Goldener Ball


jimmy1138

  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
So was wird meist durch Sympathie und nicht durch Leistung entschieden.

1135325[/snapback]

ganz genau meine meinung, daher is das ganze eigentlich fürn arsch und sollte "beliebtester spieler der wm" genannt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich eh egal wer diese Auszeichnung erhält.

Es müsste 4 geben. Bester Tormann usw.

Ist ja auch ein bisschen komisch das Podolski zum Besten jungen Spieler gewählt wurde.

Da wollte man den Germanen eine Freude machen.

wenn du dir die uebrigen nominierten spieler ansiehst, ist die auszeichnung aber doch gerechtfertigt.

diesmal gab es einfach keinen jungen spieler, der wirklich ueberragend gespielt hat. ribery ist vielleicht, waer aber moeglich, dass er mit 23 bereits zu alt ist (war glaub ich nicht nominiert.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein bisschen komisch das Podolski zum Besten jungen Spieler gewählt wurde.

Da wollte man den Germanen eine Freude machen.

So was wird meist durch Sympathie und nicht durch Leistung entschieden.

1135325[/snapback]

Gegenfrage - wer hätt's denn werden sollen? Podolski hat drei Tore geschossen, hat ab Ecuador eine passable WM gespielt. Hauptkonkurrent Ronaldo (würd ich mal meinen) ist eher durch Eigensinn aufgefallen. Fabregas und Senderos zu früh ausgeschieden, Messi hat kaum gespielt. Daher war die Wahl Podolski nicht ganz unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Absolut unverständlich. Einen Preis für sein "Lebenswerk" hätte er verdient, keine Frage, aber mit zwei vielleicht drei guten Spielen zum besten Spieler der WM gewählt zu werden definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Gegenfrage - wer hätt's denn werden sollen? Podolski hat drei Tore geschossen, hat ab Ecuador eine passable WM gespielt. Hauptkonkurrent Ronaldo (würd ich mal meinen) ist eher durch Eigensinn aufgefallen. Fabregas und Senderos zu früh ausgeschieden, Messi hat kaum gespielt. Daher war die Wahl Podolski nicht ganz unvernünftig.

1135457[/snapback]

Kann man nur unterschreiben, einfallen würden mir noch Phlipp Lahm (wobei ich mir bei dem nicht sicher bin ob er nicht schon zu alt ist) bzw. Tranquillo Barnetta.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gegenfrage - wer hätt's denn werden sollen? Podolski hat drei Tore geschossen, hat ab Ecuador eine passable WM gespielt. Hauptkonkurrent Ronaldo (würd ich mal meinen) ist eher durch Eigensinn aufgefallen. Fabregas und Senderos zu früh ausgeschieden, Messi hat kaum gespielt. Daher war die Wahl Podolski nicht ganz unvernünftig.

1135457[/snapback]

Torres und Lahm (beide 22, weiß also nicht ob das noch gezählt hätte) hätten es genauso verdient, aber einer muss es werden und da Podolski länger als Torres dabei war und Podolski im Gegensatz zu Lahm Stürmer ist (und Verteidiger müssen schon ganz besonders toll sein wenn sie eine Auswahl gewinnen, siehe Cannavaro) wurde es halt Podolski.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Nein, die Wahl hat nach dem Finale stattgefunden.

1134948[/snapback]

Jein. Die Wahl war bis 24 Uhr möglich, ja. Und ich glaube doch das ein großer Teil der Journalisten nach dem Finale (also ca. um 23 Uhr ) nicht als allererstes an die Wahl gedacht hat bzw. das ganze schon vor dem Finale erledigt hat.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trotz seiner dummen und Unnötigen Aktion gestern bin ich mit Zidane als Gewinner dieser Wahl einverstanden. Sicherlich hätte man aus rein sportlichen Gründen auch Cannavaro oder Pirlo diese Auszeichnung geben können.

Man sollte aber auch bedenken das vor dieser WM keiner mehr damit gerechnet das Zidane nocheinmal so in Form kommt wie in den letzten Spielen.

Auch wenn er seine Karriere mit einer hässlichen Aktion beendet hat werde ich immer wenn ich den Namen Zidane höre an die schönen momente denken die er dem Fussball gegeben hat.Ich hatte gott sei dank das Glück Zidane 2 mal live spielen zu sehen.

Ich weiss nicht ob er der beste Fussballer aller Zeiten ist weil ich Spieler wie Pele,Cryuff,Beckenbauer,Best oder Maradonna nie live spielen gesehen habe und ich sie nur aus Fernsehausschnitten kenne,aber in der Zeit in der ich den Fussball beobachte fällt mir kein Spieler ein der Zidane das Wasser reichen könnte.

MERCI ZIDANE :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

THANKS FOR THE MEMORIES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Trotz seiner dummen und Unnötigen Aktion gestern bin ich mit Zidane als Gewinner dieser Wahl einverstanden. Sicherlich hätte man aus rein sportlichen Gründen auch Cannavaro oder Pirlo diese Auszeichnung geben können.

Man sollte aber auch bedenken das vor dieser WM keiner mehr damit gerechnet das Zidane nocheinmal so in Form kommt wie in den letzten Spielen.

Auch wenn er seine Karriere mit einer hässlichen Aktion beendet hat werde ich immer wenn ich den Namen Zidane höre an die schönen momente denken die er dem Fussball gegeben hat.Ich hatte gott sei dank das Glück Zidane 2 mal live spielen zu sehen.

Ich weiss nicht ob er der beste Fussballer aller Zeiten ist weil ich Spieler wie Pele,Cryuff,Beckenbauer,Best oder Maradonna nie live spielen gesehen habe und ich sie nur aus Fernsehausschnitten kenne,aber in der Zeit in der ich den Fussball beobachte fällt mir kein Spieler ein der Zidane das Wasser reichen könnte.

