstoß an Marco Materazzi selbst

WERBUNG

Zinedine Zidane hat sich bei der französischen Öffentlichkeit für seinen Ausraster im WM-Finale gegen Italien entschuldigt. Der Superstar hatte in der Verlängerung nach einem Kopfstoß gegen Marco Materazzi die Rote Karte gesehen.

In einem Interview mit dem französischen Sender Canal Plus erklärte "Zizou" der Italiener habe ihn mit "sehr harten Worten" beleidigt. Den Kopfstoß selbst bereute der Superstar daher nicht.

Der genaue Wortlaut der Beleidigung wurde von Zidane nicht verraten.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lol, wie kann man nur so ein schlechter verlier sein.

die franzen  sind ja noch schlimmer als der outside7 und 90% seiner landsmänner.

1137573[/snapback]

SOrry, aber Zidan hat an dieser ganzen Scheiße nur zu 60 % Schuld. Wenn der Italiener dessen Namen ich nicht kenne, etwas Anstand hätte, dann wäre es soweit nie gekommen.

Für mich gehört der auch gesperrt, nachdem er die Beleidigung zugegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
lol, wie kann man nur so ein schlechter verlier sein.

die franzen  sind ja noch schlimmer als der outside7 und 90% seiner landsmänner.

1137573[/snapback]

Also 90% der Österreicher... ? naja, is mir jetz gar net so vorkommen, aber wennst meinst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
SOrry, aber Zidan hat an dieser ganzen Scheiße nur zu 60 % Schuld. Wenn der Italiener dessen Namen ich nicht kenne, etwas Anstand hätte, dann wäre es soweit nie gekommen.

Für mich gehört der auch gesperrt, nachdem er die Beleidigung zugegeben hat!

1137614[/snapback]

ja sicher gehört er gesperrt - bloß gibt es trash-talk in schlimmster vollendung in jeder sportart und da MUSS ein profi einfach drüberstehen - erklärungsversuche wie "weil ich ja ein mann bin" sind da einfach nur lächerlich. zidane gehört 100% der schuld - er darf sich am platz nicht zu so einer aktion hinreissen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
zidane gehört 100% der schuld - er darf sich am platz nicht zu so einer aktion hinreissen lassen!

1137956[/snapback]

:yes:

...und daran kommt man in dieser Diskussion auch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon etwas erbärmlich hier die schuldverteilung neu regeln zu wollen.

wäre von nun an jeder zu einem derartigen foul berechtigt, der am platz beschimpft wird, gings ja schön zu bei einem spiel.

so leids mir für ihn tut, zidane ist zu 100% selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
zidane gehört 100% der schuld - er darf sich am platz nicht zu so einer aktion hinreissen lassen!

1137956[/snapback]

Naja, zu sowas gehören meist Zwei. Werden wir eh sehen ob Matratzi noch eine Strafe abkassiert. Das ihn der Großteil der Schuld gehört ist auch meine Meinung - er hätte auch einfach zurückschimpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ja sicher gehört er gesperrt - bloß gibt es trash-talk in schlimmster vollendung in jeder sportart und da MUSS ein profi einfach drüberstehen - erklärungsversuche wie "weil ich ja ein mann bin" sind da einfach nur lächerlich. zidane gehört 100% der schuld - er darf sich am platz nicht zu so einer aktion hinreissen lassen!

1137956[/snapback]

Zidane hat sich ja schon des öfteren dazu hinreissen lassen. So ein guter Fußballer er auch ist, so ein "Zornpinkerl" er auch ist. Genie und Wahnsinn liegen auch hier sehr eng beisammen.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.