Die neuen Dressen sind da


Wie findest du die neuen Dressen?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- Stadtverein -
die neuen dressen sehen nicht schlecht aus und sind nicht von vorne bis hinten mit verschiedenen sponsoren ausgepflastert!

stimm ich dir zu. finde aber trotzdem dass sie absolut hässlich sind. zum :kotz:

ein bisschen violett wär noch schön gewesen .... aber dazu ist die zeit wohl noch nicht reif! :nein:

mfg

1141765[/snapback]

wozu violett bei RB ??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

stimmt die dressen sind absolut hässlich das logo viel zu groß, das design is auch vollkommend überholt und violett ist natürlich auch keins dabei.und das beste daran ist:ES IST SCHEISS-EGAL WIE DIE VERDAMMTEN DRESSEN AUSSEHEN UND WIE GROß DAS KACK-LOGO IST.so verschandelt wie die dressen der anderen klubs sind(allenvoran das von rapid),so groß kann das logo gar nicht sein um das zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Dressenfarbe

1144019[/snapback]

...ist aber leider nicht violett, sie ist weiß-rot mit an fetten megagrossen Red Bull Logo drauf. Was bringts also über imaginäre Dressenfarben und -design zu diskutieren :ratlos:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
stimmt die dressen sind absolut hässlich das logo viel zu groß, das design is auch vollkommend überholt und violett ist natürlich auch keins dabei.und das beste daran ist:ES IST SCHEISS-EGAL WIE DIE VERDAMMTEN DRESSEN AUSSEHEN UND WIE GROß DAS KACK-LOGO IST.so verschandelt wie die dressen der anderen klubs sind(allenvoran das von rapid),so groß kann das logo gar nicht sein um das zu toppen.

1144024[/snapback]

also viele dressen dürftest du ja nicht gesehen haben. Das einzige Trikot der Liga, dass noch mehr Sponsorfläche bietet als eures, ist jenes von Altach :kotz:

Der orangene Wien Energie ist nicht mal annähernd so groß wie dieses Red Bull Logo da vorne oben... Aber am Land ticken die Uhren scheinbar anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der orangene Wien Energie ist nicht mal annähernd so groß wie dieses Red Bull Logo da vorne oben...

1144057[/snapback]

na und wenn schon.dafür habts am rücken noch einen ottakringer schriftzug und auf hosen und stutzen nochmal ein paar logos also bitte hört diese lächerliche diskussion auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich liebe diese lustigen diskussionen über farben und dressen!

was ich vermisse ist die farbe pink! ich finde die farbe fehlt in unserer bundesliga ! auch wäre zu überlegen ob die spieler nicht kleine mascherln tragen sollten! in einer anderen farbe damit ein gewisser kontrast entsteht!

natürlich müsste in diesen zusammenhang auch die farbe der schiedsrichterdressen überdacht werden! schwarz wie fantasielos!

aber am allermeisten stört mich der rasen - imnmer nur grün! der blatter sollte hier einmal ansetzten und ein bisschen farbe ins spiel bringen anstadt irgentwelche regeln ändern zu wollen! :bunt:

ES WIRD ZEIT DAS DIE KUGEL WIEDER ROLLT!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eine von Red Bull nicht gewollte Geschichte...Roots sozusagen ;)

1143998[/snapback]

Was RB will und was nicht kann uns Fans eigentlich ziemlich egal sein - meinst nicht? Glaubst ist den FAK Fans alles recht was Magna macht, oder sind die Rapidler 100 % mit der Strategie von Edlinger zufrieden, die Blackies sind um den dicken bin da - bin weg - Hannes auch nicht zu beneiden - und so tragen wir alle unser Packerl... Mal stimmt mehr - mal weniger.

Und eines möchte ich noch sagen - wir können jetzt anfangen die Gesamtwerbefläche auf den Dressen ausrechnen - und ich wette da ist Salzburg die Mannschaft mit der Geringsten! - Was nicht heißt, dass mir die Dressen gefallen!

bearbeitet von strikerSBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was RB will und was nicht kann uns Fans eigentlich ziemlich egal sein - meinst nicht?

1144443[/snapback]

Ich finds nur amüsant, dass sich "Geschichte" offensichtlich so schnell wiederholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Welche Geschichte soll sich wiederholen? Wennst die "Vorfälle" vom Beginn der letzten Saision meinst - wir kehren unserem Verein zu dem wir schon Jahrelang ins Stadion gehen nicht den Rücken zu!

1146223[/snapback]

Der Verein gehört dem Herrn Mateschitz nur falls du es nicht wissen solltest.

Wie könnt ihr seinem Verein schon jahrelang die Treue halten wens ihn erst 1 Jahr gibt?

Denk lieber nach bevor du sowas schreibst!

gwg Ston3 [Post wird sowieso bald gelöscht :[ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.