MERCI ZIDANE  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

THANKS FOR THE MEMORIES

1135605[/snapback]

Unterschrieben und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane bricht bald das Schweigen

Zinedine Zidane wird erst in ein paar Tagen zu seinem Ausschluss im WM-Finale Stellung nehmen

Die Rote Karte im WM-Finale war der 12. Feldverweis in der Karriere des Zinedine Zidane.

Der Franzose schweigt aber noch. Sein Agent Alain Migliaccio erklärte der BBC: "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr Ernstes gesagt hat, hat mir aber nicht erzählt, was. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen."

"Seine Reaktion hat mich nicht überrascht. Das hat er schon früher gemacht", so Gianluca Zambrotta, der "Zizou" aus der gemeinsamen Zeit bei Juventus Turin kennt.

Zizou spann uns doch nicht so auf die Folter :D

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
wen man alleine die gesamtleistung betrachtet, ist sogar figo gleich stark wie zidane! Zumindest die ersten 4spiele! Bei zidane zähle ich nur 2 1/2 (obwohler oft nur durch verwandelte elfer (die keine wahren) zu berühmtheit gelang)

und eine grobe unsportlichkeit!

So ein Spiel-verbrecher darf nicht bester spieler der wm sein!!!!

1135249[/snapback]

Also ich finde es eine Frecheit das du behauptest Zidane sei ein Spielverbrecher. Unglaublich diese Aussage :kotz: .

Wie heute im Fernsehen berichtet wurde, hat Materazzi ihn als "Sohn einer dreckigen Terroristenhure" bezeichnet. Also der grosse Zizou wird erst in ein paar Tagen Stellung nehmen zu diesem Vorfall. Aber es gehen alle Vermutungen in diese Richtung. Ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle, aber ich hätte ihn erst nach dem Spiel ordentlich versohlt. Ganz klar der Ausschluss war Richtig und gerecht das muss man schon zugeben. Auch wenns mir im Herzen sehr weh tat denn meiner Meinung nach grössten Spieler neben Pele so abtreten zu sehen.

Gratulation an denn UNVERDIENTESTEN WELTMEISTER der ganzen WM Geschichte. Und wenn du schon von unverdienten Elfmetern reden dann sage ich nur Italien - Australien 94 Minute. Die Itaka spielen noch immer denn selben unatraktiven Fussball wie früher und sind weiterhin nur aufs Mauern und Schauspielern fixiert. So wie früher. Das sollte aber nicht die Leistungen von Buffon und Cannavaro schmällern. Das waren wirklich die beiden besten Spieler mit Zidane bei dieser WM. Wie immer an welcher Position sonst in Italien??? ABWEHR bzw. TOR!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wie heute im Fernsehen berichtet wurde, hat Materazzi ihn als "Sohn einer dreckigen Terroristenhure" bezeichnet. Also der grosse Zizou wird erst in ein paar Tagen Stellung nehmen zu diesem Vorfall. Aber es gehen alle Vermutungen in diese Richtung. Ich wäre auch ausgerastet an seiner Stelle, aber ich hätte ihn erst nach dem Spiel ordentlich versohlt. Ganz klar der Ausschluss war Richtig und gerecht das muss man schon zugeben. Auch wenns mir im Herzen sehr weh tat denn meiner Meinung nach grössten Spieler neben Pele so abtreten zu sehen.

Gratulation an denn UNVERDIENTESTEN WELTMEISTER der ganzen WM Geschichte. Und wenn du schon von unverdienten Elfmetern reden dann sage ich nur Italien - Australien 94 Minute. Die Itaka spielen noch immer denn selben unatraktiven Fussball wie früher und sind weiterhin nur aufs Mauern und Schauspielern fixiert. So wie früher. Das sollte aber nicht die Leistungen von Buffon und Cannavaro schmällern. Das waren wirklich die beiden besten Spieler mit Zidane bei dieser WM. Wie immer an welcher Position sonst in Italien??? ABWEHR bzw. TOR!!!!!

1136894[/snapback]

Find ich prinzipiell schlecht wenn man auf Beleidigungen nur mit Gewalt antworten kann...so mancher behauptet ja, dass Gewalt nur der letzte Ausweg der minder bemittelten Menschen ist...

Ansonsten freue ich mich, dass die WM vorbei ist - vor allem da jene Leute die ihre Objektivität offenbar gegen Ignoranz und Vorurteile eingetauscht haben, sich etwas beruhigen...und an die Stelle dieses dauernden "Krieg der Nationen", der in den WM-Channels existiert, nun höchstens noch alle paar Monate ein provinzieller "Kampf der Erzrivalen" (z.B. Austria vs. Rapid) stattfindet...

Bis 2008 brauch ich und vielleicht so manch anderer auch nun Zeit zur Erholung...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Zidane hat sich die Auszeichnung als bester Spieler der WM verdient.

Mir hat es im Herzen weh getan, als er die Rote Karte im Finale sah, auch wenn sie verdient war. Denn das hat er sich nicht verdient. Materazzi ist einfach ein Riesen-Arsc***** und hat das ganze Spiel über Zidane psychisch und physisch fertig gemacht.

Für mich ist er der beste Fussballer, weil er am komplettesten ist. Er kann einfach alles, hat keine Schwächen, außer vielleicht sein Temperament. Seine Mannschaftsführung ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der arme Zidane, Materazzi hat ihm böse Dinge gesagt. Wahnsinn eigentlich wie jetzt Matrix zum Täter und Zidane zum Opfer gemacht wird :lol:

Naja, wie auch immer - I CAMPIONI SIAMO NOI _Italien_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.