Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bnsb_05

Members
  • Content Count

    118
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bnsb_05

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 05/28/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz, Juventus F.C.
  • Beruf oder Beschäftigung
    carrosier - lackiererei
  • Bestes Live-Spiel
    Juve - Milan 4:1
  • Lieblingsspieler
    del piero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Schweiz
  • Geilstes Stadion
    luigi ferraris

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. na ge heast, wos is des? ja ich denke, bzw. hoffe das bregenz gewinnt, alles andere wäre wie schon erwähnt von euch, eine schmach unsere heimstärke spricht für uns, und hoffentlich haben die spieler wieder ein bisschen zusammengefunden mein tipp: 4:2 für bregenz, tore: manojlovic, gotal, und lokman wer 2 davon schiesst können sie sich untereinander ausmachen
  2. find ich persönlich total geil lettera da amsterdam - sampdoria
  3. wiedermal eine so beschissene anpfiffszeit. mittwochs 18.30 Uhr könnten wir kotzen obwohl heute das spiel erst um 19 uhr beginnt. ein sieg muss her, und ich denke das wir das auch erreichen können. auch trotz leerem stadion, scheiss anspielzeit und scheiss wetter...mach mich mal bald auf den weg zum stadion...mal sehn was uns erwartet
  4. ja okay. mehr erwartet haben wir uns wohl alle
  5. klar, steigern muss man sich immer. aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat. in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten.
  6. das ergebnis hatten wir bei nem heimspiel schon ne weile nicht mehr nein, auf jedenfall muss ein sieg her, und ich denke dass das auch machbar ist, mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope.
  7. ich glaube sie waren keine riesenschnitzel essen, der laden war glaub ich zu zum spiel: ging gleich total scheisse los, in der 3. minute schon das tor für hall. aber bregenz liess sich zum glück nicht gleich hängen und konnte in der ca. 10. minute durch uyar ausgleichen. uyar zeigte das ganze spiel über guten ein einsatz und wurde auch hart an die mangel genommen. es gab chancen auf beiden seiten, und wie es die anderen beschrieben haben gab der schiri den hallern den einen elfer nicht, bei dem ein haller angeblich klar gefoult worden sein soll( hab grad nicht hingeschaut). das spiel war eigentlich recht ausgeglichen daher das 1:1 in ordnung, wobei mann sagen muss das wir ein bisschen mehr glück hatten. auf jedenfall hat die mannschaft eine super leistung gezeigt, viel kampf und einsatz, und man hat versucht das spiel nach vorne zu suchen. an die leistung muss man anknüpfen wenn dann igor, tobi und volker zurück kommen geht vielleicht wieder ein ruck durch die mannschaft und man kann das potential von dem jeder redet mal richtig ausschöpfen. auf jedenfall haben wir den punkt wie einen sieg gefeiert:-K alles in allem wiedermal eine geile fahrt, mal sehen wies jetzt zuhause gegen feldkirch läuft
  8. ja, bin grad aus feldkirch zurück gekommen. also naja, für eine mannschaft die 3 ligen weiter unten spielt, war bregenz ab und zu schon unter bedrängnis hinter drin. dulundu war mehr verteidiger als stürmer:D hinten stimmt absolut immernoch nicht, auch wenn das 3:1 deutlich klingt, batir hatte ein, zwei üble chancen von blau-weiss herausgekitzelt. vor allem kurz vor der halbzeit. in der zweiten halbzeit hatte bregenz zwar deutlich mehr ballbesitz und auch mehr chancen usw. aber wenn man in der rlw bleiben will, muss sich hinten noch einiges tun!
  9. Ländlenews: Bregenz zeigt Interesse an Matthias Nagel, Mike Zech (beide Höchst), Christian Swoboda (Rankweil) und Thomas Beck (Feldkirch). (tk) ---22.04.08--- rlw.at ist ja krass wie der verein gas gibt mit neuen spielern. aber keiner hätte gedacht das wir mit den bisherigen neuvepflichtungen immernoch so schwanken hinten.
  10. ich glaube e meint die abfahrtszeit, wo du die her hast? zu deinem fussballspiel konntest du indemfall auch nich gehn?
  11. haha was für ne geile fahrt. stressfrei fuhren wir zum iac platz der mitten im ghetto liegt nein, auf jedenfall so ein beschissener platz, da hat die viktoria noch den besseren:D das spiel wurde mit 6:0 gewonnen, keine probleme, hinten auch nicht wirklich was zu leisten.... verdiente drei punkte und vor allem sehr leichter sieg. dann noch aus nem innsbrucker lokal geworfen, angeblich ab 21 auf jedenfall waren die die drin waren schon über 21 also kann man uns nich deswegen rausgeworfen haben:D im grossen und ganzen ne geile fahrt, immer wieder gerne, EEEE
  12. ja wies aussieht kann ichs mir jetzt doch locker leisten. e machts möglich;-)
  13. in innsbruck muss gewonnen werden, alles andere zählt nicht! ich muss mal schaun wie viel lohn das ich in diesen tagen noch ausgezahlt kriege, hab mir die kosten für innsbruck schon ausgerechnet, mal sehen ob das drin liegt.
×
×
  • Create New...