Goldener Ball


jimmy1138

  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jetzt ist es mMn glasklar dass Cannavaro ihn bekommt...

Cannavaro hätt es sich verdient..

GEWORDEN IST'S TROTZDEM ( LAUT ANTENNE BAYERN, UND LIVE EBEN AUF N24 )

ZINEDINE ZIDANE

unglaublich eigentlich... Ein Italiener hätte es nach diesem Finale werden müssen.. und da eigentlich nur Cannavaro!!!

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cannavaro hätt es sich verdient..

GEWORDEN IST'S TROTZDEM

ZINEDINE ZIDANE

unglaublich eigentlich... Ein Italiener hätte es nach diesem Finale werden müssen.. und da eigentlich nur Cannavaro!!!

1134856[/snapback]

So sehr ich ihn mag, aber das ist eigentlich eine ziemliche Frechheit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit setzt sich wieder eine Serie fort.

Ronaldo - 1998. Mit mysteriösen gesundheitlichen Beschwerden beim Finale nicht wirklich dabei

Kahn - 2002: just im entscheidenden Spiel passiert ihm der einzige - und letztlich entscheidende - Fehler

Zidane - 2006: tragische Figur des Finales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Orf.at:

Der Franzose Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit im Finale gegen Italien als bester Spieler der Fußball-WM 2006 in Deutschland ausgezeichnet worden.

Das gab der Internationale Fußballverband (FIFA) am Montag in Berlin bekannt. Während Zidane mit dem "Goldenen Ball" geehrt wird, erhält Italien-Verteidiger Fabio Cannavaro die Auszeichnung in Silber und dessen Mannschaftskollege Andrea Pirlo jene in Bronze.

Als Zizou-Fan bin ich trotzdem einigermaßen überrascht.

Nach so einer Tätlichkeit hätte Cannavaro gewinnen MÜSSEN! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is wiedermal eine Sauerei unglaublich :aaarrrggghhh:

Passt irgendwie zur FIFA!

Für mich wars Cannavaro :clap:!

Was lernen wir daraus fürs Finale 2010-> Tätlichkeit und man ist der Mann des Turniers

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Wahl hat doch sicher schon vor dem Finale gemeinsam mit der für den besten Jungen und besten Tormann stattgefunden, ansonsten hätte Zidane nach der Roten niemals gewonnen!

1134938[/snapback]

Nein, die Wahl hat nach dem Finale stattgefunden.

Hat mich auch verwundert, dass es Zidane geworden ist nach seiner Tätlichkeit. das unterstreicht aber nur die objektivität der journalisten. nicht eine einzige aktion wird beurteilt sondern der gesamteindruck. Zizou hätte ganz klar und verdient den goldenen ball bekommen, wäre da nicht diese kopf attacke gewesen. denn er war eindeutig für mich der spielerisch stärkste und beeindruckenste bei der wm, somit verdient auch wenn da diese unsportlichkeite war!

Zizou bravo fürs Fußballspielen, buh für diese tätlichkeit.

:clap::clap::clap:

@berni

krieg dich wieder ein. :nope:

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das is wiedermal eine Sauerei unglaublich :aaarrrggghhh:

Passt irgendwie zur FIFA!

Für mich wars Cannavaro :clap:!

Was lernen wir daraus fürs Finale 2010-> Tätlichkeit und man ist der Mann des Turniers

1134911[/snapback]

also das ist ja jetzt wohl lächerlich, dass du behauptest, dass Zizou wegen der Tätlichkeit der Mann des Tourniers wurde.

Wenn du Obejtkiv genug wärst, dann müßtest dir eingestehen, dass er diese Auszeichung aufgrund seiner wirklich phänomenalen Spielweise bekommen hat und nicht, wie schon erwähnt, wegen der Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is deine Meinung, aber die Aktion von Zidane ist an Unnötigkeit wohl kaum zu überbieten!

Wie gesagt Cannavaro war mind. genau so gut wie Zidane, für mich aber einen Tick besser

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cannavaro (und mMn auch Pirlo) hätte es sich definitv mehr verdient. Er war in 7 Spielen Spitze, Zidane nur in 2, nämlich gegen Spanien und Brasilien.

Als Abschiedsgeschenk ist die Auszeichnung aber durchaus in Ordnung, obwohl es Zidane derzeit wahrscheinlich nicht besonders interessiert!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na ja, wen interessiert die vorrunde... im finale und gegen portugal hat er auch gezeigt was er drauf hat. das spiel der franzosen ist in der finalrunde immer über ihn gelaufen als zentrale figur und er hat nicht nur einmal spitzenfußballer alt aussehen lassen.

Für mich erfolgte die auszeichnung zurecht, weil an spielerischer qualität konnte ihm kein italiener das wasser reichen. der preis ist kein geschenk sondern eine verdiente auszeichnung für seine fußballerischen fähigkeiten.

seine tätlichkeit gibt dem ganzen halt nur einen unguten beigeschmack über den aber in paar monaten keiner mehr reden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Portugal gewinnt Yahoo!-Auszeichnung des "unterhaltsamsten Teams"

10. Juli 2006

von FIFAworldcup.com

Die Fifa übertrifft sich wieder mal selber, Comedy vom feinsten..

1135090[/snapback]

Naja, wen hat die Partie gegen Holland nicht unterhalten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.