Die neuen Dressen sind da


Wie findest du die neuen Dressen?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Was sagt ihr zu den "neuen" Dressen? :D Ich find sie ja abgrundtief hässlich, wobei die blaue Version nicht schlecht aussieht, aber das kann am Bild täuschen.

05_Carboni.jpg

Zum Vergleich 2004/2005 Dress

praes_10_big.jpg

© offizielle

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die neue Dress sehr gut, allerdings sollte das Logo deutlich kleiner sein.

Ich schau mal, ob ich ein paar Fotos von den blauen Dressen finde, die ich persönlich sehr viel schöner finde. OK, das Logo ist auch da zu groß.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.