Die neuen Dressen sind da


Wie findest du die neuen Dressen?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Da ein Dress erkennen zu wollen is wahrlich nicht einfach.

Schaut für mich aus wie ne laufende Litfass-Säule.

Aber mehr soll die Soccer Abteilung aus Salzburg ja auch nicht sein.

1138269[/snapback]

Also hässlich find ich die neuen Dressen auch, aber das was du schreibst ist Blödsinn...

im Vergleich mit den BL-Dressen anderer Vereine sehen die Salzburger Dressen noch am wenigsten wie eine Plakatwand aus. Anstatt 20 am ganzen Körper verteilte Sponsorenlogos ist hier halt nur ein einziges überdimensioniertes Logo zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
...und wiedermal ein sinnfreier Beitrag im RB Salzburg Channel! :nein:  :nein:  :nein:

1138294[/snapback]

Sein Post bezog sich im Gegensatz zu Deinem aber auf die Dressen von Red Bull und spiegelt eben seine Meinung wieder. Klar nerven Euch ständige Sticheleien von Red Bull Gegnern, allerdings muss man auch Kritik einstecken können und nicht bei jeder Kleinigkeit aufheulen.

Wie schon eingangs erwähnt finde ich das Dress alles andere als ansprechend und ich frag mich echt warum kein besseres Design gefunden werden konnte (wo man bei den F1 Boliden doch so kreativ ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
welches ist eigentlich heim- und welches auswärtsdress!

ich kann die farbe unter dem logo nicht genau erkennen  :D

1138373[/snapback]

Das blaue Trikot schaut finde ich ein Stück besser aus als das weiße! Schön find ich aber beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Phipp: Er kann seine Meinung ja gerne sagen, auch ich finde die Dressen besch...eiden! Aber das:

Schaut für mich aus wie ne laufende Litfass-Säule.

Aber mehr soll die Soccer Abteilung aus Salzburg ja auch nicht sein.

hat mit dem Dressendesign wenig zu tun und schlägt wie hunderte andere Posts hier in die selbe Kerbe - und das ist SINNFREI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Na? Auch nicht wirklich dezent:

3518_halb.jpg

:laugh:

1140004[/snapback]

gerade ihr dosen (wird eh wieder editiert, willkür!) solltet in bezug auf die dressen, lieber ruhig sein...

schaut auch die dressen von austria magna oder superfund an, ein hauptsponsor kann auch dezent auftretten...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade ihr dosen (wird eh wieder editiert, willkür!) solltet in bezug auf die dressen, lieber ruhig sein...

schaut auch die dressen von austria magna oder superfund an, ein hauptsponsor kann auch dezent auftretten...

gwg

1140129[/snapback]

Auftretten? Ja, genau! :lol:

Diese Bild war nur dazu gedacht um darauf hinzuweisen, dass nicht nur unser Dress von einer überdimensionalen Werbung bestimmt ist. Aber warum habe ich angenommen du hättest den ganzen thread gelesen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also i find diese Off-Topic Meldungen vom pironi schön langsam ziemlich störend :D

Die Salzburg-Trikots gefallen mir überhaupt nicht. Aber das gleiche gilt für alle Dressen von BM-Mannschaften die ich bisher gesehen habe. Auch das Austria Dress finde ich abgrundtief hässlich. Einzig von Rapid, Superfund und Ried habe ich die neue Kollektion noch nicht gesehen. Wird aber sicher auch schiach :p

Und auch wenn es die Red Bull Salzburg Gegner wahrscheinlich gerne ignorieren würden: Alle Dressen sind mit Sponsoren überhäufte Litfasssäulen. Nur der Hauptsponsor ist nicht bei allen so (unnatürlich hässlich) groß.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.