Goldener Ball


jimmy1138

  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Vieira

Zidane

Cannavaro

Reihenfolge ist zufällig, ich würde es allen 3 vergönnen.

1130958[/snapback]

jup :super:

Würds Viera oder Cannavaro geben; werden wirds aber Zidande - gut es ist noch das Finale mit allen 3 Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also der letzte der es verdient hätte wär Ballack.

Meiner meinung hätten es sich:

Cannavaro

Pirlo

Zidane

Am meisten verdient.

Aber auch Klose wäre ein Kanditat.

bearbeitet von Flash01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn es eine faire Messlatte geben würde (quasi von mir abgesteckt :D ), dann dürfte es nur einen Sieger geben:

Fabio Cannavaro - DER Gott dieser WM!!!

Aber es wird wahrscheinlich wieder einmal ein Knicks vor all den Halbfans gemacht werden und ein Offensivspieler gewählt werden.

Bitte nicht falsch verstehen: Zidane ist Gott und sollte er Frankreich zum Titel führen, wäre er durchaus ein verdienter Sieger dieser Wahl.

Allerdings bis zum jetztigen Zeitpunkt dürfte es mMn keine Zweifel geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ballack??? :lol:

Er hat zwar keine uebertrieben schlechte WM gespielt, um zu den 10 besten nominiert zu werden, muss man allerdings schon um einiges mehr leisten.

Meine persoenlichen Favoriten sind:

1) Zidane

2) Cannavaro

3) Pirlo

4) Vieira

Verdient hatte es sich jeder von ihnen, Cannavaro aber vielleicht am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich versteh nur nich, warum soviele Italiener dabei sind. Cannavaro ist ok und Buffon auch, aber da gibt es viel bessere als diese anderen. Zum Beispiel Lahm, der ist nicht mal dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich versteh nur nich, warum soviele Italiener dabei sind. Cannavaro ist ok und Buffon auch, aber da gibt es viel bessere als diese anderen. Zum Beispiel Lahm, der ist nicht mal dabei

1132960[/snapback]

Vergleich mal bitte, nur für einen Bruchteil einer Sekunde, Lahm mit Zambrotta. Fällt dir was auf? ;)

Wenn nicht, dann hast du entweder die WM nicht gesehen oder du bist blind!....

Von seiner sonstigen Klasse ganz zu schweigen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Zambrotta war zwar nicht schlecht, aber ein Lahm hätte trotzdem verdient, wenigstens auf der Liste zu spielen. Er war sicher einer der besten Deutschen. Außerdem hat Figo auch eine gute WM gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum hier so viele Lahm fordern ist mir ein Rätsel - er war in den ersten beiden Partien hervorragend, ist aber dann meiner Meinung nach deutlich zurückgefallen.

Schließe mich der Cannavaro-Fraktion an, spielte (bis jetzt) eine ganz starke WM. Die restlichen nominierten haben auch sehr gute Leistungen geboten (auch Ballack war finde ich nicht so schlecht), wirklich "überragend" waren für mich aber nur Cannavaro und Zidane, dieser allerdings erst ab dem Achtelfinale.

Ich schätze, dass je nachdem, wer die WM gewinnt, entweder Cannavaro oder Zidane ausgezeichnet werden.

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.