[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Vor Allem: Braucht man denn, nachdem man "Welmeister der Herzen" geworden ist, überhaupt noch irgendwas, um in Stimmung zu kommen und zu feiern?  ;)

1136733[/snapback]

wieso seit wann ist Österreich WEltmeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Dafür werden wir - und das steht jetzt schon fest - selbsternannter "Europameister der Herzen" werden.  :finger:

1136739[/snapback]

bin auch schon selbsternannter Kaiser von China :D

nur die Kommunisten lassen mich nimma rein :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lol

Das Ergebnis der Umfrage zum Spiegel-Artikel is aber auch net ohne! :D

post-5686-1152638928_thumb.jpg

1136821[/snapback]

ki se ne frega. cantiamo ki se ne frega, ki se ne freeeeegaaaa.

i campioni siamo noi e che cazzo siete voi?

schlechte verlierer.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
2:0 und 4:1

a casa e zitto.

1136832[/snapback]

Du weißt schon, dass I Österreicher bin und du mi damit net ärgern kannst, oder? :D

Außerdem gehts da um das Frankreich-Spiel und die meisten Deutschen die ich kenne sagen eher: "Is eh besser, so ham wir gegen den Weltmeister verloren!"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@HUJILU...

Moa... du kannst dir gar net vorstellen wie froh ich bin endlich einen zweiten Deutschland-Supporter zur Seite zu haben! :D Noch dazu Austria-Fan! Perfekt!

Geiler Avatar übrigens, was sind da neben Bayern die neuen Bundesländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@HUJILU...

Moa... du kannst dir gar net vorstellen wie froh ich bin endlich einen zweiten Deutschland-Supporter zur Seite zu haben! :D Noch dazu Austria-Fan! Perfekt!

1136842[/snapback]

:v: klaro

Geiler Avatar übrigens, was sind da neben Bayern die neuen Bundesländer?

Nur Bayern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.