[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das wird wieder ne Riesenpartie mit Superstimmung werden. Eh klar dass die Italiener sich alle schon im Finale sehen. :hammer::lol: (Zumindest die mit denen ich mich gestern beim Feiern unterhalten hatte :p)

Ich hab das Spiel ITA - UKR nicht gesehen von daher kann ich die Italiener auch nicht so genau einschätzen aber was sie davor zeigten in der Vorrunde und im Achtelfinale war ja nicht grad so besonders :=

Wenn Deutschland sein Spiel aufziehen kann und es keine sonderlichen Vorkommnise (Verletzungen, rote Karten usw..) gibt sehe ich absolut gute Chancen für das DFB-Team fürs Finale :super:

Ein WM-Gastgeber der den Topfavoriten ARG eliminiert hat braucht sich auch vor Italien nicht zu verstecken... ;)

Mein Traumfinale wäre ebenfalls _Deutschland_ vs _England_ Aber mit Elferschiessen :support::finger2:

Gegen eine Defensive mit Gattuso, Buffon, Nesta, Cannavaro und Zambrotta in Hochform und voll motiviert können die Deutschen anrennen so viel sie wollen, da gibts es nichts zu holen!...

Werma sehen :busserl: :busserl: :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Das wird wieder ne Riesenpartie mit Superstimmung werden. Eh klar dass die Italiener sich alle schon im Finale sehen. :hammer::lol: (Zumindest die mit denen ich mich gestern beim Feiern unterhalten hatte :p)

Ich hab das Spiel ITA - UKR nicht gesehen von daher kann ich die Italiener auch nicht so genau einschätzen aber was sie davor zeigten in der Vorrunde und im Achtelfinale war ja nicht grad so besonders := 

Wenn Deutschland sein Spiel aufziehen kann und es keine sonderlichen Vorkommnise (Verletzungen, rote Karten usw..) gibt sehe ich absolut gute Chancen für das DFB-Team fürs Finale :super:

Ein WM-Gastgeber der den Topfavoriten ARG eliminiert hat braucht sich auch vor Italien nicht zu verstecken... ;)

Mein Traumfinale wäre ebenfalls _Deutschland_ vs _England_ Aber mit Elferschiessen :support::finger2:

Werma sehen :busserl: :busserl: :busserl:

1125071[/snapback]

italien viertelfinale > italien vorrunde + achtelfinale ²

deutschland wird nachhause gefegt .. toni ist der knoten geplatzt, der macht wieder eins

ähnlicher ausgang wie im testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

kann mir ned vorstellen dass die deutschen rausfliegen, dort herrscht zur zeit so eine euphorie ich glaub die denken ned amoi 1 sekunde an eine niederlage --> wird wohl italien erwischen

england-deutschland wär eh ein absolutes traumfinale :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
kann mir ned vorstellen dass die deutschen rausfliegen, dort herrscht zur zeit so eine euphorie ich glaub die denken ned amoi 1 sekunde an eine niederlage --> wird wohl italien erwischen

england-deutschland wär eh ein absolutes traumfinale  :clap:

1125098[/snapback]

wenn das ein traumfinale is kotz ich eine woche durch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

nene .. italien + brasilien machen da einen strich durch die rechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Italien gewinnt und Deutschland wird vierter.

das würd ich den Deutschen dann auch gönnen. das wäre ein schöner achtungserfolg für den gastgeber, genauso wie für Südkorea vor 4 jahren :)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe das sie italien aus dem stadion schießen.

deutschen bisslang immer mit attraktiven fußball und verdienten siegen, was man von italien nicht behaupten kann.

frankreich - deutschland im finale....gott, bitte lass es wahr werden... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hoffe das sie italien aus dem stadion schießen.

deutschen bisslang immer mit attraktiven fußball und verdienten siegen, was man von italien nicht behaupten kann.

1125516[/snapback]

DER war ned schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.