Die neuen Dressen sind da


Wie findest du die neuen Dressen?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baba und foi net

man kann auch alles übertreiben..

rbs steht im namen, die stiere sind im logo des clubs, in wals wird man wohl in nächster saison nur noch rb bekommen, bier und andere getränken werden verbannt, aber verständlich wenn man muss den sponsor auf dem trikot ja ein bisschen in den mittelpunkt stellen...

die dressen sind wohl ident mit der vorjahresversion, einzig "neues" adidas grunddress und der sponsor minimal vergrößert..

@funmax man kann alles übertreiben, da schauen ja die fleckerlteppichdressen der anderen clubs tausendmal besser...

aber die macher von red bull sind unantastbar und unkritisierbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schlimm, echt schlimm! Ich frag mich, warum man das Dress nicht gleich vom Kragen bis zu den Beinen, mit einem riesen Red Bull Logo versehen hat. Ich glaub, ich hab noch nie so ein riesiges Logo auf einem Dress gesehen. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlimm, echt schlimm! Ich frag mich, warum man das Dress nicht gleich vom Kragen bis zu den Beinen, mit einem riesen Red Bull Logo versehen hat.

1131566[/snapback]

Vermutlich will man sich eine Steigerungsmöglichkeit für nächstes Jahr aufheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@funmax man kann alles übertreiben, da schauen ja die fleckerlteppichdressen der anderen clubs tausendmal besser...

1131525[/snapback]

Hä? Wieso richtest du das an mich? Ich hab schon geschrieben, dass mir das Logo zu groß ist. Allerdings gefallen mir die "Fleckerlteppiche" auch nicht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe immer noch nicht, warum die Dressen so häßlich sind, wenn das Design von den F1-Wägen so geil ist...

Vergangene Saison war ja die Begründung für diese einfallslosen Dressen noch, dass man sie so schnell aus dem Boden stampfen musste...aber jetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergangene Saison war ja die Begründung für diese einfallslosen Dressen noch, dass man sie so schnell aus dem Boden stampfen musste...aber jetzt?!

1131614[/snapback]

Die Dressen schauen aus, als ob der Mateschitz zum nächsten T-Shirt Bedrucker gegangen ist, völlig frei von irgendwelchen Design-Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hä? Wieso richtest du das an mich? Ich hab schon geschrieben, dass mir das Logo zu groß ist. Allerdings gefallen mir die "Fleckerlteppiche" auch nicht........

1131590[/snapback]

"Fleckerlteppiche" leider ein Usus in Österreich. Ich stell mir österreichische Vereinsdressen immer nur in der Europacupversion vor, viel eleganter. Wenn die neuen Austria Wien-Dressen so bleiben wie jetzt am Mannschaftsfoto (dh. fast ohne Fleckerlteppich) ist man zumindest was die Kleidung betrifft wieder Meister.

Und die RBS-Dressen, schlichteres Design von Adidas, dafür mehr platz fürs Logo. Für Österreich gehts... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mensch sind diese Dressen häßlich! Da läuft in letzter Zeit einiges daneben beim Verein! Zum abkotzen! - Sorry anders kann ich diese Verunglimpfung echt nicht formulieren!

Da waren die gelb/grünen Dressen ja noch gelungener! :angry:  :angry:  :angry:

1131471[/snapback]

also wäh an den gelb grünen wüstenrot quark kommt das noch lang nicht rann von der schiachheit gesehen....

anyway die letzjährigen dresses waren smarter....

ich versteh das net, bei toro rosso die autos schaun sooooo geil aus, warum habns net denselben designer auch die dressen machen lassen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mensch sind diese Dressen häßlich! Da läuft in letzter Zeit einiges daneben beim Verein! Zum abkotzen! - Sorry anders kann ich diese Verunglimpfung echt nicht formulieren!

1131471[/snapback]

Wow, echt?

Früh kommst drauf!

Da waren die gelb/grünen Dressen ja noch gelungener! :angry:  :angry:  :angry:

1131471[/snapback]

Das waren Auswärtsdressen, da herrscht wenigstens ein bisschen Narrenfreiheit. Siehe Leucht-Barca :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.